Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hillside Beach Club

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katinka68
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    katinka68K
    Hallo, brucehh, vielen lieben Dank für Deine Info. Stimmt, hier bei holidaycheck sind die Hotelkritiken wirklich sehr sehr positiv. Freuen uns jedenfalls total auf den Urlaub, da es dort ja wirklich sehr schön zu sein scheint. Danke auch für die Ausflugstipps! Gruß, Katinka
  • Hotel Kaya Select ex Aldiana Belek

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von biwa23
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    biwa23B
    Wer war dieses Jahr schon im Kaya Select ex Aldiana Belek? Ist es zu empfehlen? 
  • Hane Family Resort vom 26.7.-5.8

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kerstin1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kerstin1K
    Hallo Urlauber! Wir fahren vom 26.7 bis 5.8.05 in das Hane Family Resort. Gibt es junge Leute die zur selben Zeit an den gleichen Ort reisen ? Falls ja, würden wir uns über E-Mail Kontakt freuen. Claudia u. Jan
  • Wer fliegt bald nach Side oder Umgebung??

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schokomaus
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    SchokomausS
    Hallo!!! Danke für den Tipp!! Ich glaube, dass ich dann einfach mal "vor Ort" schauen werde, wie sie so gemacht sind usw. Aber andere Klamotten werden ich mir auf jeden Fall dort kaufen. Die Qualität ist ja super (Die Pullis von meinem Freund, die er vor 3 Jahren dort gekauft hat, sind immernoch wie neu!!)  Ich fliege vom 19.07 bis zum 26.07.nach Side! Kann es kaum erwarten in der Sonne zu brutzeln ;-D
  • freu mich so :D

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    AdminA
    @ all Nachdem die Freude allerseits ausgiebig ausgetauscht wurde schließen wir den Thread ab. Grüße Admin
  • Cactus Paradise Beach in Kusadasi-Gümüldür

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Ich denke ein Thread zu diesem Thema genügt doch, oder? Ich mache diesen zu! Admin
  • Cactus Paradise

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stefff
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    stefffS
    Hi Ihr wir fliegen am Freitag in den Cactus Club !   War jemand von Euch bereits dort und hat ein paar Informationen oder Eindrücke für mich ? Waere echt super   Stefff @steff: bitte poste hier nicht über das gleiche Hotel  in zwei verschiedenen Threads, Danke Admin
  • Sidelya am 13.05.

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Doreen123
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Doreen123D
    Hallo an Alle, wir haben gestern Abend Last-Minute das Sidelya in Side-Conakli gebucht. Wer war vor kurzen da? Zu empfehlen? Liegt zwischen dem Hotel und dem Starnd noch eine andere Anlage? Das geht so schlecht aus den Berichten hervor. Liebe Grüße Doreen
  • Hane Family Resort ???

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NataschaST
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    NataschaSTN
    Hallo! Wir fliegen auch ins Hane Family Resort aber leider erst im Juni.Wäre schön wenn du berichten könntest wie es war!!!!!!!!!!! LG Natascha
  • Hotel Novum Side

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hoehnesbaer
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    hoehnesbaerH
    Wer hat schon Neuigkeiten über das Hotel Novum Side? Das Hotel ist ganz neu. Ob es schon geöffnet hat kann ich nicht sagen. Wer kann helfen.
  • Wer ist im August im Defne Star Hotel

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carrie19
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    carrie19C
    Lies dir mal die Bewertungen vom Defne Star durch, die schreiben alle das man bei Vorzeigen der Hotelkarte freien Eintritt hat da die Defne Hotels dem selben Besitzer gehören wie das Oxyd.
  • Infos zu hane family resort

1 Beiträge 950 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wa.2000
    1 Beiträge
    950 Aufrufe
    wa.2000W
    Wer kann mir was berichten ? Kannst Du Dich ein wenig deutlicher und -vor allen Dingen netter ausdrücken? Hier gibt es schon einen Thread, daher machen wir den hier zu! Admin
  • Wer fliegt auch am 01.05. in die Türkei?

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wa.2000
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    wa.2000W
    Könt ihr mir was zum Hanne Famyli resort sagen ?
  • Hat jemand tolle Bilder vom Hotel Sidera oder gute informationen???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von friendlysandy
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    friendlysandyF
    Der Urlaub rückt immer näher und niemand weiß was vom Hotel Sidera???? Das gibts doch nicht... Bitte helft mir doch... Ich bin schon ganz verzweifelt...
  • NOCH so lange...

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Ich denke, damit ist der Freude genug getan, ich erinnere daran, dass diese Forum zum Austausch von Reiseinformationen dient... Machen wir den Thread zu Grüße Admin
  • EC oder Visa ?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kimaugust
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    kimaugustK
    Cyman + Tulpenkind haben sehr recht. Eine Kreditkarte (egal welche) ist auf jeden fall besser geeignet und macht das Leben leichter, von der besseren Sicherheit gar nicht zu reden. Und die Kosten für eine "Grundkarte" sind mit rd. 20 Euro pro Jahr doch nicht sooo hoch. gruß jürgen 
  • Neue Ferienregion Belek-Bogazkent?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Wir haben im Juni 14 Tage im Hotel Aydibey Famous Resort gebucht! Hat jemand Infos über das Hotel oder die Umgebung? Endlich seit 3 jahren wieder in den Urlaub!!!
  • Eröffnung Lara Beach Hotel

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ropiR
    Hallo ihr da draußen, wer weiß etwas über das Lara Beach? Soll am 29.04. eröffnet worden sein. Wer hat Info oder Bilder? Vielen Dank!! Angelika
  • Ende Oktober Türkei???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo Curly, auch ich war schon Ende Oktober in der Türkei und kann nur bestätigen, das es tagsüber noch recht warm ist.( Für einen Sonnenbrand reicht es allemal).Auch das Meer ist noch angenehm warm. Gegen Abend kühlt es doch schon stark ab, sodaß eine Jacke und lange Hose schon angebracht sind. Wobei das auch davon abhängt wie Kälteempfindlich man ist. Es könnte aber auch mal regnen.Garantie für super Wetter gibt es aber nie. Wir werden wohl nächstes Jahr auch wieder Ende Oktober in die Türkei fliegen, da wir spät Herbstferien haben. Gruß Martina
  • Hotel Panorama in Alanya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christiane W.
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Christiane W.C
    Hallo Ich war schon vor 3 Jahren im Sommer dort. Weiß also nicht, was sich verändert hat. Die Nähe zur Stadt ist wirklich perfekt! Man kann alles laufen, braucht kein Taxi oder Bus. Und in der Stadt ist abends echt ut was los + Party! Jederzeit wieder! Im Hotel selber gibt es eine schöne Bar, mit Blick aufs Meer, sehr nettes Personal. Aber leider ist dort nicht ganz viel los, da alle in die Stadt gehen. Trotzdem unbedingt einen Abend die Aussicht genießen bei einem Cocktail!!!! Außerhalb des Wassers ist Sandstrand, aber sobald man ins Wasser kommt, sind Steine da. Aber wofür hat man eine Luftmatraze Beim Essen hatten wir einen einzigen unfreundlichen Kellner, die anderen waren sehr nett. Auch ohne Trinkgeld!!!!!!! Wenn man allerdings mal was gibt, dann steht immer sofort "dein" Tisch bereit..... Das Essen selber war auch OK Viel Spaß! Ich kann es empfehlen. Christiane