Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Mega Saray Neckermann

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holidaychica
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolidaychicaH
    Hallöchen! Danke für Eure Antworten. Na dann hoffe ich mal das alles glatt werden geht. Wir werden nächste Woche buchen und hoffen natürlich, das wir nicht von Überbuchungen überfallen werden. Wer Mega bucht, will auch Mega haben nicht wahr Freuen uns schon riesig. Wir werden Ende Juni fahren, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen!! Danke nochmals für Eure Antworten! Holidaychica
  • Reisebericht .../wurde in den Aspendos Thread verschoben/

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cyman2001
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Cyman2001C
    Für alle die demnächst in das Aspendos.....Hallo Cyman, Du hast Dir viel Mühe für Deinen Bericht gegeben, aberzum einen gibt es über das Aspendos einen großen Thread, wo Dein Bericht auch hingehört. Wir müssen hier ein wenig auf die Struktur des Forum achten!Zum anderen ist Dein Bericht in Form einer Hotelbewertung gemacht-und die gehören nicht in das Forum sondern zu den Hotelbewertungen.Auch im Forum findest Du oben einen Schalter:Hotel bewerten, dort wirst Du dann geführt.Damit Deine Arbeit nicht völlig umsonst war habe ich den Beitrag unter dem Datum des postings in den Aspendos-Thread eingefügt. Grüße vom Admin
  • Zimmer im Hotel Sirene Golf in Belek

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berndausberlin
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    berndausberlinB
    Hallo an alle ! Ich bin neu hier und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. Ich möchte im Juni nach Belek in das Sirene Golf. Da ich aber mit Frau und Kind reise, möchte ich ein Zimmer mit 2 Räumen nehmen. Die Familienzimmer in den Villen wären schön, denn sie haben 2 Schlafzimmer, aber die bekomme ich wegen nur 2 Vollzahlern so nicht, da müßte ich für das Kind vollzahlen ! Es gibt aber auch Suiten im Haupthaus mit 2 Zimmern, ich finde aber nirgends was dazu, wie die geschnitten sind, also ob im Wohnraum auch Betten stehen oder nur Schlafcouch, gibts es ein TV oder 2 etc... Kann mir vielleicht jemand aufgrund persönlicher Erfahrungen was dazu schreiben ? Danke im voraus berndausberlin
  • Kemer

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KiLi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    KiLiK
    Hallo Tedi, also wir waren jetzt 18 Mal in der Türkei und die letzten 3 Male in Camyuva. Nicht weit von Kemer. Uns hat Kemer bisher am besten gefallen. Der Hafen, das kleine überschaubare Städtchen und vieles mehr. Die Landschaft in dieser Ecke ist einfach super. Es gibt immer wieder was zu entdecken. Zum Einkaufen ist es auch gans toll. Man muß sich nur ein bißchen Zeit lassen. Also laß es Dir gutgehen und einen wunderschönen Urlaub. Grüße Margret
  • Warum schwärmen so viele von der türkischen Riviera?

28 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FliegeBiene
    28 Beiträge
    11k Aufrufe
    FliegeBieneF
    Hallo an alle,damit kein falscher Eindruck entsteht...Ich fahre sehr gerne in die Türkei und auch in Bettenburgen.Wir mögen Action und finden immer nette Leute zum Spaß haben.Ich meint nur,dass ich noch keine an der Riviera gefunden habe.
  • Telefonieren

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FliegeBiene
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    FliegeBieneF
    Hallo, ne sms kostet 0.49 cent.Bei mir wählt sich automatisch Turcel ein.
  • Gutes Hotel auch Familien mit Kids

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TEDINNISSEN
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    TEDINNISSENT
    Das Hotel Obakoy der Taksim International kette in Alanya ist ein gutes Hotel fur Familien mit Kindern ,nicht nur grosse Familienzimmer auch die unterhaltung fur die Kids kommt nicht zu kurz. Fur das Leibliche wohl wird denn ganzen Tag reichlich gesorgt.Alle 8 Tage bittet das Hotel einen Turkichenabend der seines gleichen sucht was da geboten wird ist unglaublich.
  • Kemer

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TEDINNISSEN
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    TEDINNISSENT
    Hallo ihr . Wir haben das Sultans Beach hoffentlich ist das gut ,sonst beckomme ich aber was zu horen ,von meiner besseren helfte. was gibt es denn so fur geheime Tips fur uns ,was wir auf keinen fall verpassen durfen .Los plaudere das mal aus,ich bin so neugirig na eben eineFr......
  • Viele FRAGEN UND: Hoteltipps überhaupt Türkei? Frage zu Camyuva...

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnorres-50S
    Schau mal bei KernJutta auf der HP nach. Du findest sie unter lycos. Vielleicht ist es das, was du suchst. Gruß aus Frankfurt Schnorres-50
  • Kaya Belek

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von opaclaus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    opaclausO
    Ich war 2000 und 2002 im Kaya in Belek. Sehr schönes Hotel, all inclusive. Vor allem die Strandbar ausprobieren! Alles sauber und sehr angenehm. Gute Abendunterhaltung! Zimmerwahl ist eigentlich gleichgültig. Alle gut und sauber. Auch die Aussichten -nicht zum Strand- sind angenehm (und ruhiger!). Jetzt soll ein Golfplatz angebaut worden sein, was wohl auf eher noch hochwertigeres Ambiente - und Gäste - schließen lässt. Meine Bewertung: 4 Sonnen von 5. opaclaus
  • Aspendos Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manu1402
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    manu1402M
    Was soll denn am 30.04. für ein Beitrag kommen - ich glaub ich hab was verpaßt !?
  • Riva Bella

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Curly
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    CurlyC
    Hallo Dekeja, dann waren wir ja zur gleichen Zeit im Riva Bella Hotel. Vielleicht kennen wir uns ja....
  • Umbau Paloma Perissia in Side

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von b_herrmann
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    b_herrmannB
    Wir fliegen am 20. Mai ab Hamburg, vielleicht  trudeln bis dahin ja noch ein paar Berichte ein wir freuen  uns auch schon riesig und werden nach unserer Rückkehr gleich unseren Bericht im HC einstellen. Bis dahin allen einen Superurlaub Liebe Gruesse Birgit
  • aspendos

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schigi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchigiS
    Wir fliegen am 15.8.05 auch in die Türkei, und wären sehr beruhigt wenn wir vorher wissen würden wie das Hotel bis jetzt aussieht... Falls jemand Bilder des Aspendos Beach hat würde ich mich freuen, wenn sie mir diese schicken könnten MFG Bitte lies doch mal die Headline, direkt über Deinem posting....... Admin
  • Traumhafte Buchten und andere Ausflugstipps

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prinz-Poldi
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Prinz-PoldiP
    Vielen Dank für die ausführliche Anwort, Kastaniel. Deine Tipps hören sich wirklich gut an, ich bin aber zumindest im nächsten Urlaub sehr auf die Region Side-Antalya angewiesen. Ein Tagesausflug ausserhalb der Riviera ist da natürlich absolut unmöglich. Das Wetter in den Sommermonaten ist in der Tat immer sehr heiß und schwül, aber genau das Liebe ich an der Türkei. Ich werde dann im wahrsten Sinne des Wortes zum Sonnenanbeter. Werde mich also wohl auch dieses Jahr wieder mit den Hotelstränden in Kumköy begnügen müssen, ganz schlecht sind sie ja auch nicht.
  • Melas Holiday Village

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rasacani
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    rasacaniR
    Weiß jemand ob es im Melas einen Teeny Club gibt?Wir waren vor acht Jahren mal da,aber da hat uns das noch nicht interesiert.
  • War schon jemand im Aspendos- Beach? Gibt es Fotos o. ä. ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Bitte lest mal etwas weiter unten, es gibt bereits über 100 Beiträge !! Gruß vom Admin
  • Infos über Club Pacific in Sorgun

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von supermaxi
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    supermaxiS
    ... danke im voraus... und jetzt ab und den Urlaub mit euch... wünsch euch eine wunderschöne Zeit... ciao..
  • Wer war dieses Jahr schon im Golden Beach club in Side

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heist
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    heistH
    Wir sind schon fast am verzweifeln. War denn noch keiner dieses Jahr im Ex Petro club. Den neuen Pool und die Rezeption kennen wir schon. Aber nicht was mit dem Haman geschah, sollte ja abgerissen werden. Und auch die Einkaufshalle sollte erneuert werden, sowie der zweite Pool ( am Amphietheater) umgebaut werden. Und auch die Zimmer sollten verändert werden. Die Kitchenette sollte heraus und das Bad umgebaut werden. Wer kann uns genaueres sagen??????
  • Hepatitis B - Impfung in der Türkei notwendig ?

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonne17
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    sonne17S
    Hallo zusammen, herzlichen Dank für die vielen Antworten ! Wir haben sie uns zu Herzen genommen und uns heute alle drei gegen Hepatitis A und B impfen lassen. Wir fliegen in fünf Wochen nach Belek. Zum Thema Übertragung durch Körperflüssigkeiten möchte ich noch anmerken, dass man auch durch verseuchtes Nähbesteck (Platzwunde) infiziert werden kann. Euch allen in diesem Jahr eine schöne Urlaubszeit ! Sonne