• Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1143892463000

    Vielleicht trifft man ihn ja demnächst in Bulgarien? Zu dieser Vermutung veranlasst mich folgenden Meldung (Admins, lasst den Link doch bitte stehen):

    Wie die Tageszeitung Die Welt vermeldet (http://www.welt.de/chl/2.html), soll Altkanzler Helmut Kohl von der bulgarischen Regierung das Angebot erhalten haben, Europaminister in Bulgarien zu werden.

    Kohl wäre nicht der erste Deutsche, der in Bulgarien Regierungsgeschäfte übernehme, so die Zeitung. Nachdem die Bulgaren mit Hilfe der Russen 1878 die osmanische Fremdherrschaft abschütteln konnten, wurde Fürst Alexander von Battenberg Regierungschef in Bulgarien.

    Hintergrund des Ganzen sei aber, dass die Bulgaren um ihre EU-Mitgliedschaft fürchten würden. Gerade in Frankreich, Holland und in der CSU in Deutschland rege sich Widerstand gegen den Beitritt Bulgariens zur EU.

    "Wir erhoffen uns von dem überzeugten Europäer Helmut Kohl tatkräftige Unterstützung dabei, auch noch die letzte Beitrittshürde zu nehmen", sagte der bulgarische Regierungssprecher Antonow Kamasirow der Welt. Und er baue auch auf das traditionell gute deutsch-bulgarische Verhältnis.

    Helmut Kohl hat sich noch nicht entschieden. "Einerseits wünsche ich den Bulgaren viel Erfolg bei ihrem Weg in die Europäische Union, andererseits will ich mich aber meinen Enkeln widmen.", so Kohl zur Welt. Er werde sich aber in den nächsten Tagen entscheiden.

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12816
    geschrieben 1143893237000

    Kohl nach Bulgarien?

    Da wird seine Schwiegertochter plus Anhang aber böse sein :(

    Dein link is nich so gut :D

    Musse noch üben

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1143903839000

    @ Bulgarienfan

    meinst du die Meldung ist für ein Reiseforum interessant?

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12816
    geschrieben 1143906695000

    :D Claro

    Viele reisen gern da hin wo promis sind :D

    Was wäre St. Tropez ohne BB ?

    oder hier.

    Auf der Flucht vor Fotografen und Journalisten anlässlich ihres ersten Aufenthaltes in Rio de Janeiro lernte Brigitte Bardot 1964 das abgelegene, selbst in Brasilien noch unbekannte Fischerdorf Búzios kennen. Wie bald nach ihr auch Jacques Cousteau, Mick Jagger und Anka Schöne, verliebte sie sich in das Strandparadies "mit Wasser wie Champagner" und kam mehrfach für längere Aufenthalte zurück. Die Gemeinde setze ihr 1998 ein Denkmal; denn aus ihrem Brasilien-Geheimtipp wurde inzwischen der bei den Schönen und Reichen populärste Strand-Badeort südlich der Karibik.

    Obwohl Karibik??

    die ist wohl etwas weiter weg. :D

    PS

    Kann auch hier gebucht werden :D

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Buzios-hid_39401.html

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1143911398000

    @Sternedieb

    Die Meldung ist sicherlich ein Grenzfall. Sie betrifft aber Bulgarien. Deswegen habe ich sie auch nur hier eingestellt und nicht unter Allgemeines.

    Viele Grüße

    Bulgarienfan

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1143928480000

    Vorsicht Falle: Kuriose Nachrichten zum 1. April

    So, der 1. April ist fast vorbei, und wir wollen Helmut Kohl wieder in seinen Ruhestand entlassen. Die "Meldung" hier ist lediglich ein Aprilscherz von mir und völlig frei erfunden.

    Deswegen konnte Juanito auch mit dem Link nichts anfangen, dieser führte einfach irgendwohin.

    Und Sternedieb hat natürlich Recht, eine solche Meldung ist in einem Urlaubsforum eher fehl am Platze. Aber an so einem Datum...

    Viele Grüße und nichts für ungut

    Bulgarienfan

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!