• Icy11
    Dabei seit: 1302566400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1327727445000

    Hallo zusammen (:

    Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Urlaub mit meiner Freundin, diesmal in Bulgarien (letztes Jahr Spanien/Mallorca). Gebucht haben wir das Hotel Bilyana Beach **** in Nessebar.

    Das Hotel haben wir gewählt, da es ein sehr gutes Preis/Weiterempfehlungs-Verhältnis hat. Den Ort haben wir gewählt, da er direkt am Sonnenstrand liegt.

    Und darauf bezieht sich auch direkt meine Frage: Liegt der "richtige" Party-Sonnenstrand direkt bei Nessebar? Oder müssen wir erst eine halbe Stunde mit dem Bus fahren? Konnte leider keine Informationen dazu finden.

    LG Marius

  • JoAnchro
    Dabei seit: 1233792000000
    Beiträge: 350
    geschrieben 1327748271000

    Hallo Marius,

     

    die Neustadt von Nessebar grenzt unmiitelbar an den südlichen Teil des Partyortes Sonnenstrand. Der Ort Sonnenstrand zieht sich über ca. 6 Kilometer nach Norden. Dort beginnt der Ort Sveti Vlas. Je nachdem in welchen Teil vom Sonnenstrand ihr seit kann es somit unterschiedlich weit von Nessebar bzw. zur Altstadt von Nessebar sein. Die Altstadt befindet sich auf einer vorgelagerten Halbinsel und gehört zum Unesco-Weltkulturerbe. Zu den Busfahrzeiten kann ich nichts beisteuern - hier können Dir andere HC-ler weiterhelfen.

     

    Josh.

    Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. (Mehmet Scholl)
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1327761857000

    Hallo Icy11!

    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

     

    Dann will ich mal auf hoffentlich "hilfreiche" Threads hinweisen. :kuesse:  

    http://www.holidaycheck.de/thema-Busfahrplaene+und+Fahrpreise+Stadtbuslinien+am+Sonnenstrand-id_87164.html?page=2#paginateAnchor

    Schaue auch mal in den "sehr umfangreichen" Thread aus dem PARTYFORUM http://www.holidaycheck.at/thema-Goldstrand+oder+Sonnenstrand-id_41341.html?page=2#paginateAnchor, dort findest du auch "interessantes" ... ;)  

    Falls du speziellere Fragen hast, stelle sie in "1" bereits bestehenden. ;)  

    Die REISETIPPS zu Nessebar & Sonnenstrand hast du bestimmt auch schon gelesen. :D

     

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1327770336000

    Hallo,

    Bilyana Beach liegt allerdings am südlichen Ende von Nessebar in Richtung Ravda und somit etwas ungünstig, wenn man auf Party aus ist. Alleine schon bis zum Bus, der zum Sonnenstrand fährt, ist es ein ganzes Ende zu Fuß. Spätabends oder nachts ist man vermutlich auf ein (teures) Taxi angewiesen, um zurück ins Hotel zu kommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!