• schnecklie
    Dabei seit: 1143158400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1143238137000

    Hallo

    möchten ende August,nach Bulgarien fliegen,wir haben 2 Kinder mit 5 Jahren und 1,5Jahren.ich möchte ein Hotel mit Familienzimmer,nicht weit zum Strand,Kinderclub?vielleicht sogar all inklusive.

    hab mich hier schon durchgelesen doch irgendwie weiss ich nicht wo wir hinsollen,vielleicht ist es mit kindern ausserhalb besser?

    ich hab das hotel luna,riu viva und das prima sol sunlight resort mal als angebot vom Reisebüro bekommen,war jemand schon mal in einem von denen?

    danke für eure antworten

  • Baikal
    Dabei seit: 1135209600000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1143306319000

    Hallo Schnecklie,

    weder Sonnen- noch Goldstrand. Erkundigt Euch einfach mal nach Angeboten in Albena (nähe Goldstrand) das ist, meiner Meinung nach, der Familienfreundlichste Urlaubsort an der Schwarzmeerküste. Zudem ist Albena auch noch nicht so mit Hotels "zugeknallt" wie z. B. der Goldstrand.

    Geuß

    Baikal

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer auch versteht was er liest, ist ganz weit vorne.
  • schnecklie
    Dabei seit: 1143158400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1143312480000

    Hallo

    danke für dein Antwort,werd mal in albena nachschauen.

  • Marion56
    Dabei seit: 1140220800000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1143317243000

    Hallo,

    wie wäre es denn mit dem Djuni Royal Resort in der Nähe von

    Sosopol. Soll eine super Anlage sein an einer Badebucht, also auch überschaubar.

    Wir fliegen im Sommer ins Marina Royal Palace.

    Man kann aber das Angebot aller Hotels des Resort nutzen.

    Veranstalter: ITS, Neckermann, TUI und für das Hotel Marina Beach auch Tjaereborg.

    Grüße

    Marion

  • cool
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1144423310000

    Hallo,also ich würde dir zu Goldstrand raten.Wir waren schon 3mal dort und es waren immer viele Familien mit Kindern da.Der Strand ist ideal dort.Schöner Sand und ein flach abfallendes Meer.

    Man kann nicht sagen das es dort überfüllt ist, es wird einen halt was geboten und man kann viel unternehmen.

    Liebe Grüße Daniela

  • Westfale
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 44
    gesperrt
    geschrieben 1144426903000

    Dafür ist Albena viel teurer als GS oder SS! Als ich vor ein paar Jahren da war war es so! Ich hab mich erschrocken das die Preise dort so teuer sind!

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1144438406000

    @'Westfale' sagte:

    Dafür ist Albena viel teurer als GS oder SS! Als ich vor ein paar Jahren da war war es so! Ich hab mich erschrocken das die Preise dort so teuer sind!

    Also so viel teurer ist es nicht und wie überall gibt es etwas teurere und preisgünstigere Restaurants.

    Albena ist der ideale Familienbadeort.

    Wenige Hotels, dadurch nicht so überlaufen wie Gold- oder Sonnenstrand, schattige Wege und am Strand nicht so überfüllt wie in den anderen Orten. Vor allem nicht so viele oder keine Partyurlauber.

    Meine Hotelempfehlung heißt Hotel Borjana, welches über ITS oder BGtours buchbar ist.

    Oder etwas ruhiger gelegen, Hotel Gergana, buchbar bei BGtours oder TUI. Beide liegen direkt am Strand oder besser fast auf dem Strand, mit einer schönen Poolanlage und sind komplett renoviert.

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1147546359000

    Beitrag hier eingefügt

    @'joeller da DON' sagte:

    Hallo!!!

    Wir (5 Jungs zw 21 und 22) haben jetz zwar jetz schon gebucht (9 Tage am Goldstrand), aber ich wollt mal ganz allgemein fragen was denn besser wäre:

    Goldstrand

    oder

    Sonnenstrand

    und vielleicht könnt mir ja jemand die besten Locations für den Goldstrand sagen und paar allgemeine Infos geben :)

    MfG da DON und schon mal vielen Dank im Vorraus!!! :D

  • misscalifornia_20
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1147616119000

    Hallo Sternendieb,

    ich war bisher nur am Sonnenstrand, und ich kann euch sagen, das hätte euch bestimmt dort gefallen. Nur Party und viele Jugendliche in eurem Alter.....so wie ich ;-)

    Aber Goldstrand ist betimmt auch schön!Obwohl ich gehört habe das am Sonnenstrand mehr los ist als am Goldstrand.Weiß aber nicht ob das stimmt.

    Lg misscalifornia

    misscalifornia_20
  • joeller da DON
    Dabei seit: 1147478400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1147629396000

    Naja,

    dich hätten wir bestimmt auch gern am Goldstrand getroffen ;)

    ABER, ich denke mal, dass es am Goldstrand auch genügend Leute in unserem Alter sind, die Lust haben Party zu machen.

    Von daher lass wir uns mal positiv überraschen :)

    mFg

    Frage: 11.-20.8.06 - 5 Jungs auf der Suche nach der ultimativen Party - Werden wir SIE am Goldstrand finden ??? Antwort: Und wie wir SIE gefunden haben !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!