Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Rafting in Incekum und Preis??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von paul33
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    paul33P
    cool haben ja dieselbe reisezeit. wer weiss vielleicht sehen wir uns ja da.
  • SOMMERURLAUB 2006 IN BELEK

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Darnell
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    DarnellD
    Mich auch mal verewigen ;)... Und fragen: Wo fliegt ihr hin.... Wann fliegt ihr... Mit wem fliegt ihr... Warum fliegt ihr... Wieso fliegt ihr... Wieso fliegt ihr nicht... Warum fliegt ihr nicht... g also, haut mal in die tasten...;) Übrigens ich werd am 8.7. -23.7. mit nem Freund in die Türkei nach Belek fliegen... Hotel: Asteria Beach Resort (5 Sterne) Also,wer kommt mit ... ;)...?! Spaß... MalFragen Fliegt außerdem noch jemand in die Türkei bzw. nach Belek?... Genau für diese Beiträge haben wir oben auf dieser Seite den thread "Wer ist wann - in welchem Hotel?" festgetackert. Dort findest Du bestimmt viele Antworten auf Deine Fragen sowie Gleichgesinnte. VG, SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
  • Wer ist Mitte Juli in Kumköy???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Benutze doch bitte den oben festgetackerten thread "Wer ist wann - in welchem Hotel?" Diesen thread schliesse ich aus Gründen der Foren-Übersichtlichkeit. Danke für Dein Verständnis - VG, SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
  • Wer war im Green Peace???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flying77
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    flying77F
    Hallo Wer ar denn von euch schon mal im Green Peace??? Wir fliegen drei wochen im September in diese Hotel. Hat ja sehr gute Bewertung,bin ja mal gespannt.
  • Welcher Ausflug ????

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    MetrostarM
    Ich hatte noch etwas vergessen: Eine Bootsfahrt auf dem Manavgat-Fluß mit Badeaufenthalt am dortigen Strand, an dem windschiefe Bretterbuden ein schönes Fotomotiv abgeben oder ein Ausflug zu den Düden-Wasserfällen wäre auch für Familien interessant.
  • Hotel Alantur

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schmusetiger
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SchmusetigerS
    abend, mach dir keine Sorgen. Wir waren vor 2 Jahren in dem Hotel. Wirklich ein sehr schönes und super freundliches Hotel- Bei der Buchung habt ihr wirklich nix falsch gemacht. Zum Meer kann ich nur sagen, dass dort Kiesstrand ist. Wo die Liegen stehen wurde mit Sand aufgeschüttet. Kann man also wunderbar liegen. Am Wasser ist es ziemlich steinig noch. Aber nur kleine Steine, die großen steine werden alle entfernt. Es ist zwar nicht so schön wie reiner Sandstrand aber auch nicht so schlimm. Das wasser ist super klar und gar nicht dreckig. Ihr könnt wunderbar die Fische dort beobachten. Ihr brauch euch keine Sorgen machen. Als wir da waren, war das wasser noch klasse! Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Bei uns geht es dieses Jahr auch wieder in die Türkei. ins alba Resort.
  • Hotel Cesar´s in Kumköy

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izmirli
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    izmirliI
    @Jörg ich finde die Beurteilungen garnicht so schlecht .Haupthaus haben wir gebucht ,abschieben lassen wir uns nicht nene.Mein Mann ist Türke der wird sich schon wehren ::)) Schlafen !!!!!!!! ich bin doch nicht zum schlafen da ::)) ::))) Partieeeeeeeenach dem 4 Raki schläftse eh wie ein Baby danke trotzdem izmirli
  • Zahlungsmittel(Titel geändert vom Admin)

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bellanina
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BellaninaB
    Hallo, ich würde auch vor Ort etwas geld in Lira wechseln um kleinigkeiten bezahlen zu können, wie Getränke und Eis am Strand oder so. Da haben wir durchaus , wie Serafina sagt mit Euro draufzahlen müssen. Aber sicherlich werden alle dort auch den Euro annhemen. Grüße, Nina
  • Suche kleineres Familienhotel, Kinder 8 und 9 Jahre!

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Swimfan
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    SwimfanS
    Hallo, ich kann Dir da auch wie Sammy das Hotel Royal Atlantis empfehlen, waren Ostern 2 Wochen dort und fliegen nchstes jahr auch wieder hin. Schau Dir mal die Bewertungen an. Wenn Du fragen hast, ich beantworte sie gerne Liebe Grüße Swimfan
  • Fly Consult

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von femme3
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    femme3F
    Herzlichen Dank .. Viell. sollte ich beim nächsten Mal vorher schauen. Klingt gut, also werd ich dort wohl buchen.
  • behindertengerechte Anlage

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo! Schau dir mal das Paradise Side Beach an. Dort gibt es behindertengerechte Zimmer, alle Einrichtungen sind über Rampen erreichbar, im öffentlichen Bereich gibt es entsprechende Toiletten mit Schiebetür, Haltegriffen u. unterfahrbarem Waschbecken. Das Paradise ist eine Clubanlage mit 2-3stöckigen Häusern, die Zimmer, oder besser Studios bzw. Appartments, sind sehr geräumig. Man kann sich außer am Strand oder am Pool auch im Garten in die Sonne legen; wir fanden es im Garten unter den Palmen am schönsten. Direkt an der Anlage beginnt eine Promenade, auf der man schön am Strand nach Titreyengöl gelangt. Auch vor der Anlage sind Straße/Bürgersteig bis Titreyengöl neu gepflastert worden. Das Paradise hat einen sehr hohen "Wiederkommer"-Anteil, die Gäste kommen fast ausschließlich aus D und A, einige aus NL und CH. Schau mal in die Bewertungen! Sie sind nicht übertrieben!!! LG, Marianne
  • Welcher Ort, welches Hotel?

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    HALLO024H
    Ich war dieses Jahr in Kemer im 5*Hotel Amara Wing mit UAL. Kemer ist wirklich eine tolle Stadt.
  • Google Earth Koordinaten????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joschi066
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    joschi066J
    "eslipart" wrote: Hallo Christine, leider ist zur Zeit ausgerechnet die Ecke zwischen Colakli und Side noch nicht überarbeitet, nicht zu erkennen. Schade, vielen Dank.
  • --Auslandskrankenschein--

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KemerliK
    Ich würde dir auf jeden Fall den Abschluß einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung raten, denn die normalen Auslandskrankenscheine (aus Deutschland) gelten nur für die staatlichen Krankenhäuser und die entsprechen von wenigen Ausnahmen abgesehen, nicht dem was der europäische Gast erwartet. Die Ärzte dort sind zwar auch sehr gut, aber es gibt lange Wartezeiten und die Ausstattung entspricht nicht den europäischen Standards. Bei den privaten Ärzten oder den privaten Krankenhäusern muß man meistens, sofern sie keinen Vertrag mit dem Auslandsversicherer haben, in Vorleistung treten, aber man bekommt das Geld nach dem Urlaub von der privaten Kasse gegen Vorlage der Rechnung zurück. Bei hohen Kosten setzt sich das Krankenhaus oft mit dem Versicherer in Verbindung und nach Zusage der Kostenübernahme entfällt dann die Vorleistung.
  • Antalya Flughafen Gunstig taxi Bus Transfer Turkei

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von famoustour
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    famoustourF
    Antalya Flughafen Gunstig taxi Bus Transfer Turkei, xxxxxx Keine Werbung, bitte!! LG Sokrates
  • Hotel Lykia world

1 Beiträge 884 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von silvester
    1 Beiträge
    884 Aufrufe
    silvesterS
    Hallihallo,früher war dieses Hotel mal und Robinson Club zu finden.Habe da mit meinem Mann vor 15 Jahren mal einen schönen Urlaub verbracht. Wer kennt dieses Hotel und kann berichten. Wir reisen mit 3 Kindern.. Liebe Grüße Martina
  • Ähnlich gut wie Cornelia de Luxe, aber günstiger?!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anke1963
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Anke1963A
    Hallöchen, ich war auch schon im Cornelia, einfach ein Traum. Vergleichbar damit ist in der selben Straße in Belek das Letoonia Golf Resort. Dort war ich im letzten Jahr und in 12 Tagen gehts wieder hin. Viele Grüße Anke
  • aufpassen in Kemer

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yasmin18
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Yasmin18Y
    "Yasmin18" wrote: Haben wohl heute einen Scherzkeks unter uns was ?? Kannst du eigentlich nur dumme antworten geben? Man man nervig sowas!
  • Kurzurlaub in der Türkei?

19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    angsteA
    Sehr schön, bei Condor ändern sich auch die Flugzeiten nicht so häufig. Schöne Feier. P.S. Bei später Abreise (Zimmer muß ja immer um 12 Uhr geräumt sein) frag ich am Abend vorher immer freundlich, ob ich den Koffer irgendwo abstellen kann und was es kostet, wenn ich die Anlage (Essen, Getränke) bis zur Abreise nutze. Meist ist es dann kostenlos, die Stimmung macht die Musik.
  • Pegasos Hotels

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tuerkeifan30
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Tuerkeifan30T
    Hallo Rosabunny Meine Familie und ich waren im Juli/August 04 im Pegasos Royal. Das war unser 1. Pegasosurlaub. Wir waren sehr beeindruckt vom Hotel und hatten nichts zu bemängeln. Wir konnten uns auch nicht entscheiden, in welches Pegasos Hotel wir gehen sollten. Da das Royal damals recht neu war, hatten wir uns für dieses entschieden. Auch fanden wir gut, dass das Royal, Resort und Club nebeneinander waren. So konnte man jede Anlage nutzen und merkte die Menschenmenge nicht. Leider ist da das World anders. Die Lage ist auch ideal. Wenn du shoppen willst oder einfach mal Lust auf Party hast, kannst du entweder nach Side oder Alanya. Beides ist gleich weit. Das World hat aber sicher seine Vorteile wie zum Beispiel die Lage. Wenn du unbedingt Party haben willst oder eben Side bevorzugst, würde ich dir das World empfehlen. Wenn du es aber lieber etwas entspannter haben willst, dann entscheide dich für die anderen 3. Die Entscheidung fällt dir schwer, nicht war? Trotzdem, schönen Urlaub