• Melmatt1912
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1351359581000

    Hallo,

    wir waren jetzt 2 mal in Bulgarien im Sunset Resort inPomorie. Das war super schön dort. Wollen auf jeden Fall noch mal nachBulgarien nächstes Jahr. Aber evtl. mal ein anderes hotel. Haben uns jetzt dasDuni Marina Beach oder Duni Royal Marina Palace rausgesucht. Das liegt inSozopol.

    So vom Hotel her scheint es auch super schön zu sein aber esist leider sehr weit entfernt von allem möglichen . Ca. 70km bis Sunny Beach.Meine beiden Kinder wollen aber auf jeden Fall wieder zum Sunnybeach da dortdie komischen Fahrzeuge ähnlich Segways sind mit denen sie wieder fahrenmöchten. Und Aqua Park muß auch wieder dabei sein.

     

    Jetzt würde ich gerne hier mal in Erfahrung ob es evtl. inSozopol auch solche Fahrzeuge gibt ? Oder gibt es in der Nähe einen schönenAquapark ?

    Wie sieht es mit Shopping in Sozopol aus ? kann man dort gutklamotten kriegen ? Vor allem Fußballtrikots ? Die müssen auch unbedingtgekauft werden.

     

    Wie sieht es mit Mietwagen aus ? Kann man sich die dort gut und günstig leihen ?

     

    Hat jemand Erfahrung in dem Hotel ?

     

    Könnt Ihr noch andere schöne 5 Sterne Hotels empfehlen diemind. So gut sind wie das Sunset Resort ? Sollte auf jeden Fall eine schönePoolanlage haben und direkt am Sandstrand liegen.

     

    Hoffe Ihr habt noch ein paar Tipps für mich.

     

    LG Melanie

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5871
    Verwarnt
    geschrieben 1351366587000

    Wenns schon immer an den Sonnenstrand geht warum dann nicht direkt Urlaub dort?

    Wir fahren nächstes Jahr ins Evrika Beach

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • neubini
    Dabei seit: 1307664000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1356914458000

    Ich hänge mich mal mit meiner Frage an diesen Thread an...

    Wir würden gerne nächstes Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien fliegen und uns gefällt das Marina Beach sehr gut.

    Was mich nur etwas irritiert (und ich bitte diese Frage jetzt nicht als zu kleinkariert zu interpretieren) ist....

    .... ist die Animation für Erwachsene und Kinder oder auch das abendliche Programm im Theater durch die Internationalität dann in Englisch oder ein Mischmasch aus allem?

    .... wir haben leider dieses Jahr keine guten Erfahrungen in der Türkei mit Russen und Rumänen gemacht. Ich weiß, dass es "solche" und "solche" gibt, aber wie war dieses Jahr der Anteil aller Nationen? Wenn es zu sehr russisch wird, überlege ich es mir leider zweimal .... :-(

    Vielen Dank im voraus

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1356966566000

    @neubini

    Es gibt auch einen bestehenden "umfangreicheren" passenden Thread zum Hotel

    KLICK, Hotel Marina Beach Duni. :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!