Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Wer kennt das Hotel Green Fugla Beach?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reni13
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    reni13R
    "yvonne-ismail" wrote: Hi! Ich persönlich war schon 2 Mal im Green Fugla Beach! ( Allerdings im jahr 2000 bzw 2001) Und ich muss ehrlich sagen, es war spitzenmäßig!Leider kann ich dir nicht sagen, wie es momentan dort aussieht..In der Region sollen ja momentan viele Osteuropäer geben...Naja,... Aber das schöne an dem Hotel ist, was sich ja nicht geändert hat, dass es sehr zentral gelegen ist..Nach Alanya mit Dolmus ca 20-30 Min. und nach Avsallar zu Fuß (!) vielleicht eine Viertelstd.... Also, langweile kommt dort nicht auf, das garantier ich dir... LG Yvonne hallo, wir waren auch im jahr 2000/2001 dort und wir können uns dem nur anschließen, super hotel, super strand und super service. wir würden jederzeit wieder dort buchen lg reni
  • Beheizter Pool im Winter

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von radlfan
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    radlfanR
    Im letzten Winter hatte das Titanic in Lara einen beheizten Pool, denke,daß die das dieses Jahr auch wieder machen. Radlfan
  • Thermoskanne und Krankenschutz

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    hubileinH
    Thermoskanne kannst du ruhig mit nehmen, aber denke dran beim ein- bzw. ausladen im Flieger, sind die immer nicht zimpelig ! Also ab ins Handgepäck ! Zumindest Feuerzeuge darfst du im Koffer nicht mehr haben, ich hatte vor 2 Monaten ein Schreiben vom Zoll im Koffer gefunden, dass sie mir das 3.Pack raus genommen haben ! Die Auslandskrankenversicherung beim ADAC reicht aus. Den Schein (TR11) deiner Kasse kannst du vergessen, den müssest du erst Vorort (geht wohl nur in Istanbul) bestätigen lassen. Außerdem findest du keinen Arzt der ihn nimmt, denn "Bares ist Wahres". Außerdem erstatten die großen Kassen dir keine Auslandsrechnung mehr, wenn du eine zusätzliche Auslandskrankenversicherung hast, die Erstatten dann auch alles ! Von den Kassen gekommst für einen normalen Arztbesuch 9,80 Euro (ggf. abzüglich Praxisgebühr) erstattet.
  • Hotel Dinler

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von femme3
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    femme3F
    War gerade auf der Homepage von dem Hotel Dinler. Sieht ja wirklich sehr gut aus; Bewertungen sind auch sehr gut. So, meine Frage, war jemand schon dort und kann mir was darüber erzählen? Welche Altersgruppe ist denn in diesem Hotel vertreten? Herzlichen Dank
  • Miramare Beach vs. Miramare Queen

4 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eve1980
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    eve1980E
    Hallo! Wünsche euch viel Spaß im Miramare. Safe kostet nichts extra. Man muss nur eine Kaution von 10 EUR hinterlegen für den Magnetstift. Kriegt man beim Auschecken wieder zurück. Wir waren jetzt schon 2 x im Beach, 1x im Queen. Dieses Jahr gehts wieder ins Queen. Vom Essen her ist es im Beach angenehmer, man bekommt leichter einen Platz auf der Terrasse. Im Queen mussten wir uns schon 1 Stunde vor dem Essen einen Platz suchen auf der Terrasse. Alles schnell belegt und drinnen wollten wir nicht essen. Also, viel Spaß!
  • Wer war kürzlich im Pegasos Resort?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pegasos13
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Pegasos13P
    Hallo.... wir kommen gerade aus dem Urlaub und ein Animateur erzählte uns, das sich außer dem Namen nicht wirklich viel geändert hat. Wir waren vor zwei Jahren dort und ich muß sagen, das wir mit dem Essen und dem Service überhaupt nicht zufrieden waren. Gruß Pegasos13
  • Alara Park Juli-August 2006

1 Beiträge 899 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DoBi
    1 Beiträge
    899 Aufrufe
    DoBiD
    Hallo, sind mit 5 Personen w und m zwischen 17 und 45 Jahren vom 23.07. bis 06.08.06 in Incekum, Hotel Alara Park (Appartments). Wer weiß wie es dort so ist oder ist zufällig auch dort?!?
  • FE Beach Hotel in Side

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    @ heimojohri Klicks du HIER
  • Ramadam

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bambina
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bambinaB
    hallo, wo ich 2005 mal wieder in der zeit des ramandans da (war bis jetzt immer im oktober in der türkei), waren die leute dort so freundlich und nett! als das essen kam haben siemmir sogar angeboten was mit zu essen!! habe ich habe lieber im hotel gegssen!! ich finde man sollte sich ganz niormal verhalten und wenn man weiss das diese menschen erst nach sonnenuntergang essen, läuft man auch nicht mit essen herum!
  • Wo gibts vernünftiges Hamam in Kumköy?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susi76
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    susi76S
    Hallo, die öffentlichen Hamams sollen eher Massenabfertigung sein, als das man sich dort entspannen kann. Hat mir meine Nachbarin erzählt, die selbst im Mai mit Familie in der Türkei in so einem Hamam war. Man hat zig Leute um sich herum, während man auf der Marmorplatte eingeschäumt wird. Wir, mein Mann u. ich haben das Türkische Bad an unserem Hotel genutzt. Dort konnte man unter sich bleiben, ohne störende Zuschauer, die sich wohl möglich noch über die Figuren u. Aussehen anderer lustig machen. Ich habe mit dem Lustigmachen allerdings kein Problem. Das Paket kostet €30 u. beinhaltet Sauna, Ganzkörperpeeling, türk. Bad, d.h. man wird von Kopf bis Fuß eingeschäumt, darauf folgt eine Ruhepause auf einer Liege, dann geht es zur Ganzkörpermassage, die 35 min. dauert (Brust u. Bauch wurden nicht massiert).Es war super erholsam.Wie teuer öffentliche Hamams sind weiß ich nicht, wohl aber, daß man sie in Verbindung mit einem Tagesausflug, wo der Hamambesuch das Highlight sein soll. Oder aber nur Hamam-Besuch, bei dem man mit dem Sammelbus am Hotel mit weiteren Gästen abgeholt wird u. zum Hamam gebracht wird u. zurück. Ist halt alles Geschmacksache. liebe Grüße susi76
  • Limak Lara ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandy68
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandy68S
    Hallo Urlauber!!! Wer fliegt noch in diese Anlage??An alle die jetzt schon fliegen einen wunder schönen Urlaub.Wir können es kaum noch erwarten.Aber bald ist es auch bei uns soweit. LG Sandra
  • im herbst nach antalya?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Bitte für das Thema Wetter - den Wetterthread benutzen. Danke
  • Neues Hotel SIDE COAST HOLIDAY CLUB

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, da du ja im Wer ist wann in welchem Hotel? - Thread die Frage schon gestellt hast, schließe ich hier mal der Übersicht wegen wieder zu.
  • Wie ist da Hotel Asteria in Side?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karanfil
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    karanfilK
    Sieh doch mal in die Hotelbewertungen. Bekannte waren letztes Jahr dort,die waren sehr zufrieden.
  • özgondol hotel in alanya?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cemo
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    cemoC
    hallo telefonnr: özgondol 90 242 512 63 41 cem "kate21" wrote: hallo liebe "forenleser" ich bin mal wieder auf der suche nach menschen die wissen wo das özgondol hotel in alanya liegt. es ist anscheind nirgends bekannt. ich brauche dringend die telefonnummer zwecks einer buchungsfrage. selbst mein reisebüro ist nicht in der lage dazu. mein bekannter der in alanya lebt findet es nicht. also ich brauche bitte eure unterstützung oder wisst ihr wo man die adresse bzw telefonr herausfinden könnte guti dann bis zum nächsten mal und ich hoffe das wenigstens einer eine idee oder antwort für mich hat danke bye kate
  • Hotel Kolibri Incekum Fotos ????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Der Beitrag wurde in den Wer ist wann in welchem Hotel - Thread eingefügt.
  • kiesstrand oder sandstrand

12 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karanfil
    12 Beiträge
    29k Aufrufe
    karanfilK
    @anna25 und ratte37 Hotel Gran Side ist in kumköy(Richtung Side) und beim Gran Aqua in Colakli ist der ClubGran Side. Aber bei Beiden ist Sandstrand.
  • Brauche Hilfe

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marionator
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    marionatorM
    Hallo, Wenn ich mir nicht irre dann können Sie umbuchen für 30 Euro Pro Person an Kosten,bis die 22 Tagen vor Anreise, aber wenn Sie ein Hotel buchen das mehr kostet dann was Sie jetzt haben dann brauchen Sie nichts zu zahlen.auch bis die 22 Tagen vor Abreise. Gruss, Mario
  • Kolibri-Incekum

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mike240565
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mike240565M
    Hallo Carmen ! In Incekum Avsallar waren wir schon 13 mal....nur nicht im kolibri. Eine Bekannte war schon 4 mal dort und hat uns das Hotel empfohlen und die Bewertungen sind ja auch gut! Wann fliegt ihr denn ? Wir fliegen am 21.7. - 04.08.2006 mit unserer 15 Jährigen Tochter ! Hast du auch Kinder ? Liebe Grüße aus Duisburg Kerstin
  • auf was achten

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicole23
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    Nicole23N
    @ karanfil ...hihiiiii ich hab auch ein handy mit einer türkischen sim karte (AY YILDIZ) und eins mit deutschem vertrag! ist doch einfach günstiger über die türkische sim karte,woll?:);)