@'yvonne-ismail' sagte:
Irgendeiner von den beiden scheint ja die Unwahrheit zu erzählen..Und ich vermute jetzt mal, dass derjenige, der Positives berichtet, die Wahrheit sagt...Warum sollte dieser lügen???
Oder ist es wirklich möglich, dass man so verschiedene Ansichten haben kann???
Hallo yvonne-ismail,
genau das ist das gefährliche an der Sache, schonmal in Erwägung gezogen, daß aus dem Umfeld des Hotels die Bewertungen geschönigt werden ? Das kannst Du nicht ausschliessen und einfach zu interpretieren, daß derjenige, der das Hotel gut bewertet, die Wahrheit schreiben wird kann zu bösen Enttäuschungen vor Ort führen.
Und ich denke schon, daß unterschiedliche und unabhängige Personen innerhalb des selben Zeitraums sehrwohl komplett verschieden Ansichten über ein Hotel haben können.
Habe das selbst schon im beruflichen Umfeld erlebt, ein Kollege, der immer nur in billigsten Pensionen und schäbigsten Bildungszentren aufgrund akuten Geldmangels absteigt, war über ein maximal durchschnittliches 3* Hotel bei einem Event so begeistert, daß er heute Jahre später davon schwärmt. Jetzt stell Dir mal vor, sojemand spart sich den Urlaub in vielen Jahren zusammen und bewertet dann hier ein eher schlechtes Hotel super, und dann ?
@ aeje & all:
Ich habe es mitlerweile schon zwei mal miterleben müssen, daß hier Hotels in den Himmel gelobt wurden und die Realität dann doch erschreckend anders gewesen ist. Ich habe auch den Eindruck, daß entweder viele gute Bewertungen von Gästen mit weniger Anspruch oder aus dem Hotelumfeld kommen. Sonst ist das für mich nicht erklärbar, wie diese Hotels zu diesen guten Bewertungen kommen können.
Gruß
Tom