• Stadionguide
    Dabei seit: 1214352000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1214435713000

    Nachdem ich letztes Jahr im Marina Royal war, wollte ich dieses mal "ins Getümmel" an den Sonnenstrand. Wir sind zu 2 (beide 21 Jahre) und wollten eigentlich Last Minute fliegen.

    Mittlerweile sind wir am überlegen, ob wir nicht doch lieber schon vorab buchen sollen, damit wir auf der sicheren Seite sind. Wir suchen ein Hotel mit 4 " bulgarischen Sternen", geeignet für junge Leute, im Idealfall All Inclusive am Sonnenstrand. Wichtig ist wie gesagt, dass es tendentiell eher von jungen Leuten beuscht wird. Könnt ihr mir was empfehlen? Wenn ja, sogar noch einen reiseveranstalter, bei dem ihr gute Erfahrungen in diesem Hotel gemacht habt?

    Danke schonmal für die Antworten!

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1214480996000

    All inclusive ist am Sonnenstrand rausgeworfenes Geld. An jeder Ecke gibt es Supermärkte, Restaurants, Pizzabuden usw.

    Die Riu- oder Iberostar-Hotels könnt ihr abhaken, ist für jüngere uninteressant. Dort urlauben fast ausschließlich Familien mit Kleinkindern, Rentner oder Paare ab 40 und aufwärts. Auch die Hotels, die Ost-Plattenbauten gleichen, solltet ihr direkt streichen.

  • Stritzipetzi
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 274
    geschrieben 1214484612000

    Wäre da nicht der Club Bor interressant, habe schon des öfteren im Forum gelesen das da eher das Jüngere Publikum absteigt. Ausserdem ist es genau hinterm Iceberg, ja auch ideal.

    Und AI bieten sie auch an.

    Und die Bewertungen sind auch nicht schlecht, schaut´s euch einmal genauer an.

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1214485425000

    Strizipetzi hat da gut beraten, wenn es 4** / AI / Young people sein soll :D

    Zudem nah am Strand, nah zum Rummel usw.

    Andererseits hat Metrostar Recht, denn AI für's Jungvolk ist Blödsinn!!!

  • Sunnygirl25
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1214487539000

    Ich könnte euch das 4* Hotel Chrisantema empfehlen, dort war ich letztes Jahr und dort waren überwiegend junge Leute, die Party machen wollten. Ist ein super schöne Hotel mit einem tollen Pool. Ich würde auf jeden Fall wieder hin fliegen!

    Gruß Sunnygirl

  • Stadionguide
    Dabei seit: 1214352000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1214498979000

    Danke für eure Antworten. Ich sehe für mich die Vorteile des AI eben darin, dass ich mich nicht ums Essen und meine Getränke kümmern muss, sozusagen den ganzen Tag etwas bekomme, wenn ich mal ausschlafen will. Ihr empfehlt mir wohl Halbpension?

    War eben die letzten Jahren immer AI unterwegs, was mir der Einfachheit wegen eben sehr gut gefallen hat. Aber wenn die Preise am Goldstrand das "auswährtig" Essen gehen zulassen, wieso nicht mal HP...

  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1214499520000

    Denke, du willst zum Sonnenstrand :?

    Ist deine Sache, was du buchst. Aber ich würde mich beeilen, falls überhaupt noch was frei ist.

  • Angeliki
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 462
    geschrieben 1214501129000

    Also das Hotel Chrisantema st super geeignet für deine Wünsche. Es ist sozusagen das "geheime" Jugendhotel. Da fahren auch viele Abi Klassen hin. Wnn du mitten im Getümmel sein willst, dann empfehle ich das Hotel Kuban mitten im Zentrum!

  • Stadionguide
    Dabei seit: 1214352000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1214501444000

    Alles klar, dann werd ich mich mal darum kümmern. Klar, meinte im 2. Posting natürlich den Sonnenstrand.

  • Angeliki
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 462
    geschrieben 1214501529000

    Das Kuban ist momentan auch noch ein Sparhotel weil hinter dem Hotel was gebaut wird. Aber mit wurde gesagt das es nachts ruhig ist und tagsüber ist es erträglich mit dem ""Lärm"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!