• Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5848
    Verwarnt
    geschrieben 1369688557000

    Hallo zusammen!

    Ich war bisher zweimal am Sonnenstrand und einmal in Sveti Vlas, kenne aber nur den Weg an der Landstraße entlang zwischen den zwei Orten.

    Wenn ich mir aber auf Google Earth die Karte anschaue meint man einen Fußweg am Rande des Meeres zu erkennen. Vielleicht kann mir jemand sagen ob es möglich ist dort von einem Ort zum anderen zu laufen.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • traumfee23
    Dabei seit: 1278892800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1370031240000

    Hallo Frankenstephan,

    es gibt einen Fußweg zwischen den beiden Orten. Verläuft direkt am Meer entlang.

    Stellenweise über felsiges Gestein. Ist aber durchaus machbar und wir empfanden es als eine willkommene Abwechselung.

    Hinter den letzten Hotels des Sonnenstrandes gibt es eine kleine FKK-Stelle, daran vorbei. Dann kommt so eine Art Promenade aus längst vergangener Sanatoriumszeit.

    Kaum noch zu erkennen. Nicht mehr weit, ist man an den in Vlas beginnenden Hotelanlagen. 

    Hoffe konnte etwas helfen

    VG von der traumfee23

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5848
    Verwarnt
    geschrieben 1370032614000

    Vielen Dank!

    Dies scheint dann genau der Weg zu sein den ich anscheinend gesehen habe. Wird auf jeden Fall getestet!

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • GregB
    Dabei seit: 1270080000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1370897207000

    Bin schon gespannt wie es in sveti vlas ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!