• Merzedes
    Dabei seit: 1216771200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1279387304000

    Wer kann mir helfen, suche ein schönes Hotel all-inklusive am Sonnenstrand wenn es geht direkt am Strand Lg Merzedes

  • rock_roland
    Dabei seit: 1222473600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1279390228000

    Hallo Merzedes,

    Hier kommt der Plan vom Sonnenstrand.

    Ansichten vom Wohlfühlhotel unterscheiden sich. Schau Dir den Plan an und suche das Deinen Vorstellungen entsprechende Hotel aus den Bewertungen. Dort wirst Du schnell Dein Hotel finden.

    Gern kannst Du dann auch Deine individuellen Fragen loswerden ;)

    Lg Roland

  • ff165
    Dabei seit: 1104451200000
    Beiträge: 238
    geschrieben 1279734523000

    [quote]

    [b][size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt[/size][/color][/b][/quote]

    Hallo...nehmen Sie bloss kein All-Inn.....HP ist völlig angebracht....essen gibt es an der Promenade billig und gut....Iberostar Sunny Beach ist perfekt.....war auch dort ...lg

  • Merzedes
    Dabei seit: 1216771200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1279905845000

    Hallo im Sunny Beach waren wir schon, war sehr schön aber wollten mal ein anderes ausprobieren. An der Promenade Essen, war nicht so unsers, uns wär es im Hotel schon lieber auch der Kinder wegen,aber trotzdem Danke LG Merzedes

  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1279935442000

    das geht unter reiseangebote, - besonderere wünsche, ( direkte strandlage) einfacher als meinungen anderer einzuholen, zb. antworten wie von ff165  :D

  • beachpaul
    Dabei seit: 1225152000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1280150045000

    Hallo wir sind gerade zurück. Hotel war das Neptun Beach, liegt direkt am Strand und ganz Zentral in der Shoppingzone. Hotel ist soweit ganz ok. Zimmer sind sehr gut. Essen morgens und am Abend ist ok, nicht wirklich 4 Sterne aber es ist keiner verhungert. Wir hatten AI aber es gibt das Hotel auch mit HP zu buchen. Ob HP ausreichend ist ? schwer zu sagen, wir haben das AI nicht bereut. Am Abend dann einige Restaurants besuchen ist dann auch finanziell kein Problem. Die Preis sind die letzten Jahre aber doch etwas hoch gegangen. Wirklich preiswerten Urlaub gibts dort zur Hauptreisezeit glaube ich nicht mehr. Wir sind jetzt das 3x in Bulgarien gewesen und werden die kommenden Jahre sicher andere Länder besuchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!