Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Club Hotel Sera wer kann helfen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caschy
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    caschyC
    Dieses Hotel ist das Grauen schlechthin,wenn ich an das Essen denke.Man wird zwangsläufig zum Vegetarier,da das Fleisch nur für 3 Leute reicht.Zimmer sind dreckig,klein und im neueren Teil sehr laut,durch den immer gleichen Sänger.Stell Dich auch lieber auf Staub und eine Baustelle ein.Hoffe,Du hast nicht bei GTI gebucht,denn dann kommt keiner bei Beschwerden.Bin auch im Nov wieder in Antalya(Aspen)Man hat gelernt
  • Weihnachten in der Türkei (Side) - suche Inofs!

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von charly
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    charlyC
    Hallo Carmen, Wir waren vor 2 Jahren über Weihnachten in Side. Das Wetter ist um diese Zeit nicht mehr so stabil wie noch im Oktober, trotzdem hat man immer noch reichlich Sonne und gute Temperaturen bis zu 25 Grad. Man muss aber auch mit Regentagen rechnen und das Meer ist nciht mehr so warm. Um diese Zeit sind auch nicht mehr so viele Geschäfte geöffnet wie in der Hauptsaison, man hat aber immer noch genug Auswahl. Besonders gut ist es, dass die Leute jetzt genug Zeit finden, sich auch mal mit dir zu unterhalten und nicht immer nur Stress haben, ihre Euros zu verdienen. Was mich in der Zeit nur genervt hat, waren einige ANimateure in den Hotels, die wie Weihnachtsmänner rumgelaufen sind und die ständige Berieselung mit englischen Weihnachtsliedern. Ansonsten ist die Zeit zur Entspannung wirklich zu empfehlen. Gruß Charly Carmen schrieb:
  • club sidelya!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moritz
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    moritzM
    Hallo Kim, Bekannte (Vater mit Kind) von mir waren dieses Jahr im August im Sidelya. Beise waren voll begeistert. Zimmer, Essen Service alles hat gestimmt.Die beiden haben mir auch Bilder gezeigt, man sieht da dass sie sich echt wohlgefühlt haben. Ich denke also, Du kannst beruhigt Deinen wohlverdienten Urlaub antreten. Viel Spass dort! Moritz
  • Wer hat Erfahrung mit GTI Roulette???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubsfreak
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    urlaubsfreakU
    Hallo Jasmin, schau doch mal im Forum "Reiseveranstalter" nach. Da gibt´s schon ein Thema zum GTI Roulette Viel Spass beim Stöbern!
  • Altin Yunus /Cesme

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Xerxes
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    XerxesX
    Hallo, bin wieder aus dem Altin Yunus zurück. Ich werde in Kürze auch eine Bewertung eingeben. Insgesamt war es ok. Mit dem Wetter hatten wie riesiges Glück. Die Anlage ist sehr schön gelegen und da schon etwas älter (1974) mit einer wunderschönen Grünanlage ausgestattet. Der Strand (400 m) ist sauber. Wunderbar klares Wasser; fast nur Sand, ein paar kleine Steine ... Leider war die Animation vollkommen eingestellt, so dass es für die Kinder etwas "eintönig" im Vergleich zum Sommer (TUI-Kinderklub im Bella Vista / Bulgarien) war. Der Fernseher auf dem Zimmer hatte einen schlechten Empfang für deutsche Sender, die türkischen waren gut zu empfangen (Rache für Angela ??). Das Essen war ausgezeichnet; am Abend etwas eng und voll (zur gleichen Zeit wurden in dem Hotel die europäischen Schachmeisterschaften durchgeführt). Im Sommer, bei voller Belegung, würde ich in dem Hotel nicht wohnen wollen, obwohl es dann ja möglich wäre draußen auf den Terassen zu essen (am Abend war es doch etwas kühl). Der Handtuch - Service war vorbildlich, auch die Zimmerreinigung war ok. Schimmel habe ich nirgends gesehen, unser Zimmer gehörte auch zu den renovierten, wie man uns gleich bei der Anreise sagte. Hübsch ist auch die Wellness-Abteilung. Für Öger-Reisende war das beheizte Meereswasser-Becken mit Jacuzzi inclusive. Das Thermalbad hätte bezahlt werden müssen. Ich habe es nicht ausprobiert, da ich mit meinen Kindern (10 und 7) nicht hineindurfte. Das war im Katalog nicht vermerkt. Aber ehrlich gesagt, ich brauchte auch keine Therme. Das Meer war noch warm genug (ca. 23 Grad C). Alles in allem - der Herbstferien-Urlaub war erholsam. Insgesamt ist mir nicht ganz klar, wofür es 4 Sterne gibt (3+ wäre wohl angemessen). Aber eigentlich ist die nationale Bewertung auch "Feriendorf erster Klasse" und das haut hin. Beste Grüße Jan
  • Abstimmung unserer Community über das Thema Airlines! Wichtige Mitteilung !

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    AdminA
    @ all Erinnerung an unsere Airline- Abstimmung. Ihr findet den Link in einem eigenen Forum im allgemeinen Bereich. Bitte macht alle mit! Danke! Viele Grüße Admin
  • Finger weg von Interflug ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bigbb
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    bigbbB
    Hi, das ist ja interessant: http://www.daserste.de/plusminus/beitrag.asp?id=253 Gruß, Brigitte
  • Salmonellen im Hotel Verano Side

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaa
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    kaaK
    Liebe Verano Urlauber, Wir waren im Juli 2004 mit unseren zwei kleinen Kindern, 3 und 5 Jahre alt im Hotel Verano in Side. Die Sauberkeit im Hotel Verano liess zu dieser Zeit sehr stark zu wünschen übrig. Leider ist deshalb unsere 3 Jährige an einer Salmonellen Vergiftung erkrankt. Die Salmonellen sind bis heute nachweisbar. Ich bitte Leute, die zur selben Zeit im Verano waren und Durchfallserkrankungen oder Salmonellen Erkrankungen hatten, sich bei mir zu melden. 1-2 fly wollte uns mit einem Reisegutschein von 200 Euro abspeisen. Jeder der Kinder hat kann sich vorstellen, dass der Uraub für alle Familienmitglieder zu Ende ist, wenn ein Kind krank ist. Vielen Dank Karin
  • Hotel Joy Long Beach Club vom 19.10-26.10.2004

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von haustadter
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    haustadterH
    hi wer fliegt von saabrücken am dienstag um 16.25 uhr ins joy long beach , oder wer ist in diesem zeitraum im joy long beach. würde mich über eine antwort sehr freuen
  • Club Ali Bey in side (18.10.-01.11.04)

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von onion
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    onionO
    Danke für Deine Infos. Wir werden uns sicherlich einiges ansehen. Am Montag um 06.00 Uhr gehts los. Tschüß - Onion
  • Istanbul - alles??? Öger,oder was?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von agerd
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    agerdA
    @ sokrates , günstiger wird es wenn man sich früh festlegen kann, wir reisen nächste woche (in den herbstferien) bleiben 4 Nächte und 5 Tagen und sparen 50%
  • Türkei mit Baby

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jeanny0572
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    jeanny0572J
    Hallo Katrin, schau mal unter den genannten Links... In diesen Foren wurde schon des öfteren über dein Anliegen gesprochen http://www.tuerkei-netz.de oder http://www.tuerkeiforum.net.tf/ Viele Grüsse Jana P.S. Hätte da noch eine Bitte an dich: Hier in diesem Forum etwas weiter unten, da hab ich eine Umfrage gestartet. Posting J. Wäre nett von dir, wenn du sie dir einmal anschauen würdest. Dankeschön!
  • Urlaub im November

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnuffimaus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnuffimausS
    Hallo, wir waren letztes Jahr mitte November eine Woche in Side! Die Temperaturen waren angenehm (T-shirt, dreiviertel Hose), das Wasser hatte noch 24 Grad (auch okay, oder). Kleiner Tip: Unbedingt nach dem Frühstück an den Strand, ab 3 kommt kalter Wind vom Meer und um 5 ist es schon recht dunkel!
  • Hotel Verano

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pedrowars
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    pedrowarsP
    Hallo Tobias, blättere mal ein paar Seiten im Forum zurück. Genauer gesagt auf den 21.9.04.Sieh dir auch die Bewertungen vom Verano mal an. Gruß Conny
  • Magic Life Sarigerme

1 Beiträge 992 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nikiclaudia
    1 Beiträge
    992 Aufrufe
    nikiclaudiaN
    Hallo War da schon jemand? Wie hat Euch das Hotel gefallen? Ich werde da demnächst 1 Woche Urlaub machen und bin schon gespannt. Das ist das erste Mal Cluburlaub ... ist normalerweise nicht so mein Ding, aber mal sehen... lg Claudia
  • Kleine Umfrage - Miet-Kinderwagen-Hotelservice

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jeanny0572
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    jeanny0572J
    Hallo liebe Eltern, ich benötige einmal Eure Hilfe und hoffe auf viele Antworten. Ich plane ab der nächsten Sommersaison 2005 speziell an der Türkischen Riviera einen Mietservice mit besonders geländegängigen und strandtauglichen Kinderbuggys für Urlaubsfamilien anzubieten. Die Lieferung erfolgt direkt ins gebuchte Urlaubshotel zum Wunschtermin. Nun meine Fragen: Würdet ihr dieses Angebot nutzen? Würdet ihr den Preis von ca. 4,00 EUR/Miettag bezahlen? Ich dachte ebenfalls noch einen Windelservice anzubieten bzw. auch die Artikel, welche sonst noch so benötigt werden (z.B. Reisebetten, Babyphone, Babywippe, Hochstuhl) Wie denkt ihr darüber? Ich freue mich auf Eure Postings! Dankeschön!
  • Shaolin Mönche in Magic Life!!!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lenka
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    LenkaL
    Hi ich möchten fragen wie ist das mit der shaolin in magic life?Ist das nur abend vorschtelung oder können mit die shaolin trainieren??Selber machen kampfsport darum interese.Und wenn jemand weiss wo können in Süden Karate oder Kunf fu trenieren und gleich urlaub machen werden sehr dankbar.Danke lenka
  • Green Park in Turunc

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    slowhexeS
    Wer war schon im Green Park in Turunc?????? In den Bewertungen ist nicht eine einzige Meinung zu finden!
  • Riva Bella

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubsfreak
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    urlaubsfreakU
    Hallo Christoph, vielen Dank für die Adresse! Ich freu mich auch schon sehr auf den Urlaub und bin wirklich auf das Hotel gespannt. Dauert zwar noch 3 Wochen aber egal. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt... LG, Claudia
  • Hotel Sirene Golf in Belek

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hajo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    HajoH
    Hallo Leute, ich bin ganz neu im Forum. Stimmt es das einige Gäste im Sirene Golf an einer bakteriellen Infektion erkrankt sind? Zumindest ist es mir so zugetragen worden, Aber weil viel erzählt wird, wollte ich wissen ob jemand etwas genaues weiß? Das Sirene Golf gehört nämlich in die nähere Auswahl für meinen nächsten Urlaub. Vielen Dank für Eure Bemühungen. L.G.Hajo