• Nibrtho
    Dabei seit: 1339632000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1339711620000

    Hallo Fories,

    nachdem ich bereits nun wochen im netz surfe, um unseren 1. urlaub nach 4 jahren zu planen, bin ich auf bulgarien oder türkei gestoßen.

    türkei war ich das letzte mal 96, für 1200 DM 14Tage, mich haben 2.700 Euro für 2,5 Personen echt umgehauen- allerdings haben wir da sicher eine bessere wettergarantie?!

    und bulgarien wären meine favouriten, das evrika, das miramar,

    --leider habe ich jetzt auch immer einiger neg. bewertungen gelesen, bzgl. Essen, Trinken aus plastik, ungenießbares bier, aufgesetzte freundlichkeit, keine 4 sterne wert u.a. was mich jetzt total verunsichert.

    und das zu dieser zeit (ca zw.05.09.-18.09.) auch alles schon geschlossen wir und nur bedingt verfügbar?!?!?, zb auch Kinderanim./ betreuung?

    Kann mir hier jemand helfen oder evtl. noch ein besseres hotel empfehlen- evtl. auch mit wasserrutschen?

    Ich danke euch und hoffe auf antworten

    vg- nicole

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1339751964000

    Hallo!

    Es gibt auch einen sehr umfangreichen 7seitigen Thread Familienurlaub, KLICK , schaue einfach mal rein, ggflls. kannst du auch dort weitere Fragen stellen. :D

    Evtl. auch interessant "?":Hotel Iberostar Tiara Beach Sonnenstrand Rutschenanlage Foto, klick (es gibt auch einen passenden Hotel-Thread)

    Einfach mal in die Sept.-Bew. schauen... :kuesse:

    Schaue auch mal hier rein...

    sehr umfangreich Bulgarien im September, KLICK

    Hotel mit Wasserrutschen, KLICK,

    Hotel MIRAMAR & EVRIKA BEACH, KLICK

  • Anna
    Dabei seit: 1056067200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1339953060000

    Hallo,

    es gibt auch einen Aquapark (mit vielen Rutschen) am Sonnenstrand. Shuttle-Busse fahren kostenlos dorthin und auch wieder an die jeweilige Haltestelle (davon gibt es einige) zurück.

    Einfach mal bei der Reiseleitung im Hotel informieren bzw. man stößt überall am Sonnenstrand auf Werbung von denen. Es werden auch immer fleißig Flyer vom Aquapark verteilt bzw. man sieht die Shuttle-Busse immer wieder.

    Gruß Anna

  • Nibrtho
    Dabei seit: 1339632000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1340146902000

    vielen dank für die beiden antworten aber ich habe mir nun bzgl. des wetters sagen lassen müsse, das es zu dieser zeit keine schönwettergarantie giebt, von daher werde ich den thread an der stelle schließen, da bulgarien dann irgendwann mal im juli-august auf dem pla steht....vielen dank euch

  • Hasi2
    Dabei seit: 1190419200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1342555455000

    Nibrtho:

    Hallo Fories,

    nachdem ich bereits nun wochen im netz surfe, um unseren 1. urlaub nach 4 jahren zu planen, bin ich auf bulgarien oder türkei gestoßen.

    türkei war ich das letzte mal 96, für 1200 DM 14Tage, mich haben 2.700 Euro für 2,5 Personen echt umgehauen- allerdings haben wir da sicher eine bessere wettergarantie?!

    und bulgarien wären meine favouriten, das evrika, das miramar,

    --leider habe ich jetzt auch immer einiger neg. bewertungen gelesen, bzgl. Essen, Trinken aus plastik, ungenießbares bier, aufgesetzte freundlichkeit, keine 4 sterne wert u.a. was mich jetzt total verunsichert.

    und das zu dieser zeit (ca zw.05.09.-18.09.) auch alles schon geschlossen wir und nur bedingt verfügbar?!?!?, zb auch Kinderanim./ betreuung?

    Kann mir hier jemand helfen oder evtl. noch ein besseres hotel empfehlen- evtl. auch mit wasserrutschen?

    Ich danke euch und hoffe auf antworten

    vg- nicole

    Hallo also ich würde euch das Hotel Kuban empfehlen mit einem eigenen Auqa Park ohne zusatzkosten,nehmt am besten das Superior - Zimmer ist größer,in der 4 o. 5 Etage bekommt ihr für 14 tage zwischen 448,-480 Euro pro Pers.Kind (10 jahre)  309,euro.Aber sicher habt ihr schon gebucht.Wir fahren auch am 08.09 in das Hotel Glarus ,vielleicht sieht man sich mal bis dann LG Hasi2

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!