• Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1280052111000

    Angeblich ist geplant, am Sonnenstrand Hunderte illegal errichteter Bauwerke abzureißen. Da bin ich mal gespannt, ob das auch Wirklichkeit wird.

    Quelle:  Klick mich!

    Übersetzung des Artikels mit google-sprachtools:

    Bulgariens Behörden gehen zu 750 illegale Bauten in der landesweit größten Black Sea Resort Sunny Beach abzureißen, kündigte Innenminister Tsvetan Tsvetanov.

    In seinen Worten, um die Gebäude abgerissen sind beide "massiv" und "vorübergehend" oder unfertigen Bau.

    Tsvetanov Dies kündigte nach einem Treffen Donnerstag mit dem Management des Sunny Beach JSC, mit denen er eine Reihe von Fragen plagen des Ortes wie der Lärm, illegale Taxis und Rikschas, Taschendiebstahl und Prostitution.

    Der Innenminister erklärte, dass die illegalen Bauten, die auch viele Hotels, nach dem Ende der Sommersaison werden in der Reihenfolge abgerissen werden, um die Touristen nicht stören.

    Er besagt ausdrücklich, dass das Problem mit den illegalen Bau nicht aus für das Jahr 2011 gestellt werden. Das Sunny Beach Resort ist bekannt geworden für die chaotische und spontane Zersiedelung, dass es in den letzten Jahren gesehen habe.

    Minister Tsvetanov glaubt, dass die Infrastruktur, die rund 150 Hotels hat, eine ausreichende Zahl von Polizisten hat. Er versprach, gesetzliche Änderungen, um das Problem mit dem Lärm zu bekämpfen.

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • rock_roland
    Dabei seit: 1222473600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1280059581000

    Diese Maßnahme ist seit einem Jahr angekündigt. Außerhalb der Urlauberresort ist bereits angefangen worden,

    Abrissarbeiten hier anschauen

    eine Liste der am Sonnenstrand betroffenen Objekte wurde bereits veröffentlicht.

    Wird ja auch Zeit! Jetzt wird schwarzes Geld verbrannt.

    MfG Roland

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1280063712000

    @rock_roland sagte:

    ...eine Liste der am Sonnenstrand betroffenen Objekte wurde bereits veröffentlicht...

    Mich würde interessieren, um welche Objekte es sich handelt bzw. wo die Liste nachzulesen ist.

  • rock_roland
    Dabei seit: 1222473600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1280087136000

    Hallo,

     

    bin mir nicht sicher. Ich glaube ich hatte sie bei "novinite" gefunden. Persönlich kann ich mich an zwei Abrissprojekte erinnern.

     

    1. Der Pool vom Hotel DELTA

    2. das Hotel "Dune"

     

    MfG Roland

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5835
    Verwarnt
    geschrieben 1280091686000

    Also das mafiöse ;) Hotel Dune hatte ja im Juni noch Bestand...

    Pool vom Delta, keine Ahnung!

    Ich gehe jede Wette ein, das kein Hotel am Sonnenstrand abgerissen wird. Zumindest solange nicht, wie der Tourismus boomt!!!

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • rock_roland
    Dabei seit: 1222473600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1280133619000

    Die Wette verlierst Du!

    Außerhalb der Resorts sind die Bagger bereits angerollt und haben sechs Villen eingerissen.

    BG braucht die Vorzeigeerfolge im Kampf gegen alles mögliche dringender als die paar Kröten. Vertrauen schafft Touristen, ist eine gute Investition.

    MfG Roland

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5835
    Verwarnt
    geschrieben 1280169228000

    Außerhalb der Resorts vielleicht, aber innerhalb?

    Ich glaub nicht!

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1280501413000

    Kommt ganz darauf an, wem sie gehören ;-)

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1282045284000

    Ich schreib das mal in diesem Thread, weil es meiner Meinung nach durchaus zum Grundthema - der Staat will endlich durchgreifen - passt.

    Die bulgarische Finanzverwaltung hat unter anderem am Sonnenstrand Steuerprüfungen durchgeführt. Dabei ist sie in Diskotheken fündig geworden, die angeblich seit Juli keinen Gast mehr gehabt haben, aber jeden Abend aus allen Nähten platzen. Haben die etwa vergessen, "nützliche Aufwendungen" zu tätigen?  ;)

    klick mich!

    Gruß

    Manfred

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • eomer71
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 943
    geschrieben 1282047399000

    Echt genial. Um Partyfotos in div. Lokalitäten wird gebeten :laughing:

    2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!