Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Papillon Ayscha

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von knuddelhai
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    knuddelhaiK
    Hallo und guten Tag. Möchte im Nov. im Pappillon Ayscha(ex Rixos Belek) meinen Urlaub verbringen, habe aber noch keinen Bericht  darüber gelesen. Wer kann mir sagen  wie das Hotel jetzt geführt wird. Ist der Service genau so gut wie in den Rixos Hotels???? Freue mich schon jetzt auf viele Anworten Gruss aus dem Rheinland
  • Sandstarnd

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FliegeBiene
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    FliegeBieneF
    Hi, wir hatten auch einen kleinen aber schönen Strandabschnitt in Avsallar/Incekum.War das Hotel JustinainoBeach.Hier paßte alles.Der Transfer ist auch noch akzeptabel.Größer ist der Strand allerdings in Kumköy.
  • club golden beach türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Schau mal hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1114360165 Da existiert bereits ein großer Thread zum Thema.
  • Grand Hotel ArtSide

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marianna666
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    marianna666M
    Bin gerade von dort zurück (5.6.2005)---> tolles Hotel Bilder gibts unter ARTSIDEHotel.com / Falls eigene Bilder gewünscht werden, bitte nochmal melden. gruß Astrid
  • blue dreams holiday/club

1 Beiträge 973 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ferttig
    1 Beiträge
    973 Aufrufe
    ferttigF
    Hallo zusammen, wir - 2 Erwachsene, 3 Kinder wollen im Oktober ins Blue Dream. Ich habe gehört das es dort besonders schöne Zimmer mit herrlichem Meerblick gibt. Kann mir jemand  die Zimmernummern verraten. Auch über weitere Hinweise, ob positiv o. negativ würde ich mich sehr freuen. Danke im vorraus   Gruss Kalle
  • Rana Beach Resort (oder in der Nähe) im Juli

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BinaB
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BinaBB
    Huhu!!! Bald gehts los in die Türkei... Fliege am 11.7. für zwei Wochen ins Rana Beach Resort nach Turgutreis (nähe Bodrum) Gibts vielleicht jemanden der zu der Zeit auch dort oder in der Nähe ist??? BinaB
  • Und noch mehr Fragen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Dann gehören die Fragen hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1099528610 rein...
  • ein paar fragen rund um den türkei urlaub

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von darlene2002
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    darlene2002D
    Hallo Markus, wir hatten das gleiche Problem mit unseren Persos. Wir haben 1 (!) Tag vor Abreise in die Türkei festgestellt, daß diese abgelaufen waren. Da war Panik angesagt. Wir haben sofort (verschwitzte) neue Paßbilder machen lassen und auch noch am selben Tag einen vorläufigen Reisepass bekommen. Mit dem sind wir dann in die Türkei. Hat alles wunderbar und ohne Probleme in der Türkei geklappt! Der Vorteil daran war auch noch, daß das Visum in den Ausweis eingedruckt wurde und wir nicht diesen fliegenden - leicht zu verlierenden Zettel - bekommen haben, denn Du für die Ausreise wieder benötigst.
  • concorde in lara noch nicht offen??????????????

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von keha
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    kehaK
    hallo hebu..danke prima..auch das mit dem bsar hör ich gern...wir haben uns zwar wegen der abgelegenheit  für 4 tage ein auto gegönnt..aber das hört sich doch prima an..lg keha
  • Bilder

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Es wird nicht klar um welches Hotel es geht. Deshalb geschlossen.
  • Hotel Eftalia Resort Konakli

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von asprovalta1961
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    asprovalta1961A
    Hallo Wir sind eine Familie mit 3 Kindern zwischen 6und 9Jahren.Kann mir eventuell Jemand angaben machen ueber das neueroeffnete Hotel Eftalia Resort in Konakli? Besonders ueber den Strand und die Animation fuer Kinder.Wie sind die Einkaufsmoeglichkeiten in Konakli? vielen Dank fuer eure Hilfe. Gruss Pius
  • Hotel Joy Victoria /Belek-Bogazak

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marcsurlaubswelt
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    marcsurlaubsweltM
    Hallo, das o.g. Hotel liegt in Belek-Bogazak. Es müsste seit ca. Mitte Mai 05 eröffnet sein. Wer kennt das Hotel ? War in diesem oder einer der Nachbarhotels ? Mich interessiert u.a. ob und wie man mit dem Dolmusch/ Bus nach Antalya kommt. Aber auch über alle sonstigen Infos wäre ich dankbar.
  • Gewürze kaufen in Colakli u.U.

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pätz
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    pätzP
    Danke,werden wir  versuchen. Gruß pätz
  • brauche dringend hilfe EFTALIA RESORT

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von asprovalta1961
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    asprovalta1961A
    Hallo Ich kann dir eine Adresse senden wo Du das Eftalia Resort ein wenig genauer betrachten kannst. ayturhotels.com schoene Ferien und viel Spass
  • Urlaub im Majesty Kilikya. Wer ist im Juni da?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sreok
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sreokS
    Hallo Ihr Beiden, habe aus 1.Hand erfahren das Öger Tours 170 von 270 Zimmern in dem Zeitraum gebucht hat. Also dürfte mehrheitlich deutsch gesprochen werden. Gruß Raimund  
  • Wetter im Oktober

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    U.a. gibt es hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1116395426&pattern=Oktober schon einen Oktober-Wetter-Thread.
  • gibt es im Töpfchen(Häfele)zum ausleihen?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Um welche Hotels geht es?
  • FERIENWOHUNG TÜRKEI ZU VERMIETEN.WER KANN AKTUELLE INFOS ÜBERB AVSALLER GEBEN(INCEKUM

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    @ Rheinländer Grosschreiben wird in Foren als SCHREIEN interpretiert. Ich bitte dich, dich zukünftig etwas im Zaum zu halten. Auch in bezug auf spezielle Beiträge.
  • VORSICHT

6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    SternediebS
    Die Beiträge werden gelöscht...
  • Sandflöhe und Mücken

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ropiR
    Hallo zusammen, wer kann mir etwas über Vorsorge und Nachsorge gegen Sandflöhe und Mücken sagen? Danke Angelika