• urlauber2910
    Dabei seit: 1359331200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1359384430000

    Hallo zusammen, wir möchten im Juni mit unserer 4 jährigen Tochter in den Urlaub und interessieren uns für Bulgarien, jetzt meine Fragen:

    1.) könnt ihr mir ein Hotel empfehlen mit deutschsprachiger Kinderbetreuung

    2.) wie warm ist es wirklich mitte-ende Juni

    3.) shopping möglichkeiten?

    4.) Wie ist der Strand für Kinder (gibt es viele Felsen, ist es sehr windig?)

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    LG

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5873
    Verwarnt
    geschrieben 1359412828000

    Schaut doch mal nach Sonnenstrand und Sveti Vlas. Schöne Strände. Zum Baden ist es warm genug Mitte Ende Juni.

    Sonnenstrand: Evrika Beach

    Sveti Vlas: Sineva Beach

    Wobei am Sonnstrand wesentlich mehr geboten ist.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1359450936000

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Wenn du etwas hier auf den Seiten blätterst, findest du ja schon viele Threads zum Thema "Urlaub mit Kind", einschl. Hotel-Tipps & LINKS. ;)

    sehr umfangreich, auf z.Zt. 7 Seiten FAMILIENURLAUB, KLICK

    Familienhotel in Sommerferien

    Urlaub mit Kind in Bulgarien/Welcher Ort?

    uvm. :D

    Nutze ggflls. auch mal diese Threads

    Shoppen???

    Shoppen am Sonnenstrand

    Oben "festverankert" hier im Forum findest du den speziellen WETTER-Thread dort findest du bestimmt auch JUNI-INFOS. ;)

    Hilfreich ist auch der Thread

    AI oder nur Frühstück

    Das o.g. Evrika Beach wird wirklich sehr oft empfohlen ... :D

    Viel Spass beim :shock1: :D

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15167
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1359458396000

    Hallo und Willkommen im HC-Forum, urlauber2910!

    Sei bitte so nett und informiere Dich in den von xenaares (Danke!) verlinkten Threads. Weitere Fragen stelle bitte auch dort, die Threads werden dadurch aktualisiert und wieder "hochgeholt".

    Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!