Oh man,wie Recht ihr alle habt.Über solche Menschen ärgere ich mich am laufenden Band.Kann man als "Dauernörgler" überhaupt noch ein einigermaßen unbeschwertes Leben führen?
Mir ist allerdings schon aufgefallen (speziell im Urlaub) dass es meistens die "ältere" Generation ist,die am Dauernörgeln Spaß hat.
Letztes Jahr in der DR waren auch einige ältere Kandidaten ständig am Motzen und reklamieren.An einen kann ich mich noch sehr gut erinnern.Der war in dem Hotel angeblich schon mal im März.Da hatte er umgerechnet ca 15 € (pro Nacht) weniger bezahlt,als dann im August.Tagtäglich hat dieser "Herr" alle möglichen Hotelangestellten,auch Anim`s vollgemeckert.Lauthals seinen Ärger über die 15 € auf bayrisch durch die Anlage gebrüllt.Kein Urlauber wurde von ihm verschont.Sobald er merkte,daß "sein Gegenüber" deutscher war,gesellte er sich zu ihnen und schilderte seine ach so schreckliche Situation.Der Witz war ja noch,daß er sich auch darüber mokierte,keine Jun.Sweat (schreibt man dat so
)mehr bekommen zu haben.Warum hat er die nicht vorher schon gebucht?Wir wurden natürlich von ihm auch nicht verschont.Ich hab ihm dann kurz und bündig erklärt,dass er dann eben künftig nicht mehr in der Hauptreisezeit / Ferienzeit her kommen soll,sondern wieder im März.Dann spare er sich auch die 15 €.Ruck zuck waren wir ihn wieder los,da wir nicht mit gelästert haben.
Der hatte sicher einen sorgenfreien Urlaub !
Nicht zu glauben...
LG