• Tommama
    Dabei seit: 1230768000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1230938075000

    Hallo,

    ich überlege, ob ich dieses Jahr nicht in Bulgarien Urlaub mache und bräuchte da noch ein paar Tipps:

    Ich fahre allein mit meinem 6jährigen Sohn und möchte unbedingt eine Kinderbetreuung im Hotel (ähnlich wie die Baadingoos). Außerdem möchte ich nicht in so einem Hotelriesen wie das Iberostar Sunny Beach oder so wohnen. In der Türkei vor zwei Jahren gab es z.B. das Felica Village, das aus Bungalows bestand. Mir ist wichtig, dass es direkt am Strand liegt und möglichst irgendeine Wasserrutsche hat. Animation, Einkaufsmöglichkeiten, Animation für mich oder so etwas sind mir vollkommen egal, von daher wäre mir etwas, was nicht zentral liegt, gerade recht.

    Habt ihr irgendwelche Tipps?

    Danke,

    Nicole

  • usei
    Dabei seit: 1174003200000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1230938257000

    Hallo,

    wie wäre es mit dem Calimera Sunny Beach, Sonnenstrand. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht.

    Schau es dir mal an!

    Gruß

    Usei

    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • Stritzipetzi
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1230971058000

    Direkt am Strand und eine Wasserrutsche hat das Burgas Beach.

    IObwohl das ist wieder so ein Betonbunker. :frowning:

    Aber abgelegen wäre es, und die Poolanlage ist echt spitze.

    Die Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen, aber was man so gesehen hat, haben sie echt nette Sachen mit den Kiddys gemacht.

    Ausserdem, ich selbst habe im Iberostar Sunny Beach schon gewohnt, ist sicher eines der besten Hotels am Sonnenstrand, und meinen Sohn hat es auch sehr gut gefallen.Und am Strand ist man auch gleich........

    Essen war lecker, und die Zimmer sehr geräumig.

    Das kann man beim Burgas Beach wieder nicht so sagen,

    hat halt alles seine Für und Wider....... :frowning:

    Aber mit dem Sonnenstrand hast du schon mal eine sehr gute Wahl getroffen :D

    Viel Spass

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • ff165
    Dabei seit: 1104451200000
    Beiträge: 238
    geschrieben 1231078224000

    Schau dir doch mal das Hotel Bor an.

    AL-IN-Hotel mit guter Benotung....Einfach Klasse da.

  • Tommama
    Dabei seit: 1230768000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1231262919000

    Vielen Dank euch 3!

    Ich frage mich nur, ob es bei den Hotels, die nicht direkt am Strand sind (also z.B. 2. Reihe), trotzdem möglich ist, die Kinder bei der Kinderbetreuung stundenweise abzugeben und zum Strand zu gehen. Habt ihr eine Ahnung, ob das geht?

    LG,

    Nicole

  • dupe
    Dabei seit: 1231027200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1231277606000

    Ich habe vor zwei Jahren als teenAnimateuer im Sonnenstrand gearbeitet.In allen Hotels, die eine Animationmanschafft haben, funktioniert gleiches System.Die Animationmannschaft ist von 10.00 bis 12.00 und von 15.00 bis 17.00 tätig.Und am Abend gibt es eine Schou.Du kannst maximal für zwei Stunden deine Kinder an den Animatoren lassen.

  • TheGirlNextDoor1983
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1231619799000

    Ich kann das Hotel Veronika Beach in Sunny Day empfehlen. Die Kinderanimation war echt erstklasse, die Kinder wollten teilweise gar nicht wieder da weg. Und die sind auch viel mit den Kindern unterwegs. Ich war selbst 14 Tage da und hab gesehen wie liebevoll die sich um die Kinder kümmern. Das Hotel liegt auch direkt am Meer.

    Es ist einfach ideal zum ausspannen, wer Aktion will kann in die City laufen, ca 10min Fussweg oder mit dem Bus nach Goldstarnd fahren, auch 10 minuten fahrt!

    Und günstig ist es auch noch, hab für 2 Wochen All in 499€ bezahlt.

    Mallorca 2007 Bulgarien 2008 Bulgarien 2009 Mallorca 2009 Bulgarien 2010 Bulgarien 2011
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!