• vonschmeling
    geschrieben 1504599228024

Ihr habt Recht, doc und meer-fan - die Entschädigung in Form eine Gutscheins hatte ich glatt überlesen ... :confused:

Leider kommt mir bei Rückforderungen von 100% schön zuverlässig die objektive Wahrnehmungsfähigkeit abhanden und wird durch ein "What the f...?" ersetzt ...

Sicher wäre es besser gewesen, die Sache direkt vor Ort in die Hand zu nehmen - insbesondere im Hinblick auf die Erholung. Und wegen des Gutscheins trifft auch der Vorwurf der Halbherzigkeit. Ein Hotel als Ü17 anzupreisen und diese Zusage nicht zu halten ist ein Vertragsbruch und kein Kavaliersdelikt.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • meer_fan
    geschrieben 1504607030784 , zuletzt editiert von meer_fan

@Domino27 ....ich hatte zumindest nicht gezielt nur nach Fällen aus der Türkei gesucht...

nur "Kinderlärm Hotel" gegoogelt und da dann diese beiden Fälle gefunden....die ja zumindest zeitlich doch etwas auseinander liegen.

aber kann schon damit zu tun haben das es ja in diesem Zeitraum dort nicht so gut lief.....was aber kein "Freibrief" für

Willkürliches Umschwenken sein darf.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • meer_fan
    geschrieben 1504607705600 , zuletzt editiert von meer_fan

Hier....

auch noch etwas, was gut zum Thema passt..........und aufgepasst....es geht NICHT gegen die Kinder sondern

es werden MANCHE Eltern kritisiert.....wie es scheint ja sogar von anderen Eltern....weil..... wenn zwei das gleiche tun ist

es ja (mal wieder) noch lange nicht dasselbe.

• Domino27
    geschrieben 1504608628984

Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch andere Eltern nervt wenn manche Kinder alles dürfen. Stelle es mir recht schwer vor dem eigenen Nachwuchs Ordnung und Rücksichtnahme zu vermitteln, wenn es die anderen Kinder nicht müssen.

Interessant wäre mal so erziehungsresistente Eltern ohne Kinder in ein Familienhotel einzuquartieren. Vermutlich würden die sich am meisten an den anderen Kindern stören :smiley:

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1504636995544 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Alfred Tezlaff, es war ja nur ein Beispiel dafür, daß es Deine Forderung schon in Umsetzung gibt, in gar nicht zu geringer prozentualen Anzahl und ich kann mir nicht vorstellen, daß Thailand da so die große Ausnahme ist. Kurz ot, ich war jahrelang AI-Befürworter und genieße es inzwischen, die damit verbundenen Nachteile vermeiden zu können :smirk: Gerade in Thailand hättest Du in den Touristengebieten überhaupt kein Problem, gute Restaurants mit einer Auswahl für jeden Geschmack zu finden! Ich esse dort auch nicht 3-4 Wochen nur Geschnippeltes, sondern mische alle Küchen und Gerichte wild durcheinander. Als absolutes Fleisch- und Fischmonster, brauche ich spätestens jeden zweiten Tag ein größeres Stück totes Tier im Ganzen :stuck_out_tongue_winking_eye:

vonschmeling, ich hatte es mir fast gedacht :kissing_closed_eyes:

Total ot

@Rentnertroll sagte:

Selbst unter den Aspekt, daß ich mir eine Rüge einfange, @Malinis "Beiträge" gehen in den meisten Fällen unter die Gürtelline.

ja genau und Dich schlagen wir für den Friedensnobelpreis vor! Im Gegensatz zu Dir, trägt Malini wenigstens regelmäßig Konstruktives zum Sachverhalt bei, wäre für Dich vielleicht auch mal einen Versuch wert?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1504637717240

Also irgendwie verwirrt mich dieser Link.:flushed:

Der Veranstalter bietet Stornierung oder Umbuchung nach der Reise an und für mich sind auch volljährige Kinder Erwachsene! Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, den Artikel hat ein Praktikant zusammengeschmiert und man hat vergessen, ihn zu redigieren :confounded:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1504640173529 , zuletzt editiert von Sokrates

Zitat entfernt!

@Rentnertroll

Lies mal nach in den Forenregeln ... keine einzige hast du eingehalten mit deinem depperten Kommentar!

Günter schrieb wohlwollend hier seien auch durchaus gute Beiträge abgeliefert worden ... damit war sicherlich nicht Rentnerprolls Gefixxe gemeint!

Wie auch immer - wenn die Übung dem Zweck dient, sachliche Foren in ein Schloss zu fahren, hat sich dieses Forendeputat tatsächlich schon als effizient erwiesen.

T-r-a-u-r-i-g!!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • meer_fan
    geschrieben 1504640430966 , zuletzt editiert von meer_fan

@doc3366

keep calm and don't feed the troll

deine Verwirrung um den Artikel kann ich nur teilweise nachvollziehen...

beim den Daten gibt es einen Fehler ....hier

sind die Daten die Sinn machen.

bei dem Hinweis das volljährige Kinder Erwachsenen sind kann ich leider irgendwie nicht folgen........aber vielleicht bin ich auch einfach

schon zu müde...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!