• Conny183
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1436017448000

    Wir fliegen das erste Mal nach Albena und würden trotzdem gern mal einen Tag nach Nessebar fahren. Gibts vor Ort eine gute Verbindung? Oder besser mit dem Taxi? Wir wohnen im Hotel Borjana.

    Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter!
  • Kalli57
    Dabei seit: 1315785600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1436021892000

    Hallo Conny,

    ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich denke so ganz gravierend wird sich die Situation in Bulgarien noch nicht geändert haben.

    von Albena bis nach Nessebar sind es knapp 150 km - da lohnt es sich für die Taxifahrer sicherlich einen "Privat-Tagesausflug" zu machen. damals haben Bekannte dafür umgerechnet etwas mehr als 100 Euro dafür bezahlt - dafür war aber auch das TAxi den ganzen Tag dabei - war damals so ein Skoda Fabia - für 4 Personen schön mächtig eng.

    Auf der anderen Seite bieten die lokalen Unternehmen auch recht günstige Busfahrten an - leider kann ich mich nicht mehr an den Preis erinnern - war aber erträglich und deutlich angenehmer als im kleinen Taxi - ist aber sicherlich Geschmackssache. Geht sicher auch günstig im Linienbus - dazu kann  ich aber nichts weiter sagen.

    Auf jeden Fall wird das Ganze kein Problem sein. Erkundigt Euch doch einfach mal vor Ort - Taxifahrer warten an jeder Ecke und die Ausflugsanbieter auch. Auch die Angestellten im Hotel werden gerne den einen oder anderen Tipp abgeben...

    Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub :D und der Trip nach Nessebar lohnt wirklich!

    Grüße

    Kalli

    Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.(Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!