Wahnsinn was eure Reisebüros alles für euch tun
Wir haben bisher zwei mal in unterschiedlichen Reisbüros gebucht und beide male ging es wirklich nur um die übermittlung meiner Daten!
Wir bekamen Kataloge mit nach Hause sollten das passende raussuchen und dann zum Buchen wieder kommen. Bei einer Reise von 5! Erwachsenen und 2 Kindern.
Weder hatten wir zwei Zimmer nebeneinander, wie gewünscht noch wurde nach dem Urlaub nachgefragt....
Beim 2. mal das gleiche exakt die Angebotenen Hotels die ich selbst raus gesucht habe wurden mir angeboten, zu den gleichen Flugzeiten, Preisen ect. wie im Internet!
Es gab werder irgedwelche Guddies noch sonstige nachfragen ... einzig kam ca 1/2 Jahr nach dem Urlaub ein Gutschein über 50€ vergütung bei Buchung der nächstemn Reise und ganz ehrlich, die sind mir dann auch wurscht! wenn ich das Gefühl habe ich bin dort nicht willkommen und mache nur Arbeit
Die letzten vier Reisen haben wir jetzt hier im Internet gebucht bei Holidacheck, aus purem Trotz! wenn ich doch ohnehin selbst die Arbeit habe mir alles passend rauszusuchen, bekommen die auch keine Provision! SO! Wäre ja froh wenn es hier bei uns auch so ein Reisebüro geben würde das sich so für die Kunden interessiert und einsetzt
LG Kaydede