Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Silvester in die Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sammy14
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sammy14S
    Hallo Karanfil vielen Dank für den tollen Tip. Haben ja super Bewertungen. Werden uns Preise vom Reisebüro einholen. Viele Grüsse
  • Einkaufstipps für Side!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Da es bereits einen Thread mit 3! Seiten zum Thema einkaufen in Side, Kumköy usw. gibt schließe ich hier im Sinne der Übersicht wieder ab. Sollten noch Fragen offen sein, können diese natürlich auch hier gestellt werden. Das hier ist ne tolle Sache.... EDIT: Die Beiträge wurden in den anderen Thread eingefügt
  • Hotel im Internet unter mehreren Namen zu finden

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Im FTI Katalog Zusatzobjekte 06 taucht es als Club Hotel Sunny Beach auf. ITT führt es ebenfalls als LM-Angebot . Ich kenne es nicht, scheint ein neu eröffnetes Hotel zu sein! Daher liegen auch keine Bewertungen bei uns vor. Für die Neueröffnung spricht auch die Aufnahme in den Zusatzkatalog. GIATA führt es unter der gleichen ID wie das sunny days beach, ist wohl definitiv das gleiche Hotel! Viele Grüsse Günter/Holidaychecl
  • Obst und Salat essen?

18 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi1306
    18 Beiträge
    27k Aufrufe
    Steffi1306S
    Hallo. Aufgrund einer chronischen Erkrankung habe ich einen sehr empfindlichen Magen und Darm. Ich trinke in der Türkei NIE Leitungswasser, aber zum Zähneputzen nehme ich das immer. Ich bin dadurch noch nie krank geworden, im Gegensatz zu mancher Eisdiele hier. Wenn irgendwie das Wasser zum Zähneputzen nicht wirklich geeignet wäre, glaubt mir, ich würd es wissen. Gruß, Steffi
  • Zimmerreservierung im Grand Aqua?

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BF
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    BFB
    Hallo! Wir kamen am 2.07. vom Grand Aqua zurück Es war einfach super, bis auf das Liegen reservieren Ich finde es echt schlimm, um 7.00 Uhr waren gut 90% der Liegen reserviert, und das schlimme finde ich, daß manche Liegen bis nachmittags um 15 Uhr unbenutzt blieben, dann waren die Besitzer 1 Std. da, und dann waren die Liegen frei. Es wäre eine Sache des Hotels das zu untersagen! Am Strand haben wir immer ein Plätzchen gefunden. war kein Problem. Im Aquapark sind die Liegen auch mehr als knapp, aber man konnte sich auch in die Wiese unter die Palmen liegen Verlorene Handtücher kosten 25 € - heftig!!!!! Die Fenster sind eigentlich sehr gut, wir hatten ein App.zum Pool hin und man wurde von dem Trubel nicht gestört wenn die Fenster zu sind, auch hört man wohl in den Straße gelegenen Zimmern nichts vom Straßenverkehr, so wurde es uns von Bewohnern solcher Zimmer erzählt. LG Birgit
  • mitnahme von speziellen medikamenten

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi1306
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Steffi1306S
    Hallo. Lass Dir von Eurem Arzt eine Bescheinigung geben, das diese Medikamente dringend benötigt werden. Der genaue Name des Medikamentes sollte dort drauf vermerkt sein ! Diese Bescheinigung nimm bitte mit in Urlaub. Pack die Tabletten zusammen mit dem Zettel in Dein Handgepäck, und zeig beides auf Verlangen vor. Dann gibt es keinerlei Probleme. Einen schönes Urlaub wünsche ich Euch. Mach Dir wegen der Medizin keinen Kopf, mit der Bescheinigung kann nichts schiefgehen. Ist alles absolut sicher. Gruß, Steffi
  • Wohin in der Türkei ?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    KemerliK
    "Domenik" wrote: Hallo ich kann das Magic Life in Kemer entfehlen , ein sehr schönes Hotel im Grünen direkt am Strand ( Kieselstrand ). Super ALL IN 24 Stunden. Aber mer kann ich nicht darüber sagen , da ich selbst noch nie dort war. Aber ich war schon in einem anderen Magic Life und die haben alle den gleichen Standart , da kann man nichts falsch machen. Viele grüße Domenik Das Magic Life befindet sich nicht direkt in Kemer, sonder in Göynük. Das ist ca 10 km von Kemer entfernt.
  • Mücken????

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pili81
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    pili81P
    Hallo, die ********** die unter türkischer sonne groß werden, haben auf jedenfall andere dimensionen als unsere deutsche plagegeister. diese hinterlassen wesentlich größere quadelln als unsere deutschen mücken. mich hat im urlaub mal eine am fuß erwischt. der ist dann so angeschwollen, dass ich fast zwei tage lang an dem fuß keinen schuh mehr an ziehen konnte. ich lag den ganzen tag mit kühlakku auf der liege und pflegte meinen angeschlagenen fuß
  • Hotel Delphin Palace oder Barut Lara Resort and Spa

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maultasche
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    MaultascheM
    Hallo Gästebetreuung des Delphin Palace Auch im Barut muß keiner auf dem Boden schlafen,die 44 qm großen Zimmer verfügen auch entweder über ein Doppelbett oder 2 Einzelbetten und zusätzl.ein Sofa. Desweiteren ist im Barut auch noch niemand verhungert und verdurstet. Sorry Gästebetreuung des Delphin Palace das mußte ich sagen LG Maultasche(die im Winter wieder im Barut sein wird) Für alle die das Delphin Palace nicht kennen,unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.Die Zimmer zur Landseite sind direkt an der Straße.
  • Alara Park Lageplan , welches Haus ist zentral

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flight
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    flightF
    Hallo, hast du das folgende Bild schon gesehen? http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1063823962 Der lInk müsste ja erlaubt sein, ist ja schließlich ein Holidaychecklink. mfg
  • Ab nach Belek! ;)

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mpenzi_18
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    mpenzi_18M
    Langsam wirds langweilig,GÄHN Warum postest Du nicht im oben festgetackerten Threadwer ist wann in welchem Hotel
  • Hotel Carelta Beach ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eule007
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    eule007E
    Hallo, das Carelta Beach in Beldibi müßte das ehemalige Caretta Beach in Beldibi sein. Mal die Hotelbeschreibungen für das Carelta Beach mit den Hotelbeschreibungen des ehemaligen Caretta Beach vergleichen (zu finden unter den Hotelbewertungen - Beschreibung der Reiseveranstalter). Übrigens gibt auch ein Bild der Carelta-Beach Hotelbeschreibung Auskunft: Das Animationsteam steht noch vor der Caretta Beach Kulisse. Im Zweifelsfall, wenn dies nicht weiterhilft, einfach mal beim Veranstalter nachfragen. Hoffe geholfen zu haben Gruß Katrin
  • BELEK 2006

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    "Darnell" wrote: Mich auch mal verewigen ... Mal ist gut. da das hier schon mal der fall war, schließ ich hier mal wieder zu.
  • Fotos vom Silence Park Resort in Side-Sorgun

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Unter Bitte keine Links zu anderen Foren gibt es schon sehr viele Fotos vom Silence Park Resort in Side-Sorgun. LG Thomas Bilder des Hotels findet man hier
  • Thema: 24629

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnippsi 65
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnippsi 65S
    Hallo Marion.Wir fahren auch dieses Jahr ins Hotel Kösdere.Ich lass ich eigentlich von den negativ Bewertungen nicht abschrecken,nur mein Mann,nachdem er private Bilder vom Strand gesehen hat.Aber mal abwarten.Wir fahren vom 24.7.-7.8. und haben eine 11jährige Tochter. Gruss Patricia
  • Blackout in Türkei: Millionen ohne Strom

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    [URL=http://www.*********[/URL] Blackout im Forum? Was möchtest du mit der ganzen Werbung bezwecken? Ich bitte dringend, das zu unterlassen.
  • silence beach resort - familienzimmer?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joggingfee
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    JoggingfeeJ
    Hallo, ich denke eher, daß es sich dann um das etwas größere Nebengebäude am Aquapark geht, wo sich auch unterhalb die Bar befand. Die Bungalows werden in der Regel als Poolvillen bezeichnet. Gruß Joggingfee
  • Fliegt jemand ins Sirene Golf Hotel nach Belek?

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alfredkwak
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    alfredkwakA
    Hallo, unser Urlaub naht ja nun mit ganz großen Schritten. Regelmäßig lese ich neue Bewertungen - leider von unserem Hotel sehr wenige. In den Bewertungen in und um Belek lese ich immer wieder vom flegelhaften Benehmen unserer russischen MIturlauber. Ist dies wirklich so schlimm? Von Ägypten her kennen wir eigentlich nur Familien aus Russland die sich sehr gut benommen haben - keine Fressorgien oder lautstarkes Danebenbenehmen. Ist das Publikum in der Türkei so gänzlich anders? Ich würde mich über objektive Meinungen sehr freuen. Danke, Martina
  • Wer war von 08. Oktober 2004 bis 22. Oktober 2004 im Silence Beach Resort?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Da ist ja ein Strandbazar in die Luft gefolgen. Möchte wissen ob dies Wirklich eine Gasflasche war? lg
  • von alanya nach manavgat??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ulladalu
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ulladaluU
    Hallo, man kann auch mit dem Überlandbus (gr. Reisebus Z.B. Akdeniz oder Varan) fahren- die halten nicht an jeder Ecke und man ist sicherlich noch schneller da. In Alanya ist der Busbahnhof hinterm Migros (Supermarkt- seitlich des Kleopatrastrand). Man muss nach dem "otogar (Busbahnhof)" fragen. Gruss und eine gute Zeit