Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • 1 2 Fly Club Belek Beach Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von woifferl
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    woifferlW
    ja, wir fliegen am 22.07.2005 hin!!!. Denke, bis dort hin sollte alles fertig sein bzw. sollte sich alles eingespielt haben.
  • Mega Saray ab 14.05.05 Tipps? wer ist auch da?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudia
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ClaudiaC
    Hallo, da freu ich mich aber, dass Dein erster Türkeiurlaub ins Mega Saray geht.  Hier hast Du eine gute Wahl getroffen. Ihr werdet bestimmt begeistert sein!
  • Markt in Managavat

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carrie19
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    carrie19C
    Hallo Martina, danke für die Info. Ich war vor zwei Jahren schon mal auf dem Markt am Montag, ich wusste nur nicht wie lange er geöffnet hat.
  • Hat jemand Erfahrungen mit AirAntalya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonderpreis2000
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sonderpreis2000S
    Hat schon mal jemand Urlaub über AirAntalya gebucht??? Ich bin auf Air Antalya durch eine Werbemail aufmerksam geworden und wollte dort jetzt eine Reise buchen. Da ich bisher keinerlei Infos zu dem "Veranstalter" (?!?) gefunden habe, ausser der Internetseite, würde mich interessieren ob schon mal jemand über diesen Veranstalter gebucht hat. Es handelt sich hier in keinem Fall um einen Werbeversuch für den
  • wetter im mai ?

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hexe69
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    hexe69H
    hallo leute. fınde auf der tastatur keın komma .... grıns ... es ıst superschoen hıer. wır sınd ın der anlage altınkum bungalows. traumhaft das wetter ıst toll. dıe anlage kann ıch nur empfehlen. werde meınen ersten reıseberıcht dann auch zu hause verfassen. bıs dann by **** ps. puma turnschuhe bıs zum abwınken. ırgendwer hatte da mal nach gefragt.
  • Belek Beach Resort im 1-2-fly

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DanielHaberkorn
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    DanielHaberkornD
    Siehe hier: http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1114091020
  • Majesty Oasis Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kosovo
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kosovoK
    hallo fine, wir waren letztes jahr da der urlaub war klasse. ein teil der zimmer waren schon neu renoviert,sollen laut katalog dies jahr komplett neu sein. die bilder kannst du dir unter dem link http://www.urlaubsbilder-online.de/img_gallery.php?pg=1&mode=0&lc=h30518&show=36&x=11&y=4 ansehen falls du lust hast. viel spass wünschen wir dir und freuen uns schon auf berichte!!!
  • RIVA ZENA - Camyuva

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kangoo
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    kangooK
    Hey, die Baustelle ist seit Mitte März dort. Es wurde ein neues A la cart Restaurant und ein Amphitheater gebaut. Das Theater direkt am Pool mit den Rutschen. Lt. GTI sind sie seit 1.5. fertig, habe aber Fotos die vom 24.4. sind und auf denen sieht es nocht gar nicht fertig aus. Die Zeit bis zum 1. ist einfach zu kurz. Und Urlaub auf der Baustelle keine Lust. Deswegen meine Nachfrage. Grüsse
  • Internetcafe in Side-Titreyengöl

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berndnicole
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BerndnicoleB
    Hallo,  xy/Nicole und Oscar 200 ! Morgen gehts endlich los - Start :  10:00 Uhr. Vielen Dank für Eure Tips. Wir wünschen eine schöne Zeit Bis dann Bernd u. Erika
  • Side Sun

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joergaltmeyer
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    joergaltmeyerJ
    Hallo , ich habe schon mehrfach gelesen ,das das Side Sun renoviertz wird .Wer weiß etwas genaues und was wurde renoviert
  • Aspendos Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steelgirl
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    steelgirlS
    Hallo ! Schau mal unter  Hotel Hotel bewerten,unter Aspendos Beach, da findes du Bilder. Ach ja und auf der Seite www.keengirl.de da sind ganz viele frisch aus dem Urlaub mit gebrachte Fotos veröffentlicht. Viel Spaß
  • Wetterinfo!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tulpenkind
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    TulpenkindT
    Hallo Normalerweise ist es Abends schon so warm, das man in kurzen Ärmeln rumlaufen kann, allerdings würde ich raten eine dünne Strickjacke mit zu nehmen, da vieleicht doch mal ein kalter Wind gehen kann. Solltest du mit den kurzen Sachen kurze Hosen für den Herren gemeint haben, würde ich davon abraten, da viele Hotelrestaurants kurze Hosen nicht einlassen. gruß Tulpenkind
  • Wer kennt das Laluna oder Yalipark in Bodrum?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MichaelBombadil
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MichaelBombadilM
    Habe zwei Angebote von Bentours: Laluna Beach in Bodrim und Yalipark in Yalikavak. Leider sagen die Bilder wenig aus. Ich denke es sind nur Umbenennungen nach Neueröffnungen. Bitte um Mitteilungen
  • Service Ende Oktober

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, wir fliegen eigentlich immer im Mai und dann nochmals in Sep./okt in die Türkei. Bis jetzt haben wir angesichts Essen oder Animation keine Einschränkungen feststellen können. Gruß Siha
  • Sportgeschäfte in Belek oder Antalya?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katjes
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    katjesK
    Hallo, wir fliegen am 3.6. in die Türkei nach Belek in den Club Ali Bey. Mein Mann ist ein Marathon Freak. Weiß jemand ob, bzw. wo man Laufklamotten kaufen kann? Auf Antworten würde ich mich freuen. MfG Katjes
  • Ist das Betrug ?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Horst 1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Horst 1H
    Ist das Betrug? Wir sind letzten Woche aus der Türkei zurück gekommen. Am Strand haben wir Leute kennen gelernt, die zu einer Reisegruppe gehört haben die eine Reise in die Türkei gewonnen haben. In einem Gespräch haben sie ganz stolz erzählt, dass die einen beixxxxxxxx, die anderen bei xxxxxxxxxund wieder andere die Reise bei xxxxxxxxgewonnen haben. Als Unkosten brauchten sie nur den Flug und div. kleine Nebenkosten zu bezahlen. Auf meine Frage was sie dann bezahlt haben, bekam ich die Antwort, dass sie dann insgesamt 240 € bezahlt hätten. Weiter sollte man wissen, dass es sich bei der Reise um eine sogenannte Werbereise (Teppischknüpferei, Schmuckfabrik, Lederwarenfabrik ) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxgehandelt hat. Zusätzlich durften (???) die Leute noch an einem Ausflug nach Alania teilnenehmen, bei dem sie dann noch an einer Verkaufsveranstaltung für Ferienwohnungen teilnahmen. Wir haben die gleich Reise gemacht, wusten aber dass das eine Werbereise war und haben dann an den Werbefahrten nicht teilgenommen. Also, die gleiche Reise ( ausser der Fahrt nach Alania ) haben wir im Reisebüro ganz normal gebucht und dafür 250 € bezahlt. Wir haben dann noch eine Verlängerungswoche für 9,90 € (!!!!!!!!!) dazu gebucht. Was bei den anderen Bekannten nicht möglich war. Wir haben die Reise bei xxxxxxxxxAls ich dies den Bekannten vom Strand erzählt habe, überlegte eine Frau kurz und fragte dann : Ja, was haben wir denn dann gewonnen? Darum meine Frage: Nennt man so etwas Betrug ? Darauf sage ich Dir einfach: sei mal bitte vorsichtig mit solchen Andeutungen! Ein Forum ist nämlich kein rechtsfreier Raum und bei Namensnennungen kann das für Dich sehr problematisch werden. Ausserdem empfehle ich Dir mal unsere Nutzungsbedingungen zu lesen, bevor Du postest. Werbung, auch Negativwerbung ist hier nicht zulässig! Deinen Beitrag habe ich gekürzt!! Admin
  • Hotel Irem Appart; Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petersen-m
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    petersen-mP
    Hallo! Kennt jemand das Irem Appart in Side und kann einiges dazu sagen? Gruß Michael
  • Lara Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lorenz76
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    lorenz76L
    Hallo, hat jemand für mich Information über das Hotel Lara Beach? Hat erst ende Apri aufgemacht, würde mich über Antworten echt freuen!!! Danke
  • Adora Golf Resort in Belek

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    sihaS
    Hallo Bernd und Erika, danke erstmal für die Antwort. Ich meinte eigentlich Fotos von Urlaubern die selbst dort waren oder das Hotel geknippst haben Manchmal sind diese Foto noch informativer wie die Prospektfotos. Das hier bie urlaubsbilder-online.de sieht ja schon mal ganz nett aus. Aber tortzdem danke. Siha
  • 1-2-Fly/KAraburun/Sidera????????

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von friendlysandy
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    friendlysandyF
    Hallo alle zusammen!!! In diesem Sommer will ich mit meiner Familie ins Hotel Sidera in Karaburun fahren. (2 Erwachsene; 2 Kinder-->17,15) Nun habe ich aber schon bei Holidaycheck viele schlehte BErichte gesehen. Ich bin nun sehr verunsichert und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Könnt ihr mir nicht helfen??? Es wäre sehr nett, wenn ihr mir eure Erfahungen bei diesem Hotel schildern könntet. Bilder wären auch ganz toll!!! Ich danke euch allen treuen Helfern schon mal im Vorraus... Sandra