Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • joy long beach v. 8.9. - 19.09.2004

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von max.meister
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    max.meisterM
    hallo wer war in der zeit ca. 08.09 bis ca. 19.09.04 im joy long beach club?
  • Wahl zum Online-Star/Helft bitte mit!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    AdminA
    Online-Star  Wir von HolidayCheck tun viel dazu, Euch liebe Community und allen anderen Urlaubern mehr Planungssicherheit für die wichtisten Tage des Jahres zu geben. Stand heute bieten wir bereits über 77 000 Hotelkritiken an! Gerne würden wir von HolidayCheck natürlich bei der Vergabe des Online-Star, der Auszeichnung für die beliebteste Website des Jahres 2004 ganz vorne mit dabei sein. Bitte helft uns dabei mit. Die Abstimmung für den Bereich Reise und Freizeit erfolgt ganz einfach durch Aufruf über das Symbol auf unserer Startseite.Dann den Punkt "Registrieren und Wählen" aufrufen! Wir würden uns freuen, wenn wir auch aus unserem Forum möglichst viele Stimmen erhalten. Wir danken Euch für die Unterstützung. Viele Grüße Euere Admins und das Team von HolidayCheck
  • Durchfall Club Asteria Belek 03.09.04-17.09.04

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Damit schließen wir dieses Thema, bevor anderen Lesern noch schlecht wird.... Viele Grüße Euer Admin
  • Gibt es 5-Sterne-Hotels, die in Russland nicht buchbar sind ?

42 Beiträge 25k Aufrufe
    42 Beiträge
    25k Aufrufe
    AdminA
    @all ich denke, wir sollten mal ein anderes Thema angehen! Mit Peters blumigen Worten steigen wir aus hier "sanft und gelassen" aus. Damit ist dieses Teilforum geschlossen, danke für Euer Interesse und die rege Beteiligung! Schönen Abend Euer Admin
  • Sommerurlaub 2005

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Irene
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    IreneI
    Vielen Dank für die Tipps .      Irene
  • Urlaub :)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mela
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MelaM
    Hi! War im September im Club Pegasos in Incekum bei Alanya. Hab jetzt bei den Hotelbewertungen eigentlich nur schlechte Sachen gelesen, dabei fand ich den Urlaub sehr schön, nur hat man es als junges, blondes Mädchen nicht gerade leicht in der Türkei, aber sowas muss einem ja von vornherein bewusst sein. War von euch schon wer in besagtem Club? Wie fandet ihr ihn? Grüße, Mela
  • Suche gutes 4-Sterne-Hotel Türkische Ägäis

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von megges
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    meggesM
    Kann man den Club Belcekiz Beach in Ölüdeniz auch mit All-Inklusive buchen? Wenn, bei welchem Reiseunternehmen?
  • Hapimag Resort Sea Garden

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ixy
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    IxyI
    Hallo Andrea, du findest das Sea Garden Resort hier bei Holidaycheck. :)http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=30203 Ich hatte mich auch schon dafür interessiert und es nach einiger Suche dann auch gefunden. Es sind zwar nicht viele Bewertungen, aber die hören sich doch sehr gut an.
  • Manche lernen es nie und probieren es immer wieder: Schleichwerbung nicht erlaubt

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silma
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SilmaS
    Hallo, meintest Du mein Posting? Sorry, ich wollte sicher nichts verkaufen, sondern lediglich verleihen, ohne davon irgendeinen Vorteil zu haben, da ich es noch brauche. So hatte ich das auch geschrieben.Aber gut, hab ich halt hier was dazu gelernt. Es war nicht meine Absicht Schleichwerbung zu machen. Silma
  • Wetter im September in Marmaris

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von b2mb
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    b2mbB
    Hi, Max Wir waren 2002 in den letzten beiden Oktoberwochen in Marmaris, hatten jeden Tag Sonnenschein und immer um die 27°C! Wasser war auch noch super zum Baden. Also, wahrscheinlich hast Du nur etwas Pech gehabt. Das mit den Weintrauben ist uns auch passiert, ich gab einen größeren Schein Türkisch Lira, der "Händler" wechselte ihn nicht, ganz schnell war er verschwunden. Schaden damals: ca. 20,00 DM.
  • Urlaub im Phaselis Princess

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slash
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    slashS
    Hi Gordon, also, alle Zimmer im Haupthaus haben Meerblick, auf der Ostseite hat man den Sonnenaufgang und die 5.Etage hat einen unversperrten Blick auf das Meer. Von Etage 1-4 sind teilweise die Bäume im Blickfeld. Wenn Interresse besteht schreib mal ne Mail dann schick ich dir ein paar Bilder. Gruß Ralf 
  • Letoonia Golf Resort Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ute70
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ute70U
    Hallo Christine, was möchtest du denn gerne wissen? Wir sind am 27.09. aus dem Letoonia zurück gekommen (waren das 4. Mal dort). Meine Bewertung hab ich heute auch schon abgegeben. Warum schaust du nicht mal in den Bewertungen nach? Dort findest du ne Menge Info´s. 21 Gruß Ute
  • joy long beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von haustadter
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    haustadterH
    hallo fliege vom 19.10 bis 26.10 ins joy long beach von bekannten hab ich gehört das es ein super hotel sei und mann sich keine sorgen machen muss !!!!
  • Schleichwerbung/wir schließen die schwarzen Schafe aus

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    AdminA
    Liebe Community, es gibt in diesem Forum sehr viele User, die aktiv und fundiert über alle Bereiche mitwirken,mithelfen und Tipps weitergeben.Ein ganz herzliches Dankeschön hierfür !! Daneben versuchen allerdings einige ihr ganz privates Süppchen zu kochen und die Plattform kommerziell auszunutzen: Einer hat ein Reisebüro, dann verkauft jemand Telefonkarten, ein anderer versucht sein Haus zu vermieten oder Ausflüge zu verkaufen. Dies ist nicht Sinn und Zweck unserer Foren und wir werden als Reaktion hierauf Ausschlüsse schneller als bisher aussprechen. Und -wir werden Beiträge ohne Vorankündigung löschen. Begleitend werden wir einige Vorschläge unserer User umsetzen und Verbesserungen in den Foren einführen.Darüber informieren wir Euch rechtzeitig. Helft bitte auch zukünftig mit, die schwarzen Schafe zu entlarven . Dankeschön Euere Admins
  • Kontokarten

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pedrowars
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    pedrowarsP
    Hallo, danke für die Tips. Wer war schon mal in Kumköy? Gruß Conny
  • Wer ist Anfang Oktober im Süral Garden,Süral Saray oder Süral?

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von liebegaby
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    liebegabyL
    Hallo Martina, wir fliegen um 14:50 Uhr ab Frankfurt. Sollen so gegen 19:00 Uhr landen. Ich hoffe das wir spätestens um 20:30 im Hotel sind. Vielleicht sieht man sich ja mal! Sonst schönen Urlaub. Gruß Gaby
  • Alternative gesucht fürs Mega Saray

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kiki1967
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Kiki1967K
    Habe auch in den Bewertungen gelesen und bin auf das Grand Aqva gestossen Will jetzt mal die neuen Kataloge abwarten, wie es aussieht MfG Kirsten
  • Rixos Kemer Buchung BU / DZ

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnorres-50S
    Es gibt 2 Rixos, eins in Beldibi und eins in Tekirova. Welches meinst du?
  • RIVA-COSTA in Side-Manavgat 22.10.-29.10.04

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    d-rockD
    Die RIVA - Kette ist eine sehr gute in der Türkei. Habe durchweg positive Erfahrungen gesammelt. Ich kann über GTI nichts negatives abgewinnen, die Reiseleiter haben niemandem was getan und diesen Kerl sieht man eh nur 1 Mal im Urlaub. Da muss man einfach drüber stehen! Lasst ihn doch Meckern, wenn er keine Ausflüge verkauft! Sch... egal. Ihr habt Urlaub!!! Schönen Urlaub wünsche ich euch!  
  • 9.- 16.10. Viva Paradiso ! Wer ist da?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Guten Morgen Ihr lieben! Ich flieg mal wieder mit einer Bekannten in mein Lieblings-Urlaubsland!! Wir 20 und 28 Jahre sind diesmal im Viva Paradiso in Belek untergebracht. (Keine Angst, sooooo alt wie die Zahlen sind wir aber irgendwie nicht!) Immernoch für jeden Spaß zu haben! Ist ja schließlich Urlaub! freu Ist vielleicht noch jemand da, der Lust hat, mit uns die Anlage unsicher zu machen? Das Alter ist ganz egal, da unsere Clique aus 17 - 30-Jährigen besteht. Hauptsache spaß am Urlaub!!!! Liebe Grüße André