Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Voyage Club Sorgun in Side, wer weiß mehr?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claude
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ClaudeC
    Hallo Tine, hey, Ihr seid mit 30 Leuten unterwegs??  Mein Kompliment an Euren Organisator!! Dazu gehört schon einiges, so viele Leutchen unter einen Hut zu bringen. Ja, es wäre ganz toll, wenn Du dann noch ein paar Tipps für mich hast. Die neuen Bewertungen hier im HC sind zwar schon recht ausführlich, aber es gibt bestimmt noch mehr zu sagen. ...und per mail hast Du keine Antwort bekommen? Ist uns bei dem gerade gewesenen Urlaub in Bulgarien auch passiert, wir hatten per Fax einige Sonderwünsche (Zimmer nebeneinander, Zweitschlüssel bei Ankunft z.B.)aufgegeben. Antwort kam zwar nicht, aber alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Wird bei Dir sicher genau so sein. Viel Spaß mit Deiner Truppe!!  ...und ich freue mich riesig, wenn Du Dich dann meldest, DANKE!
  • serra palace

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sommerlachen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sommerlachenS
    wir fliegen am freitag...freu 01.10. bis 15.10...sind dann also leider nicht mehr da...aber ich kann dir dann erzählen wie es war... ein familienzimmer haben wir nicht mehr bekommen...wir haben zwei doppelzimmer die großen 6 u 11j finden das klasse und die kleine maus 7 mon schläft natürlich bei uns.  
  • ISLAND RESORT

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mike240565
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mike240565M
    hi Dirk , waren von ende 24,07,-08,08 im Island Resort.Du brauchst keine Bedenken haben.Viele Leute übertreiben maßlos , es war ein super Urlaub ! Es ist auch alles fertig und benutzbar , es gibt noch ein paar Dinge die nach gearbeitet werden , haben aber davon nichts mit bekommen.Es ist super sauber, Essen auch bestens. Der Pool ist ein Traum, das einzigste wo man Abstriche machen muß ist der Strand , ist zwar feinsandig aber <Steine im Meer...würde Badeschuhe empfehlen.Buche nicht um ....schönen Urlaub...außerdem super freundliches Personal, es wird einem der Hintern auf deutsch nachgetragen. Gute Reise Mfg Mike
  • Bingo Hotels?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessie
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KessieK
    ehrlich gesagt würde ich es nicht tun....es gibt so schon ganz schlechte Hotels......wenn man sich nicht rumärgern will sollte man ein Hotel nehmen was gute Empfehlungen hat, da gibt es sicher auch sehr preisgünstige und das Risiko ist nicht so hoch wie bei Bingo Hotels......................... und die Sterne 4 und 5 bieten keine wirkliche Garantie, kenne in Alanya viele Hotels mit 4 Sternen die ich niemanden empfehlen würde 
  • Wer kennt das Hotel Belinda Family ?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pedrowars
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    pedrowarsP
    Hallo, Danke für eure Antworten. Die Hotelbewertungen habe ich gelesen.Waren meiner Meinung nach auch recht gut .Was dem einen gefällt muß nicht immer den anderen gefallen und das hat man/frau auch in den Bewertungen gelesen.Da es mein erster Urlaub überhaupt mit Hotel und Flug ist habe ich (wir)mich hier mehr über die Medien und das Reisebüro erkundigt.Mir ist schon bewust das der Preis in Punkto Qualität auch eine Rolle spiel.Ich erwarte auch keine goldenen Wasserhähne :-)) und jeden Tag Kavia ;-))) Ich (wir) wollen nur einen schönen Urlaub haben. PS: Hallo Steffi , warst du selbst in diesem Hotel? Anscheinend hast du sehr schlechte Erfahrung gemacht.Wäre schön wenn du mir mal schreiben könntst was dir nicht gefallen hat(Essen, Zimmer) oder so . Danke Vielleich kann mir noch wer einige schöne Ausflugsziele nennen. Gruß CONNY
  • Iberotel Serra Palace

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alanya2004
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    alanya2004A
    schicke doch eine Mail oder besser ein fax an die Rezeption und bitte um nebeneinander liegende Zimmer....sicher ist sicher
  • Serra Palace - Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ShortyDC
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ShortyDCS
    Hendrik hat es scheinbar so sehr gefallen, dass er sprachlos ist :-).
  • Club Verano Side

93 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rike
    93 Beiträge
    19k Aufrufe
    RikeR
    Hallo Eva, soll jemand vom Billiard-Zimmer gewesen sein. Da ich sonst nicht so zu den "Tratschtanten" gehöre, kann ich Dir keine Namen nennen. Auch keinen Namen zu jemanden, der gegangen ist. Wurde wohl in allen Bereichen personell aufgeräumt. Mehr kann ich Dir leider nicht sagen. Ansonsten bin ich gesund (ohne Magen- und Darmprobleme) wieder zu Hause und meine Bewertung habe ich auch gerade geschrieben. So long... Rike
  • Rutschen im Süral Garden,Süral oder Süral Saray?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von keisrelle
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    keisrelleK
    Hallo, wir waren schon zweimal im Süral Garden. Dort gibt es leider keine Rutschen, sondern diese findest Du im Süral Otel. Es sind zwei Rutschen. Auf der einen kann man mit mehreren nebeneinander rutschen (breite Regenbodenrutsche) und die andere ist eine gelbe lange Schlangenrutsche. Reicht für 14 Tage völlig aus. Am besten ist eh der Strand. Dieses Jahr hatten wir super Wellengang und die Kinder wollten lieber ins Meer als zu den Rutschen. Gruß Bettina  
  • Jemand da der das Clubhotel Sidera kennt???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von violetta
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    violettaV
    Hi Janin Danke für deine Info... Auch wenn es mir nit viel in bezug auf das Hotel hilft Falls ich sie sehe werd ich Ihr nen schönen gruss ausrichten... Und falls ich die Goldbären nicht vergess nehm ich sie ihr gerne mit Okay danke nochmal... LG Gela
  • Wer fährt im Sept. od. Okt. ins "Pineta Park" nach Marmaris?

1 Beiträge 940 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lehmann
    1 Beiträge
    940 Aufrufe
    LehmannL
    Wir suchen jemanden der im September od. Oktober ins Pineta Park fährt und ein kleines Geschenk mitnehmen kann? Haben dafür noch jede  Menge Info`s und  einen Reiseführer. 
  • Wetter im Okt. - Nov.

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hip
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    hipH
    Hallo Carsten, wir waren letztes Jahr vom 2.11. - 9.11. in Belek. Das Meer war noch angenehm warm, schätze mal so 21-22 Grad. Die Außenpools waren so kalt, dass kaum jemand geschwommen ist (ich auch nicht!). Die Luft war tagsüber angenehm warm, aber nicht heiß. Man konnte sich gut sonnen ohne zu frieren. Abends brauchte man draußen aber eine Jacke oder einen Pullover. Einen Abend gab es ein heftiges Gewitter und den darauf folgenden Tag hat es zeitweise kurz geregnet. Gruß hip
  • Hilfe (Royal Palm Suite Hotel oder Kleopatra Beach?Türkei/Alanya)

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1092578395
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    10925783951
    Hallo Annika, wie war denn nun dein Urlaub ich hätte gerne mal ein feedback hoffe dass es in diesem hotel gut ist. wäre nett wenn du berichten könntest
  • Rixos Kemer

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo, Bianka, da wünsche ich Dir heute schon schöne Ferientage in Kemer - ist ja nicht mehr sooo lange bis zu Deiner Abreise. Ich bin noch immer auf der Suche nach weiteren Informationen. Würde mich freuen, wenn Du Dich nach Deiner Rückkehr meldest! Gruß Erika
  • Wer ist ab dem 24.10. im "Alara Star" in Incekum

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ranger
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    rangerR
    Hallo, meine Frau (30) und ich (32) sind ab dem 24.09.04 für 10 Tage im Alara Star in Incekum. . Ist jemand zur gleichen Zeit auch dort? . Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel gemacht? . Die ersten zwei Bewertungen sehen ja nur dürftig aus. . Freue mich auf Eure Beiträge! . Grüße
  • Club Grand Side ???

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von udokerstin
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    udokerstinU
    Wie weit ist es vom Pool bis zum Strand ??? Gibt es dort wirklich zu wenig Liegen am Pool, wie in manchen Berichten geschrieben wird ?
  • Gute Discos in Alanya?

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AK82
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    AK82A
    Hi Lukas, danke für die Antwort! Wenigstens einer antwortet...:-)) Hab gestern abend dann mal bissle nach dem Auditorium rumgesucht... hab festgestellt, dass die Disco wohl 300 m von unserem Hotel weg is..:-)) Deswegen war in den Hotelbewertungen immer was von Lärm von Discos zu hören.. Müsste eigentlich für uns dann genau das richtige sein! Wollen dann auch öfter Abends nach Alanya und dann mim Shuttle Bus zurück in die Disco bzw. ins Hotel...gg Könnten ja event. mal was ausmachen, dass man sich vor Ort trifft?!
  • Wer kennt das Grand Uysal in Alanya???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hermanndo
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HermanndoH
    Ohjee, ein bekannter von mir ist im August im Grand Uysal gewesen, es war eine kathastrophe!!! Darf ich fragen über welchen veranstalter die Reise gebucht wurde und wieviele sterne soll das hotel haben? Das Hotel ist nicht mal in der Türkei klassifiziert und gti gibt dem haus glaube ich 3 sterne, mußt mal unter google nach dem Hotel suchen, da gibts auf jedenfall bilder! Will dir nicht den urlaub vermiesen aber stell dich schonmal darauf ein des öfteren wo anders zu essen. Vielleicht war es auch nur so schlimm weil mein Kolleg im August dort war. Kannst mir ja ne mail schreiben dann kann ich dir die Handynummer von meinem Bekannten geben! Grüßle Nick
  • Wer ist ende September im Cornelia Deluxe in Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucky31
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lucky31L
    Hi Sandra. Ich bin mit meiner Frau bis zum 26. Sept. im Cornelia. Da ich das Erste Mal im Cornelia bin, kann ich Dir noch keine Erfahrungen geben. Ich war bereits 5x in der Türkei, genauer gesagt in den Magic Life Clubs World, Seven Seas, Sirene City und Belpark (jetzt Waterworld) und im Rixos Tekirova. Das Rixos ist auf jeden Fall zu empfehlen bzgl Service, Essen, Hotel, Sauberkeit,... Ich hoffe, dass wir uns die letzten Tage im Cornelia sehen werden.
  • Salmonellen in Green Fugla Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Globus
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    GlobusG
    Hallo Gemeinde, unter: http://www.holidaycheck.de/bericht-Türkei_hotel+Green+Fugla+Beach-id_218427-anz_mb.html kann man grausige Erfahrungsberichte aus den Monaten Juli und August 2004 lesen. U.a. wurden dort ca. 60 Urlauber mit Salmonellen in Krankenhäusern behandelt und teilweise ausgeflogen. Wir, 2 Erwachsene und 1 Kind, 8J., haben das Hotel in Incekum ab dem 28.09.04 gebucht und sind entsprechend besorgt, ob diese unter o.g. Link beschriebenen Umstände noch andauern. Wir sind reisebegeistert und nicht verwöhnt und können uns sog. " landestypischen Verhältnissen " auch anpassen. Unser Sohn leidet jedoch unter einer Imunschwäche, eine Salmonellen-Erkrankung wäre lebensbedrohlich. Solche Erkrankungen können überall auftreten, jedoch scheint das dortige allgemeine Verständnis für Sauberkeit etc. recht dürftig zu sein. Auch die Empfehlungen des dortigen Arztes.." am besten den Pool zu meiden.." sprechen eine deutliche Sprache. Bloß wofür in den Urlaub fahren, wenn das Kind nicht im Pool baden kann ? Kennt jemand den jüngsten Stand der Verhältnisse im Green Fugla Beach? Nazar habe ich per Mail über den Link informiert und ebenso um Auskunft gebeten, eine Umbuchung wäre von unserer Seite kein Problem. Auf die Antwort bin ich gespannt. Mit besorgten Gruß Micha