Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Türkei im August

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bridge
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    bridgeB
    ...ja stimmt eigentlich! Freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf den Urlaub - sind ja "nur" noch 3 Monate Gruß Birgit
  • In welchen Club mit Magic Life?

8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anna81
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    Anna81A
    Wir fliegen die erste Septemberwoche. Anna
  • Club Golden Beach in Colakli

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martina1968
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    martina1968M
    Hallo, wir sind am Samstag vom Golden Beach Club zurückgekommen. Heimwärts sind wir mit der Sky Airline geflogen, es war ganz ok. Viele Grüße Martina
  • Melas Holiday Village AI-Urlaub abzugeben 30.7.-13.8.05

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tantepu
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tantepuT
    Hallo, wir haben gebucht im Hotel Melas Holiday Village AI All inclusive für den Zeitraum 30.07.05 - 13.08.05 (Friedrichshafen - Antalya) 2 Erwachsene, 2 Kinder (4 + 8 Jahre) 1 Familienzimmer mit Bad/Balkon/Air cond. (incl. 1 Abendausflug mit Fahrt und Abendessen "Mediterranes Flair" sowie 1 Tagesausflug Antalya - muß aber nicht mitgemacht werden) Kosten 3.497,-- (+ Reiserücktrittversicherung 116,--Euro) Dies ist ein Hotel mit Spitzenbewertungen - es ist lt. unseren Informationen schon ausgebucht. Da wir kurzfristig ein Haus gekauft haben können wir diesen Urlaub nicht antreten. Hat jemand Interesse diesen Urlaub zu übernehmen? (Kinder können storniert werden) Bitte melden- Gruß Corinna
  • Club Yali Resort Gümüldür

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Britta0107
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Britta0107B
    Hallo, ich habe deine Bewertung gelesen, hört sich gut. Wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub. Lieben Gruß Britta
  • Hotel Grand Art Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LaraCelin
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    LaraCelinL
    Hallo Kann mir jemande was über das hotel sagen? Die bewertungen ahbe ich schon gelesen. aber ich suche informationen darüber ob man da auserhab der anlage shoppen kann. Ob der transfer lange dauert. würde mich über informationen freuen. Danke LaraCelin
  • Blaue Reise

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mister
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MisterM
    Wir haben nun auch gebucht. Ende August bei TUI. Erstaunlicherweise waren die günstiger als alle anderen. Reise ist Kemer-Kekova-Kas. Und auch noch Klasse Hotel direkt in Side / 500m Altstadt. Na denn gute Reise
  • Handtücher im Golden Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martina1968
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    martina1968M
    Hallo, es gibt pro Person ein Badehandtuch und ein kleineres Handtuch im Zimmer. Am besten Du nimmst sicherheitshalber für den Strand oder den Pool eins von zu hause mit. Viele Grüße Martina
  • Royal Wings

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Danke Lola, wir machen daher auch diesen Thread wieder zu Grüße Admin
  • Junge Leute ab 23. Juni auf Bodrum???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von friendlysandy
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    friendlysandyF
    Hallo! Ich war selber schon mal in Turgutreis! Ich sage euch, dass das im großen und ganzen eine Fehlbuchung war! Wenn ihr Party`s wollt seit ihr auch Felh am Platz! Ich will euch nicht verunsichern,aber diese Stadt idt totlangweilig! Das einzig, was man da gut kann ist Pizzaessen und Einkaufen! Ihr sollt nur noch hoffen, dass euer Hotel gut ist! PS: ICh kann nicht sagen, ob ihr Turgutreis genauso sieht wie wir, aber immerhin fanden wir es zum Kotzen! Sorry, wegen den kraftausdrücken Trotzdem viel Spaß Sandra
  • Stella Beach in Alanya-Karaburun

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    sunshineS
    Hallo Ulrike, das Hotel kann noch keine Bewertungen haben, denn es wurde erst eröffnet. War im April im Hotel Holiday Park, das genau daneben ist. Von außen ist das Hotel sehr schön und auch die Garten-u. Poolanlage sieht sehr schön aus. Die Hotels dort sind alle an der Hauptstraße nach Alanya, was aber nicht störend ist. Wenn man Zimmer mit Meerblick seitlich oder direkt hat, dann hört man von der Straße her nichts. Drumherum gibts nur vereinzelt Geschäfte aber direkt gegenüber dem Hotel halten die Dolmus, mit denen du in Richtung Alanya oder in Richtung Side oder Antalya fahren kannst. Kostet ca. 2€ . Viele Grüße und schönen Urlaub Martina
  • hotel joy grand kemer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von faulenzer
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    faulenzerF
    Hallo, wir waren schon 2 mal mit Alltours unterwegs. Das hat uns gereicht. Das gebuchte Zimmer (Familienzimmer, Balkon, MB) war beidesmal nicht, bzw. nur gegen einen vor Ort zu zahlenden Aufpreis zu erhalten. Beides mal war die Reiseleitung von Alltours total überfordert und konnte das Problem nicht lösen. Nur durch die Intervention über unser Reisebüro zuhause konnten wir beim erstenmal wenigstens ein größeres DZ, jedoch ohne Balkon, erhalten. Wir haben dann nach unserer Rückkehr von Alltours zur Wieder- gutmachung einen Gutschein in Höhe von 200 € erhalten. Beim zweitenmal gabs dann einen Scheck über 150 €, weil wir keinen Gutschein mehr wollten, für uns war das Thema Alltours erledigt! Die Ausführungen des Animationsleiters im Cesar's Palace zufolge, hat Alltours, wenn noch andere Veranstalter das Hotel im Katalog haben, immer die schlechtesten Zimmer, weil Alltours den Hotels nur die einfachen Zimmer bezahlt. So werden zuerst die besten Zimmer an TUI, Neckermann, und Thomas Cook vergeben. Sorry, das waren unsere Erfahrungen! Trotzdem einen schönen Urlaub, tschüss, Faulenzer
  • Kaya Select in Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte aus Wien
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Brigitte aus WienB
    Hallo! Wir fahren am 12. Juni ins Kaya Select und sind schon sehr gespannt. Melde mich mit Informationen wenn wir zurück sind. Ich hoofe es ist genauso gut wie das Kaya Belek. Schönen Urlaub wünscht Brigitte aus Wien
  • Vorläufiger Personalausweis!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von faulenzer
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    faulenzerF
    Hallo, ich hoffe ihr habt einen tollen Urlaub. Da wir im August auch das Grand Aqua gebucht haben, bin ich gespannt auf deinen Bericht. Auch der Pass meiner Göttergattin ist zu diesem Zeitpunkt noch ca. 10 Wochen gültig. Also bin ich gespannt, ob ihr wirklich Schwierigkeiten hattet am Zoll. Denn wie die anderen schon sagten, für die Türkei steht nirgendwo, dass der Pass noch 3 Monate gültig sein muss bei Ausreise. Tschüss, Faulenzer
  • Magic Life Waterworld Imperial

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Vielen Dank für die Antwort. Stimmt es, daß das Geschirr, Besteck u. die Gläser dreckig sind. Hanny marianni schrieb: Hi, ich war heuer vom 27.03. bis 3.04.05 im Waterworld. War mit meiner Freundin dort (war Damenausflug - ohne Kind u. Kegel!). War einfach spitze. Waren überwiegend auf dem Tenniscourt. Auch sonst gefiel es uns sehr gut. Die Anlage ist zwar ein bisschen groß, aber Zimmer und Verpflegung ist in Ordnung. Zur Hauptreisezeit würde ich nicht hinfahren, aber in der Vor- od. Nachsaison ist es o.k.. Belek ist nur ein Katzensprung entfernt (zu Fuß ca. 30 Min.), kann man gut Klamotten einkaufen. Ciao, und viel Spaß im Waterworld.
  • ferien in der türkei

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    mary_jamM
    Hallo Sarah! Bitte poste diesen Beitrag im darunterliegenden Thread wo darauf hingewiesen wird, das man alles übers Aspendos Beach nur noch dort posten soll! Es wird sonst alles sehr unübersichtlich! Danke für dein Verständnis! Gruß Mary+
  • Ferien vom 7.-14.Juli

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schweizergirl
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schweizergirlS
    Ich (15,w) und meine Eltern fliegen vom 7.- 14. Juli in die Türkei in das Aspendosbeach Hotel!!Wäre nett gleichaltrige Mädchen oder Jungs kennen zu lernen um sich vieleicht zu treffen! Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz! Sarah
  • wer ist in der zeit von 30.05 bis 13,06

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LaraCelin
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    LaraCelinL
    Wer ist in der zeit von 30,05 bis 13,06 in side und umgebung? Und wer fliegt auch am 30,05 ab münchen? Freue mich auf antworten LaraCelin
  • wieviel km ???

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emilia
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    emiliaE
    D A N K E !!!
  • Ab wann eröffnet das Sherwood Resort ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aliumcepa
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    aliumcepaA
    Hallo Ihr Urlauber! Ich habe für August das Sherwood Resort in Lara gebucht und würde gerne wissen ab wann das Hotel eröffnet ist. Bis jetzt ist mein Informationsstand Mai 2005. Wer weiss mehr über das Hotel und den gefragten Termin des Hotelstarts?! Wäre toll wenn jemand sich melden könnte. Vielen dank im voraus... Torsten