Urlaubssüchtig, egal wie..es ist warm, es ist schön, es klitzert am Strand...ich will es?

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1305500756000

Richtig,hier kann jede/r seine Forenkonforme Meinung äussern....

@Effi78 sagte:

...Hier hat jeder seine Meinung, die er frei äussern kann ...

auch Jungle-Fever...    :kuesse:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1305517249000

@Effi78 sagte:

Jungle-Fever macht das ganze Forum nieder und es ist langsam echt nervig immer diese blödsinnigen Aussagen zu lesen.

Möchte jetzt nicht auch noch auf Dir rumhacken, aber das ist wiederum so eine Verallgemeinerung, die mehreren Usern hier schlecht aufstösst...

Eure "Fehde" bewegt sich gerade mal innerhalb zweier Threads und ist für J-F auch eindeutig nur auf Dich begrenzt, leicht nachzulesen, anhand seiner/ihrer Forenbeiträge!

Ganz abgesehen davon, warst Du die Erste und bist es jetzt zum wiederholten Male, die sich im Ton vergriffen hat :?

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Kourion
    geschrieben 1305530959000

@Effi

Muss doc - und auch soosi - Recht geben... auch was den Nachbarthread betrifft.

Dort ging es von deiner Seite aus schon richtig zur Sache :?   - ohne dass er / sie etwas Böses geschrieben hätte. Wurde nicht schon ein Posting von dir gelöscht ?

Und ich kann auch hier (ich zitiere dich) keine "blödsinnigen Aussagen" finden.

Andere User schreiben dir - mit anderen Worten - Ähnliches.  ;)

P.S.: Auf Seite 8 unten muss du mich missverstanden haben.

Der zitierte Beitrag und deine Antwort darauf  :frowning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!