Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wer ist im Juli im Delphin Deluxe Hotel ???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Valeria1986
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Valeria1986V
    Hallo !!! Ich wollte gerne fragen, wer im Juli (im Zeitraum vom 12.07. bis zum 26.07.05) ins Delphin Deluxe Resort Hotel fährt ??? Also, wir (Paar 19 & 21) fliegen von Bremen aus und würden uns freuen, wenn wir auch jemanden treffen könnten. Wir würden uns nämlich sehr gerne auch mit anderen Leuten treffen und unsere Interessen austauschen und natürlich einen schönen gemeinsamen Urlaub zu erleben. Wir freuen uns über jede Antwort von Gleichgesinnten... also schreibt mir... (valeria.herb@tiscali.de) Liebe Grüße Valeria & Alexander
  • Club Maxima Kusadasi

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flight
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    flightF
    Hi, war denn immernoch keiner in diesem Jahr im Maxima? mfg
  • Zimmer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wusti
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    WustiW
    Hallo Sternschnuppe Es wäre recht hilfreich wenn du uns verraten würdest um welches Hotel es sich dabei handelt. lg Wusti
  • side colakli süral resort

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von knuddelhai
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    knuddelhaiK
    Schau mal unter den 50 neuesten Bewertungen. Oder gehe über Schnellsuche und gib den Hotelnamen ein. Dort findest du schon einige Bewertungen.. mfg  
  • Hotel Cesar's Temple Belek

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steffi123
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    steffi123S
    Hallo!Ich fahre mit meinen Eltern im Oktober 2005 auch in die Türkei und gehen in dem Hotel Cesar´s Tempel (Belek). Weiß einer vielleicht wo man ein Video findest von diesem Hotel????Naja waren auch ein bißchen skeptisch wo wir die Bewertungen gelesen haben aber glaub nicht wirklich daran naja danke im vorraus für eure Antwort.Liebe Grüße steffi
  • Hotel-bzw. Lagepläne in Manavgat

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Puppy333
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Puppy333P
    Hallo! Wann fliegt Ihr im September? Puppy vreni schrieb: Hallo, fliege im September ins Iberotel Palm Garden. Wer kann mir etwas über Nachbarhotels sagen? Oder hat jemand einen Lageplan der einzelnen Hotels (ich weiß ja ned, ob es sowas überhaupt in der Türkei gibt, kenne das nur aus der Karibik). Vielen Dank schon mal. Grüße, Vreni
  • Autovermietung Rechtsproblem?

14 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiseprofi29
    14 Beiträge
    10k Aufrufe
    reiseprofi29R
    Betrifft "Mallorca-Police": Wer in Deutschland einen Pkw zulassen möchte, muß den Abschluß einer Haftpflichtversicherung nachweisen. Diese tritt, wie der Name schon sagt, für Schäden ein, die man selbst beim Fahren mit dem eigenen, versicherten Fahrzeug anderen Personen zufügt (etwa Blechschäden, Körperverletzungen, Schmerzensgeld,...). Für den Schaden am eigenen Fahrzeug kommt diese Versicherung nicht auf, dafür gibt es die Vollkasko-Versicherung. Aus einer kleinen Unachtsamkeit können gewaltige Unfallfolgen resultieren: Fährt man etwa mit dem Pkw auch nur leicht fahrlässig einen 35jährigen Chefarzt an - und dieser wird durch den Unfall berufsunfähig - muß man dem Geschädigten nach geltendem Recht eine lebenslange Rente auf dessen Niveau zahlen. Viel Spaß - jeder normale Mensch wäre ruiniert! Daher hat der Gesetzgeber für Kfz-Haftpflichtversicherungen nach deutschem Recht sehr hohe Mindestversicherungssummen vorgesehen. Die meisten Versicherungen gehen darüber hinaus. Während bis vor kurzem unbegrenzte Deckungssummen üblich waren, gelten heute bei Neuverträgen um die 100 Mio € als Höchstsumme. Auch damit ist man gut geschützt, solange man keinen Weltuntergang herbeiführt... Aber: Andere Länder, andere Sitten. So sind etwa für Kfz-Haftpflichtversicherungen nach türkischem Recht sehr viel niedrigere Deckungssummen vorgeschrieben. Deckt also die Versicherung des Autovermieters nur Schäden bis zu 15.000,- € ab (Beispiel), müßte man den Rest selber tragen, wenn der durch den Unfall mit dem Mietwagen bei anderen Personen angerichtete Schaden diese 15.000,- € übersteigt. Hier hilft die "Mallorca-Police" (heißt halt nach einem besonders beliebten Urlaubsziel): Die meisten deutschen Autoversicherer bieten an, den Haftpflichtschutz, den man mit dem eigegen Fahrzeug genießt, auf Mietwagen im Ausland zu übertragen (für Fahrten mit dem eigenen Pkw im Ausland gilt die Versicherung ohnehin). Man hat dann die Sicherheit, bei einem Autounfall mit dem Mietwagen, nicht finanziell runiert zu werden, wenn gravierende Folgen eingetreten sind. Achtung: Stets prüfen, ob die "Mallorca-Police" auch für alle Personen gilt, die das eigene, versicherte Fahrzeug nutzen dürfen (Kinder, Ehepartner). Prüfen, ob das Urlaubsland tatsächlich eingeschlossen ist. Die Mallorca-Police ist bei vielen Kfz-Haftfpflichtversicherungen entweder bereits im Preis eingeschlossen oder gegen einen wirklich geringen Aufpreis erhältlich. Stets beachten: Mit der Beschädigung des Mietwagens selbst hat diese Thematik nichts zu tun. Gegen solche Schäden schützt - meist ausreichend - die beim Autovermieter abgeschlossene Vollkaskoversicherung. Grüßchen
  • Barut Hotel Lara Resort in Lara-Antalya

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Probiers mal bei uns 11 Bewertungen gibts schon: http://www.holidaycheck.de/hotel-T�rkische%2BRiviera_Hotel%2BBarut%2BHotel%2BLara%2BResort%2Bamp%3B%2BSpa-hid_82670.html Übrigens, Angebote gibts natürlich auch bei uns im HolidayCheck-Reisebüro... Grüsse Admin
  • Barut Lara Resort & Spa

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Probiers doch mal bei unseren Hotelbewertungen, es gibt gleich 11 Stück davon..: http://www.holidaycheck.de/hotel-T�rkische%2BRiviera_Hotel%2BBarut%2BHotel%2BLara%2BResort%2Bamp%3B%2BSpa-hid_82670.html Und Angebote gibts auch bei uns im HolidayCheck-Reisebüro..... Grüße Admin
  • Karte Alanya

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Schnorres-50S
    schau mal unter alanya-dz.com Seite 19 oder frage bei alanya.cd im Forum nach
  • Türkei - nur wohin?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rudi1
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Rudi1R
    Ab nach Side, Hochburg der Deutschen.Jede Menge möglichkeiten zum Shoppen. Ich empfehle Hotel Kaya 4**** AI.
  • Rixos Bodrum

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feldi
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    FeldiF
    Hallo Erika, vielen Dank, auf dieser Seite war ich schon. Ist aber für mein Anliegen nicht hilfreich gewesen. Hallo Brigitta, danke für Deinen Tipp. Ich warte aber noch ein bisschen, vielleicht kann mir jemand doch noch konkret helfen. Wenn ich dann etwas schlauer bin, werde ich mich sofort an die angegebene Adresse wenden. Heike
  • Hotel Neray - Alanya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heist
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    heistH
    Habe nur gefunden das das Hoterl 600 Meter vom Strand entfernt ist, 131 km vom Flughafen, 39 Zimmer hat. Auflagen Schirme und liegen gegen Gebühr. Diese Information habe ich von GTI. Schau doch noch einmal dort. Für Informationen ist Gti ganz gut aber buchen würde ich dort nie wieder!!! Hier noch einmal der Auszug:: **Kategorie:3Lage:**Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße im Zentrum des beliebten Urlaubsortes Alanya. Bis zum bekannten Kleopatra-Strand ist eine Entfernung von 600 m zurückzulegen. Vom Flughafen Antalya beträgt die Entfernung rund 131 km. **Ausstattung:**Das kleine dreistöckige Hotel verfügt über insgesamt 39 Zimmer, welche über einen Aufzug gut zu erreichen sind. Dazu eine Lobby mit Rezeption und Mietsafes, Restaurant mit Außenterrasse, Poolbar, Strandbar, TV-Ecke und einen kleinen Swimmingpool. Am Pool sind Liegen und Auflagen für die Hotelgäste kostenfrei. Strand (Der Strand ist ein breiter, feiner Kies-/Sandstrand. Dort sind am hoteleigenen Strandabschnitt Liegen, Sonnenschirme und Auflagen gegen Gebühr erhältlich.) **Unterbringung:**Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Kachelfußboden, Telefon, individuell-einstellbarer Klimaanlage, Sat.-TV, Bad/WC mit Dusche und Haartrockner. Alle Zimmer verfügen dazu über einen Balkon. **Verpflegung:**Halbpension in landesüblicher Buffetform. Bei weniger als 15 Gästen kann auch ein Menü serviert werden. **Sport und Unterhaltung:**Ohne Gebühr Beachvolleyball. Das Hotel bietet in der Hauptsaison einmal in der Woche einen Türkischen Abend mit Bauchtanz oder Live-Musik an. Wegen seiner zentralen Lage ist das Hotel ausserdem ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in das reichhaltige Freizeitangeot von Alanya. Gegen Gebühr am Kleopatra-Strand werden zudem zahlreiche Wassersportarten von Privatunternehmern angeboten.
  • Eftalia Resort

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von asprovalta1961
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    asprovalta1961A
    Hallo Estrid Vielen Dank fuer Deine prompte Antwort.Es hat uns sehr weitergehlofen. Liebe Gruesse und alles Gute wuenscht Dir Pius.
  • Sherwood Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aliumcepa
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    aliumcepaA
    Hallo Jacky, bis jetzt sind die Infos zum Hotel recht mager. Aber das eine oder andere ist schon zu finden. Leute die in Nachbarhotels gewohnt haben und eine Blick auf das Sherwood werfen konnten, haben nichts negatives berichtet. Wenn Du über Suchmaschine Sherwood Resort Türkei eingibst hast Du gute Chancen die ersten Bilder zu ergattern. Einfach einen Reiseveranstalter heraussuchen und die Infofotos anklicken. Mehr kann ich Dir zu Zeit auch nicht sagen. Wann bist Du denn im Sherwood? Gruß Torsten
  • Royal Wings?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manufi
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    manufiM
    Hi, das Royal Wings ist ein super schönes modernes und neu eröffnetes Hotel. Lies einfach mal in dem vorhandenen Thread nach, weiter unten. Wir waren in den Pfingstferien dort und hatten nichts zu beanstanden. Kanal 30: Was wird das wohl sein, wenn er nur nachts ab 0.00 Uhr sendet????? Ist doch klar! Viele Grüße
  • Kemer Holiday Village oder Club

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meiksche66
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    meiksche66M
    OK; OK, ich habe es selbst gefunden. Es ist das gleiche Hotel gemeint
  • Hotel Cesar´s temel in Belek

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von feuerfeenrw
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    feuerfeenrwF
    ps, du meintest doch sicherlich das cesars temple ?? lg annett
  • Marmaris Palace

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bridge
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    bridgeB
    Vielen Dank für die Info!! Freu' mich ja gleich noch mehr Gruß Birgit
  • Preise Medikamente

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zollo
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    ZolloZ
    Es gibt einen Beitrag im Ordner Türkei Immer Ärger .... letzter Beitrag vom 01.06.2005 oder Zigaretten..... letzter Beitrag vom 11.06.2005   Die Reisefreimenge beim Zoll ist die Menge der auf einer Reise benötigten Menge also keine "Vorräte" oder für andere Personen ............    und jeder will ja zurück   und der Zoll wartet schon.........................