Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Paradise Side 06.06.05

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von executer01
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    executer01E
    Hallo, wir (Zwei Große 28, 33 , zwei Kleine, 3 Jahre, 7 Monate) fahren am 6. Juni ins Paradise Side. Noch jemand da??? Gruß Sascha
  • Lara Beach und Fame Elegance

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ropiR
    Hallo Leute, wer hat Info oder Fotos über das Lara Beach oder das Fame Elegance. Legt euch mal ins Zeug!!! Angelika
  • Wer fliegt im Juli ins Delphin Resort Hotel (Karaburun) ???

1 Beiträge 913 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Valeria1986
    1 Beiträge
    913 Aufrufe
    Valeria1986V
    Hallo !!! Ich wollte gerne fragen, wer im Juli (im Zeitraum vom 12.07. bis zum 26.07.05) ins Delphin Resort Hotel fährt ??? Also, wir (Paar 19 & 21) fliegen von Bremen aus und würden uns freuen, wenn wir auch jemanden treffen könnten. Wir würden uns nämlich sehr gerne auch mit anderen Leuten treffen und unsere Interessen austauschen und natürlich einen schönen gemeinsamen Urlaub zu erleben. Wir freuen uns über jede Antwort von Gleichgesinnten... also schreibt mir... (valeria.herb@tiscali.de) Liebe Grüße Valeria & Alexander
  • Joy Park Kimeros!!!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von haustadter
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    haustadterH
    Wer kann mir was über das Joy Park Kimeros erzählen, denn ich und meine Eltern fahren dort im Oktober hin und möchten gerne wissen wie dieses Hotel ist?? ÜBER EINE ANTOERT WÜRDE ICH  MICH SEHR FREUEN!!!! GRUß HAUSTADTER
  • "Gypsophia" in Karaburun - Baustelle?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nero240
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Nero240N
    Hallo bin genauso gespannt wie ihr, fliege nächsten samstag los, ich hoffe es ist keine baustelle, wäre ja schade .Aber im umland gibt es ja genügend zu erkunden, fliege bzw. bin jetzt das 8. mal in der türkei und es war bisher immer schön, wenn auch der geschäftssinn auf den basaren dem europäischen standard sehr nahe kommt - handeln na ja??? Man sieht sich  Rainer alias Nero aus dem raum dortmund
  • Wetter im Oktober in Bodrum?

3 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puffel
    3 Beiträge
    13k Aufrufe
    puffelP
    Hy, wir waren letztes Jahr im September in Bodrum, und hatten dort immer ca. 35 Grad! Ich kann mir kaum vorstellen, daß es im Oktober sehr viel kühler sein sollte. Auf jeden Fall UNBEDINGT einen Pullover oder ein leichtes Jäckchen und lange Hosen mitnehmen! Wir hatten 2 Tage lang eine Schlechtwetterfront über Istanbul, und dann wirkt es sich aus, daß es in Bodrum etwas kühler und windiger wird. Unter Tags kein Problem, am Abend - da kann es leider schon kühl werden! Ansonsten eine Superzeit, wenn man nicht auf Affenhitze steht! VIEL SPASS!
  • Strand in Bodrum?????

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puffel
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    puffelP
    21 21 21 21 21
  • Cornelia de Luxe.....

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yvimaus020
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    yvimaus020Y
    Für Tanten ?? beleidigtguckt
  • Holiday Village/Side - wer war schon dort?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mao3
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    mao3M
    Hallo, wir waren im juni 2004 dort und es war genau so wie in vielen kritiken beschrieben. Alt, teilweise ungepflegt und alles sehr lieblos . Früher muß es aber herrlich gewesen sein. Ich kann nur hoffen, das es inzwischen anders geworden ist. Kleiner trost: Da wir von den gegebenheiten vor der abreise informiert worden und mit dem schlimmsten gerechnet hatten, verlebten wir doch noch einen relativ schönen urlaub.
  • Hotel Monachus - Adresse/Tel.Nr.

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von julika-luisa
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    julika-luisaJ
    Hallo, kann mir jemand die genaue Adresse vom Hotel Monachus in Side-Colakli bzw. Tel. Nr. oder e-mail-Adresse nennen. Dringend. Wir fliegen heute nacht und möchten der Verwandtschaft die Daten hinterlassen. Danke
  • Wir fahren hin!!!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    mary_jamM
    Liebe Anja! Einige Threads weiter unten findest du alle Beiträge für's Aspendos Beach wo in der Headline schon darauf aufmerksam gemacht wird nur noch dort zu posten! Dieser wird somit gesperrt! Bitte deinen Aufruf im dafür vorgesehenen Thread zu stellen! Danke für 's Verständnis! Gruß Mary
  • Sunrise Resort Holiday Village

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandy
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sandyS
    War denn noch immer niemand dort und kann mir Info geben???? Sandy
  • Green Palace Kundu

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Laura B.
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Laura B.L
    Hallo Leute war dieses Jahr schon jemand im Green Palace in Kundu und hat aktuelle Informationen, ev. eine Bewertung? Bin für jeden Hinweis dankbar! Grüsse Laura
  • Was braucht man jetzt zum einreisen in die türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Hi! Du kannst mit beidem einreisen. ->Wenn Du mit Personalausweis einreist, bekommst Du bei der Paßkontrolle einen "weißen Zettel" (das ist Deine Aufenthaltsgenehmigung). Diesen Zettel mußt Du bei der Ausreise an der Paßkontrolle wieder abgeben. Also gut drauf aufpassen. Wenn Du ihn verlierst, ist das allerdings auch kein großes Drama. Allerdings mußt Du dann bei der Ausreise eine Gebühr (ich meine, das waren ca. 10,-€) zahlen. Weitere Infos findest Du unter www.auswaertigesamt.de oder im Katalog bzw. dazugehörigen Preisteil oder Homepage Deines Reiseveranstalters.
  • Crystal Palace Resort Belek-Bogazkent

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von IngeD
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    IngeDI
    Hallo, kann mir jemand zuverlässig sagen, ob das Crystal Palace schon eröffnet ist. Gibt es einen Hotellageplan von Belek-Bogazkent?
  • Flug mit Onur Air

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    AdminA
    Das Thema Onur -Air gehört richtigerweise in das Airline Forum, bitte dort posten. Ich mache diesen Thread zu. Grüße Admin
  • Pegasos Resort von NAZAR in Incekum - wer war schon da?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lumar901
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    lumar901L
    Hallo, ich bin gerade aus dem Pegasos Resort zurück und kann nur jedem raten, nicht in dieses Hotel zu fahren. Es sei denn, man legt keinen Wert auf abwechslungsreiches Essen und hat auch kein Problem minedstens 10 Minuten auf sein Getränk zu warten, wenn es dieses noch gibt....
  • Pegasos Royal in Incekum

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lumar901
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    lumar901L
    Hallo Jasmin, ich bin vor 2 Tagen aus dem Pegasos Resort zurück und kann nur sagen, dass ich so einiges vom Royal gehört und gesehen habe. Abends hab ich mich mit vielen Leuten unterhalten. Bei den Gästen aus dem Royal waren die gleichen Probleme aufgetreten wie bei uns. DAs Essen war eintönig. Jeden Tag das gleiche und nur ein Gericht wechselte täglich (Leber, Rindfleisch, Hähnchen...). Der Service war extrem schlecht. Ich musste für ein Glas immer mindestens 10 Minuten anstehen und dann war das Glas auch noch dreckig. Die Reklamation dauerte dann nochmal so lange.... Wenn mal eine Getränkesorte "finish" war, dann hat es bis zu einer STunde gedauert, bis mal 1 Flasche nachgeholt worden ist.... Also ich war leider sehr enttäuscht von dem Service und dem Essen. 5 Sterne sind die bei weitem nicht wert!!! Sorry.... Gruß Jessica
  • Turan Prince Residenz

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, wir waren im Amara und haben viele Leute aus dem Turan Prince gesprochen-die waren allerdings nicht so begeistert. Aber lies mal die Bewertungen das stehen Einzelnheiten drin. Gruß Siha
  • Defne-Hotels oder Terrace

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    slowhexeS
    Danke, Hajo für die schnelle Antwort. Das hab ich mir fast gedacht, mit den ärmellosen Shirts, wird nicht überall toleriert. Schönen Tag noch, bis dann...............