Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Joy Grand Kemer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BrigitteB
    Also ich war im August vorigen Jahres in diesem Hotel und wenn sich dahingehend nichts geändert hat, dann bekommst Du Deine Liegetücher von der Putzfrau. Dass ist ein klein bisschen umständlich, denn man muss halt morgens im Gang nach einer Putzfrau Ausschau halten und mit Handzeichen und altem Badetuch "bewaffnet" klappt dass dann schon. Ganz...ganz wichtig sind allerdings, geschlossene gute Badeschuhe, denn der Strand ist "künstlich" aufgeschüttet und man hat sich für relativ grosse Kieselsteine entschieden. Dadurch ist der "Weg ins Meer" ein bisschen schwierig. Ohne Badeschuhe geht da gar nichts.
  • Hotels in Marmaris

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ewing Oil
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ewing OilE
    Hallo, also zentrumsnah würde ich das Iberostar Grand Azur empfehlen! Ansonsten liegen meiner Meinung nach die besseren Hotels ein wenig Richtung Icmeler, wie das Hotel Laguna, das Marti la Perla, das Mares, das Marmaris Palace oder das Hotel Marti Resort, in welches wir im August fahren! Alle Hotels findest Du hier in den Bewertungen bzw. in den Katalogen der "großen" Anbieter. Einige Hotels haben auch eigene Homepages, wie das Marti (sogar in Deutsch!!). Viel Spaß beim suchen!! Grüße 
  • Urlaubshotel Egeria Beach Club, Kusadasi

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Einen der beiden Threads habe ich gelöscht und den zweiten ins Türkeiforum geschoben - dort gehört er auch hin.
  • Iberotel Palm Garden in Manavgat

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flo10
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    flo10F
    hallo. wir waren im mai im felicia village. und da dieses hotel dem gleichen manager gehört kann man dieses auch besuchen. die anlage ist eigentlich genauso wie das felicia village nur etwas größer. die pflanzen sind natürlich noch nicht so gewachesen . übrigens direkt links neben dem hotel in richtung side befindet sich eine baustelle.
  • Kemer Holiday Village

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meiksche66
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    meiksche66M
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Super! Also werden wir vorab mal nach fragen und wenn wir dann bis Abends verdursten müssen machen wir es so wie du gesagt hast. Ich werde mich über dieses Forum melden und bericht erstatten wie es war. Vielen Dank noch mal: Gruß Meike
  • Frage zu Hotels, Side, Kemer....

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meiksche66
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    meiksche66M
    Hi, wenn man sich von der Gegend ein paar Hotelbeurteilungen anschaut, beantworten sich Deine Fragen fast alle von selbst.
  • sportliche Clubanlage

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magic1980
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    magic1980M
    Das Silence Beach Resort, ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu teuer! Da wir eine Woche verreisen möchten, und kein AI brauchen! HP reicht in dem Fall völlig aus! Gruss magic
  • Telefon Nr. von Hotel Asia in Alanya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAvci33
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAvci33M
    Hallo, Kennt jemand TelefonNr. von Hotel Asia  in Alanya / Mahmutlar  Mfg. MAvci
  • Geburtstag im Türkeiurlaub

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvonne21
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Yvonne21Y
    Danke erstmal für die Antwort. Mein Freund wird 23.
  • Re: Fragen über Fragen(club golden Beach)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Duppi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    DuppiD
    Hallo schaue mal in den ehemaligen Beiträgen nach, ende Mai wurde schon einmal über Pampers geschrieben. Die sollte man auf jeden Fall aus Deutschland mitnehmen, sind *** teuer in der Türkei. Im golden Beach hast du aber nichts falsch gemacht, eine geile Hotelanlage!!! Gruss
  • Club Milta Bodrum-Torba

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Denisa
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    DenisaD
    Hallo Rotfuchs, vielen lieben Dank für die wirklich ausführlichen Informationen. Ich hoffe das mit dem Zimmer klappt dann gut, weil wir ziemlich spät (so gegen 02:30 Uhr nachts) ankommen. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen ein schönes Zimmer. Auf jeden Fall haben mir deine Informationen einen sehr guten Einblick verschaft. Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Tipps und Infos. Danke auch an Sokrates für den Tipp mit dem Markt in Milas. Freue mich schon riesig auf Bodrum und hoffe in ca. 4 Wochen über einen schönen Urlaub berichten zu können. In diesem Sinne, macht´s gut.
  • Erste mal im Club golden Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Passt ganz gut hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1114360165
  • Re: Flugticket (priv. Anreise)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Geschlossen da die Frage bzw. der Thread doppelt ist...
  • Wer ist noch im Juli im Melas Ressort?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vers27
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    vers27V
    🤪      Wir sind in der Zeit vom 11.07. - 25.07.05 im Melsa Ressort. Wir haben einen 13 jährigen Sohn und würden uns freuen schon vorher jemanden kennenzulernen (per mail) der zur gleichen Zeit da ist. Liebe Grüße Bärbel
  • Kleine Hotels in der Türkei

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Hemmann, bis auf den Sandstrand - den in Kemer niemand bieten kann - entspricht das "Gelidonya", so wie ich Deinen Text lese, so ziemlich Deinen Vorstellungen. Gruß Sokrates
  • Hotel Gelidonya Kemer ?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Magic, die Bauarbeiten sollten schon viel früher kein Problem mehr sein. Diese hatten sowieso nur den Weg zum Strand betroffen, weil das Hotel auf der anderen Straßenseite liegt und der Strandzugang gleichzeitig Zufahrt zum Lieferanteneingang ist. Die Arbeiter haben einfach alles, was nicht mehr gebraucht wurde, in dem Weg abgeladen. Zu den Preisen: 1-Tages-Bootstour mit Mittagessen ca. 13,-- Euro, Rafting mit Mittagessen ca. 15,--. Die beiden nächstliegenden Veranstalter HAS-EL und Ginza tun sich preislich nicht viel. Im Hotel beim Reiseveranstalter kostet es das Dreifache. Zu den Zimmern: Zur Straßenseite - im Neubau nur in der vierten Etage -würde ich persönlich behalten, da diese Zimmer sehr groß sind und eine Terrasse haben, es sei denn, Ihr seid vom Lande und nur absolute Ruhe gewöhnt. Als Städter habt Ihr keine Probleme. Ansonsten: nur freundlich den Serhat fragen, der macht alles, was in seiner Macht steht, auch möglich. Reservierung bei Eurem Reisebüro macht nur Sinn, wenn die das auch sofort weitergeben, was in der Regel aber nicht der Fall ist. Habe es selbst mitgekriegt, dass Gäste mit einer schriftlichen Bestätigung ankamen, dass man ein Penthouse bevorzugen würde (es gibt nur besagte große Zimmer im Dachgeschoss), aber das Hotel nicht vorher benachrichtigt wurde.  Bis zu Eurer Reise ist ja noch ein bisschen hin, wir - das sind 11 Gäste, die sich dort zufällig getroffen haben, u.a. der Holger, der auch eine Bewertung geschrieben hat - planen bereits für einen noch auszuguckenden Termin irgendwann in der Vor-, Nach- oder Nebensaison ein Gelidonya-Fan-Club-Treffen, zuerst hier in der Nähe und dann im Gelidonya.  Gruß Sokrates 
  • Hotel Piril Cesme

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cinnamonbunny
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    cinnamonbunnyC
    Freu mich riesig auf meinen Urlaub in der Türkei. Diesmal gehts in ein Hotel in Cesme bei Izmir. Da es ein neues Hotel ist gibt es darüber noch nicht so viel Berichte. War schon jemand in Cesme? Könnt Ihr mir sagen was mann da so unternehmen kann? Danke
  • Zimmer im Gypsophila!!!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nero240
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nero240N
    Hallo Ihr Urlauber, war bis Ende Mai in der Anlage Gypsophila und es war wunderbar. hatte die Zimmernummer 6004, an der Strasse gelegen, hat aber überhaupt nicht gestört. Die gesamte Anlage ist gut. Viel Spass mit etwas Neid Euer Nero
  • urlaub ohne AL in der türkei?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    socolaS
    Hallo, wenn Ihr was Individuelles sucht, dann würde ich mich eher im Bereich Dalaman bis Olympos umsehen. Ich habe mit im Winter genauer im Internet umgesehen und in diesem Bereich viele schöne Hotels, Pensionen und Appartements gefunden. Wir waren zu Pfingsten im Hotel Falcon Crest /Ekincik (Nähe Dalyan), war echt klasse. Seht euch mal www.hotelfalconcrest.de an. Auch www.tuerkei-individuell.de hat tolle Infos in dem Bereich. lg
  • Ausflüge ab Region Izmir

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    socolaS
    Hallo, der Michael Müller Verlag bietet auch für die Ägäisküste einen Führer (ca.16€) an, da findt ihr bestimmt tolle Informationen und Details für den Urlaub. Ich habe den Führer für die Südküste andere von dem Verlag und bin absolut zufrieden, außerdem sind die Informationen immer sehr aktuell. www.michael-mueller-verlag.de lg