Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • side

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emilia
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    emiliaE
    hallo, ich würde dir auch kumköy empfehlen. das defne garden oder das terrace würden bestimmt deinen vorstellungen entsprechen. wann genau willst du denn fliegen ??? lg emilia
  • Umbau Cesars Belek

18 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von feuerfeenrw
    18 Beiträge
    3k Aufrufe
    feuerfeenrwF
    hi, hast du es gut!!! ich wünsche dir einen schönen urlaub und viel spaß. lg annett
  • 04.07.-18.07.05 Cornelia De Luxe ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yvimaus020
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    yvimaus020Y
    Hallo zusammen, wer fährt noch in diesem Zeitraum in das Cornelia ? Wir sind 20 und 27 Jahre alt. Gruß Yvi
  • Wer weiß wo das Venedig Hotel ist ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BirgitB
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BirgitBB
    Es gibt dort das Venezia Palace. Wurde  auch schon bei Hc bewertet ->  http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=38674 Viele Grüsse Birgit
  • Türkei im Oktober

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petra44
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    petra44P
    Hallo Dieter, schau Dir mal das Terrace in Kumköy an. Das kann ich Dir wärmstens empfehlen. Traumessen, Traumstrand und nach 5 Minuten im Leben. Nach Side mit dem Dolmus (Bus, der an jeder Ecke hält) ca. 10 Minuten. Ist zwar icht ganz preiswert, aber jeden Euro wert. Für mich das beste Hotel in Side. Das sieht man auch an den Bewertungen. Solltest Dich aber sputen mit der Buchung. Das Terrace ist sehr gerne schnell ausgebucht. LG Petra
  • Club Paradiso/ Shoppen in Alanya

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blacktiger
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BlacktigerB
    Hi, ich wollte den Thread  nur mal wieder nach oben bringen! Vielleicht ist ja jetzt jemand dabei der schon mal im "Club Paradiso" war. LG Manuela
  • schön war`s !!!!

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emilia
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    emiliaE
    danke für den tip, aber ich habe meinen flug nun doch schon gebucht, da mir das warten zu riskant war. in den sommerferien sind die meisten flieger schon ausgebucht. nun mußte ich zwar etwas mehr zahlen, aber so bin ich im juli sicher wieder in der geliebten türkei !!! lg emilia
  • Wer war schon im mirador?

1 Beiträge 910 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von solani
    1 Beiträge
    910 Aufrufe
    solaniS
    Wollte wissen wer schon mal da war, fliege Anfang juli zum ersten mal da hin!
  • Hotels in Bodrum

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cary
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    CaryC
    Danke für eure hilfe, echt super! Werd mir die anderen hotels auch einmal anschaun, es ist halt ziemlich schwer eines zu finden, dass nahe Stadt ist aber auch einen halbwegs schönen und nicht so weit enfernten strand hat...... Danke nochmal!!! LG Cary
  • Reisewetter November

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chjara
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    ChjaraC
    waren letztes Jahr von 12-19. November dort. Also im Pool konnte man auf jeden Fall noch baden und am Strand ging es auch noch wenn man wollte. Das Wetter war traumhaft nicht zu warm und nicht zu kalt, einfach nur angenehm, bis auf einen schlechtwetter tag und hin und wieder ein kleines Gewitterchen. Nur abends/nachts kanns ganz schön frisch werden
  • Fuga Bodrum

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Asti1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Asti1A
    War schon jemand im Fuga Bodrum?
  • Kamelya World Holiday Village

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bine2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bine2B
    Hallo Sascha, weiss nicht ob du folgende Seiten kennst, auf jeden Fall findest du dort jede Menge Informationen uebers Kamelya www.kamelyaworld.com (Homepage) www.nicoleshome.net/kamelyaforum (Forum) www.nicolescottage.de/tuerkei (Jede Menge Bilder) Hoffe konnte dir helfen! Gruss Bine
  • Urlaub

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Erika1E
    Ach, Uwe - welcher Club wo? Wenn Du AI hast, brauchst Du nicht mehr viel Geld. Die paar EURO für Dolmus, Massage oder sonstige Anwendungen kannst Du mitnehmen. Auf dem Basar ist Kreditkarte eher unüblich - besser cash. Das gibt Dir auch die bessere Verhandlungsposition. Ein wenig Mißtrauen bezüglich der Kartenlesegeräte wäre z.T. nicht unangebracht. Richtig Geld brauchst Du am Flughafen - hier und dort -, denn die Preise da sind beeindruckend hoch. Evtl. Extra-Geld für Zigaretten und Schnaps einkalkulieren. Schönen Urlaub, Gruß Erika
  • Club Hotel Titan in Alanya, war denn hier jemand?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TYREX
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    TYREXT
    Wir wollen Anfang Juli nach Alanya in das Club Hotel Titan, wir wollwn gerne wissen, ob jemand mit diesem Hotel Erfahrungen hat, vorallen wie der Strand ist. Danke für eure Infos.
  • Disco-Touren vom Hotel angeboten

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo, Chrissi, in der Gruppe mit Animateur bist Du auf jeden Fall auf der "sicheren" Seite, es macht vielleicht auch mehr Spaß. Probier´s aus, schau es Dir an, so hast Du einen Überblick, wenn Du das nächste Mal alleine/mit Partner losziehst. Gruß Erika
  • Club golden Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo erstmal und Willkommen im Forum. Bring doch einfach die Frage hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1114360165 mit unter.
  • SILENCE BEACH - Ansprechpartner

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Habe dort auch ein Mail geschrieben im Sept. 04 und hab nach 2 Wochen eine Antwort bekommen.
  • Fragen zur Reise - zum Nightlife ... Beldibi

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mina_Dawn
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mina_DawnM
    Hi Wir planen eine Reise Anfang Oktober ins Champion Holiday Village. Naja was heisst planen, die Reise ist letzte Woche gebucht. Wir heisst in diesem Falle meine Großmutter, meine Kusine 15, mein Kusin 9 und ich als Begleiterin und quasi Babysitterin, der der Urlaub gesponsort wird weil ich auf die beiden aufpasse da meine Großmutter sich das nicht mehr alleine zutraut. So nun aber zu den Fragen: Wer war dieses Jahr schon im Champion Holiday Village und wie war es dort ? (brauche keine Antworten aus dem letzten Jahr, da wir im Oktober da waren) Was kann man denn da bitte abends machen? Ich habe mich letztes Jahr abends schrecklich gelangweilt, die Hoteldisko ist winzig und gar nicht gut besucht, Leute in meinem Alter(22) gibt es einfach nicht, oder sie haben schon Kleinkinder dabei (oder sind die Animateure ), unter den kids fühl ich mich nicht besonders wohl, abends an der Bar wurde ich teilweise von anderen Gästen blöd angebaggert und genervt ... Bücher waren nach kürzester Zeit ausgelesen... Also, was kann man da abends bitte machen ?? Womit wir bei der nächsten Frage wären ... Wie geht ihr damit um wenn die Verkäufer oder auch Kellner mit den Teens flirten ... ? Ich mein, ich bin klein, blond und etwas kurvig, und ich wurde sehr viel angeflirtet und einige Anmachen waren auch schon nimmer so schön, - kein Problem für mich, ich bin alt genug und frech genug um da nicht in Sorgen zu kommen ... aber meine Kusine ist superschüchtern und hat schon letztes Jahr immer schüchtern und völlig unschuldig gefragt was die Kerle da machen, etc ... Nun dieses mal ist sie dann auch schon 15 - also wie reagiert man darauf und sorgt evtl dafür, dass das nachlässt? Der einzige männliche Begleiter ist mein 9 jähriger Kusin und meine Großmutter kann zwar sehr zum Drachen werden, wird aber nicht unbedingt ernst genommen, wurde auch ignoriert wenn ich angeflirtet wurde ... Und letzte Frage, ist zufällig jemand passenden (oder auch nicht so passenden Alters) anfang Oktober auch im Champion Holiday Village, der mich evtl vor der abendlichen Langenweile retten würde ... ?
  • Syedra Princess vom 17.06 - 25.06.2005

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvonne21
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Yvonne21Y
    Trotzdem danke für die Antwort, ist immer schön etwas positives über das Hotel zu hören! Hoffe einfach, dass wir nicht so viele Hotels ansteuern müssen auf der Hin-/Rückfahrt mit dem Bus LG Yvonne Die Hoffnung stirb zuletzt!!!
  • Sunrise Queen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von max1991
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    max1991M
    Hallo Am 12.7 geht es los ins Sunrise Queen. Waren letztes Jahr schon dort und es hat uns sehr gefallen. War jemand schon dort dieses Jahr. Wie sieht es mit dem Animationsteam aus? Ist Mister Magic noch da oder kommt er dieses Jahr noch? Danke