• kabongo
    Dabei seit: 1238457600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1273967408000

    Hallo

    da wir bald nach Bulgarien fliegen,wollte mal fragen ob es dort auch Massagepraxen gibt ??

    Kein Spa oder ähnliches sondern einfach das jemand im Haus wie oft in der Türkei zu finden Massage anbietet ??

    Wenn ja zum welchen Preis ??

    gruss kab

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1273968302000

    Massage wird überall angeboten, im Hotel als auch am Strand. Preise habe ich nicht mehr im Kopf. Aber dazu fällt mir ein, dass meine Frau mal in Kranevo nach dem Preis gefragt hatte. Vor ihr war eine Russin, die hatte auf Russisch gefragt, da kostete es nur die Hälfte von dem, was meine Frau bezahlen sollte, als sie auf Deutsch gefragt hatte. :shock1:   Ist aber schon ein paar Jahre her.

  • kabongo
    Dabei seit: 1238457600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1273968534000

    @Urlauber61 sagte:

    Massage wird überall angeboten, im Hotel als auch am Strand. Preise habe ich nicht mehr im Kopf. Aber dazu fällt mir ein, dass meine Frau mal in Kranevo nach dem Preis gefragt hatte. Vor ihr war eine Russin, die hatte auf Russisch gefragt, da kostete es nur die Hälfte von dem, was meine Frau bezahlen sollte, als sie auf Deutsch gefragt hatte. :shock1:   Ist aber schon ein paar Jahre her.

    Also super,man kann es also überall finden oder ??

    Habe in Forumsuche nachgeschaut und kein Beitrag darüber gefunden.

    Danke

  • chmie
    Dabei seit: 1116201600000
    Beiträge: 211
    geschrieben 1274002094000

    Am Strand 2009

     

    Teilmassage 30 min. 30 Lev.

    Vollmassage 60 min. 60 Lev.

    Antizellulitismassage 35 min. 35 Lev.

    Spezielle Massage 70 min. 70 Lev.

     

    im Hotel

     

    Massage 30 min. 22 Lev.

    Pediküre 2 Std. 22 Lev. mit vodka trinken.

     

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5872
    Verwarnt
    geschrieben 1274033616000

    Wobei man immer wieder liest das von diesen Masseuren abgeraten wird, da sie keine ausgebildeten Masseure sein sollen.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!