• GabiN
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 143
    geschrieben 1248640597000

    Hi , in vier Tagen gehts los ins Neptun Beach. Mache mir so meine Gedanken wg den Liegen. Ich hasse diese frühmorgendliche Belagerung. Also wenn nach ner Beobachtungszeit von ca 20-30 min keiner Kommt (besonders da wo nix ausser ein popliges Handtuch auf der Liege ist) dann fliegt der Kram runter und ich nehme dort Platz !!! wie handhabt ihr das ??

     LG Gabi

  • MichaelBGFan
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1248644303000

    zum Glück stört es mich garnicht da ich mich im Urlaub nicht an den Pool lege sondern an den Strand :p .

    Ansonsten finde ich es natürlich extrem übertrieben wie manche es mit der Belagerung handhaben. Wenn wir Nachts von der Disco kamen und dort schon gegen 4 Uhr die Handtücher auf den Liegen platziert sahen hätten wir diese aus Spaß gerne mal eingesammelt. Eine "Reservierung" dieser Art ist unglaublich aber Gang und Gebe.

    Natürlich kannst Du das so machen Gabi, in meinen Augen ist dies gerechtfertig schließlich haben die Leute die Liegen ja nicht gekauft/gemietet. Aber man weiß ja wie es den betroffenen Personen dann sauer aufstößt und wie ausfallend sie werden können :D

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1248703464000

    @GabiN

    Der Pool im Neptun Beach ist saukalt, oder möchtest du es riskieren, dort reingeschmissen zu werden?

    Entweder früh aufstehen, oder das Nachsehen haben.

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1248704575000

    Ich reserviere immer um 3:30 und beobachte dann, wer mein Handtuch wegnimmt... :laughing: :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!