Vorsicht OT !
Erwin gibs auf, auf alle deine Antworten kommt ein "aber"...
Vorsicht OT !
Erwin gibs auf, auf alle deine Antworten kommt ein "aber"...
@Holzmichel sagte:
Ich für mich persönlich möchte, dass diese Herberge weiter so "unbekannt" bleibt und für mich die kurzfristige Buchbarkeit und das Preisniveau erhalten bleiben.
Schreib doch einfach eine schlechte Bewertung.
Wenn noch ein paar Leute hier im Forum mitmachen, kann man Auslastung und Preisniveau sicherlich noch etwas drücken.
PS: Der Tipp ist natürlich nicht ernst gemeint!!!
@Holzmichel sagte:
Stimmt, auf dem Kurfürstendamm habe ich auch noch keine Kühe rumlaufen sehen!
Die rollt ja nur!
Meinen Bauernhof in den Dolomiten, in dem ich immer Ruhe suche, verrate ich auch nicht auf HC, obwohl er nun leider doch schon als HC-Bewertung zu finden ist.
Krieg ist schlimmer!
Wie wäre es mit einer Unterrubrik "Geheimtipp-Hotels", bei dem jeder etwas zum Geheimtipp schreiben kann, aber nicht verraten wird, wo's und wie der Name ist...?
Mal ernsthaft, man kann ja durchaus eine Bewertung schreiben. Wie groß wäre denn die Chance, dass das Hotel dann ab nächster Woche komplett überlaufen ist?
Man muß ja nicht gleich schreiben, dass es sich um einen super duper Geheimtipp handelt.
@zuleyka sagte:
Wie wäre es mit einer Unterrubrik "Geheimtipp-Hotels", bei dem jeder etwas zum Geheimtipp schreiben kann, aber nicht verraten wird, wo's und wie der Name ist...?
Der Grundstein wurde doch hier gelegt.
Auch wieder wahr...
@Q5555 sagte:
Aber mal im Ernst. Man muss immer Bedenken, dass das, was für Dich ein Geheimtipp ist, für viele andere nicht in Frage kommt - und das aus den unterschiedlichsten Gründen. Die Ansprüche sind einfach zu verschieden. In einer Stadt wie Berlin zu glauben, ein wirklich gutes Hotel bleibt unentdeckt, weil man keine Bewertung schreibt, halte ich für recht naiv. Wenn es wirklich so toll ist, dann wird es sich auch ohne Deine Bewertung durchsetzen.
Genauso sehe ich das auch. Einer fühlt sich wohl im Altberliner Stil,
für den nächsten ist das alter Mief. Dem nächsten ist das Designhotel zu unpersönlich. Einer ist mit der Datsche in Friedrichshagen mit Familienanschluß mehr als zufrieden, für den nächsten wäre das ein No-Go.
...nun gut, auch von mir eine Runde Senf:
meine Hotelbewertungen und Reisetipps halte ich für ziemlich unwichtig und glaube nicht ernsthaft, dass sich auf Grund einer (meiner) postiven Bewertung ein Hotel sich vor Buchungen nicht mehr retten kann. Ebenso glaube ich nicht, dass ich mit einer (meiner) negativen Bewertung ein Hotel in den Ruin treiben kann, was mir dann wiederum für die Angestellten dort leid tun würde, eine schreckliche Vorstellung
und wie schon geschrieben würde, die objektivste Hotelbewertung ist auch immer subjektiv, jeder sieht etwas mit anderen Augen
also Erwin, hau sie raus, die positive Bewertung (aber nicht überall 6 Sonnen hin malen, sonst kommt die das Contentteam auf die Schliche) und lass uns teilhaben an Deinem Geheimtipp
Gruß Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!