• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1504513707248

Guten Morgen Malini,es tut mir leid,dass du jetzt so lange auf Antwort warten mußtest.Ich habe grad nicht die Zeit und Lust,nachzusehen,was ich in besagter Bewertung genau geschrieben habe.Ich weiß nur so viel,dass ich so etwas , wie in dem bewerteten Hotel noch nie erlebt hatte .Ich bemängelte das Kindergeschrei,das durch sich nicht kümmern der Eltern verursacht wurde.Das Erlebte ist für mich niemals ein Grund ein Ü16 Hotel zu buchen.Und nach meiner Meinung sollte man sich auch überlegen,wie man über den Wortschatz der Kinder spricht,denn manch einer sitzt mit genau dem selben Wortschatz ,samt Windelproblem im Pflegeheim und möchte ,dass ihm Menschen,die er früher als störend empfand,ihm helfen.Zufrieden?Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung ,dass jeder seinen Urlaub gestalten kann,wie es ihm gefällt.

Alles wird gut !
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1504516331579 , zuletzt editiert von Malini

Ich verstehe natürlich, dass es für dich zu aufwendig ist, die entsprechende Bewertung nochmal durchzulesen - gerne helfe ich deinem Gedächtnis auf die Sprünge:

"Auch Nachts ,wenn man vielleicht endlich eingeschlafen ist kann man durch Kindergekreische oder besoffene Idioten aufgeschreckt werden.Überall Lärm,imRestaurant Gedrängel,völlig hysterisches Kindergeschrei ,an gemütliches essen ist nicht zu denken."

(Hervorhebung durch mich).

Dass ausgerechnet du dich jetzt sogar erneut über die Beiträge anderer mokierst, spricht Bände...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1504516668553

Und dass du den ganzen lieben Tag nicht weißt was du treiben sollst spricht auch Bände .Tut mir leid ,ich hab besseres zu tun,als krampfhaft nach Beschäftigung zu suchen.Ich hab dir auf deinen Beitrag nur aus Höflichkeit geantwortet .In Zukunft werde ich deine Anfragen einfach mal überlesen.Ich wünsche dir auch noch alles Gute !

Alles wird gut !
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1504516903904

Eine solche Antwort habe ich erwartet - frohes Steinewerfen weiterhin... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Bierkühler
    geschrieben 1504547236783

@Schlangenfanger sagte:

Guten Morgen Malini,es tut mir leid,dass du jetzt so lange auf Antwort warten mußtest.Ich habe grad nicht die Zeit und Lust,nachzusehen,was ich in besagter Bewertung genau geschrieben habe.Ich weiß nur so viel,dass ich so etwas , wie in dem bewerteten Hotel noch nie erlebt hatte .Ich bemängelte das Kindergeschrei,das durch sich nicht kümmern der Eltern verursacht wurde.Das Erlebte ist für mich niemals ein Grund ein Ü16 Hotel zu buchen.Und nach meiner Meinung sollte man sich auch überlegen,wie man über den Wortschatz der Kinder spricht,denn manch einer sitzt mit genau dem selben Wortschatz ,samt Windelproblem im Pflegeheim und möchte ,dass ihm Menschen,die er früher als störend empfand,ihm helfen.Zufrieden?Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung ,dass jeder seinen Urlaub gestalten kann,wie es ihm gefällt.

Guten Abend.

Verstehe ich Deinen Beitrag richtig? Man sollte kein Ü oder AO Hotel buchen weil es sein könnte, daß die Kinder, denen man aus dem Weg gegangen ist, einen später im Altenheim pflegen? Leider bin ich durch meine Eltern betroffen und ich kann dir sagen, die Menschen werden dort nicht kostenlos gepflegt. Sie zahlen dafür ein Schweinegeld. Im übrigen kenne ich einige Pfleger persönlich und die buchen teilweise auch ü oder AO Hotels. Ich weiß auch nicht warum man sich bei diesem Thema persönlich angreifen muß.

Mallorca Altstadt Liebhaber
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1504548795336 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

Nein,du verstehst mich nicht richtig.Ich habe mehrmals laut und deutlich gesagt,dass jeder buchen kann,wie er will.Ich habe lediglich die Art und Weise,wie über Kinder gesprochen wird ,nicht für richtig gehalten.Wie käme ich denn dazu jemandem vorzuschreiben ,was er buchen soll?

Alles wird gut !
  • Barpi
    geschrieben 1504549074004 , zuletzt editiert von Barpi

@ Schlangenfanger,

Lass es bitte mal gut sein, sonst kommt womöglich das Schloss:neckbeard:

Du musst nicht immer das letzte Wort haben.

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1504549323220

Nein ich muß nicht das letzte Wort haben,ich darf aber richtig stellen,wenn mein Beitrag falsch interpretiert wird .Im übrigen hätte ich zu diesem Thema längst nichts mehr geschrieben,wenn nicht Malini heute eine Frage an mich gerichtet hätte.

Alles wird gut !
  • meer_fan
    geschrieben 1504549914712 , zuletzt editiert von meer_fan

@Barpi ...richtig ...

daher hier was zum ....Thema

wie ich finde ein sehr halbherziges Urteil....ja Vertragsbedinungen müssen eingehalten werden,

aber wenn nicht gibt es nur einen Teilanspruch auf Minderung und das macht es den Veranstaltern

natürlich wieder leichter einfach mal mit was zu Werben was es dann gar nicht gibt...:anguished:

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • Domino27
    geschrieben 1504551943206

Hab ich das richtig verstanden? Userin Schlangenfanger beschwert sich wenn andere User abwertend über Kinder schreiben und hat sich aber in einer Hotelbewertung über kreischende Kinder und besoffene Idioten mokiert?

Offensichtlich kommt es also darauf an wer was sagt?

Ich finde hier in diesem Thread wurde gar nicht negativ über Kinder geschrieben, vielmehr war der allgemeine Tenor, dass Kinder ok sind, so denn die Eltern ihren Erziehungsauftrag nicht in Urlaub schicken. Da dies leider allzu oft der Fall ist kommt eben der Wunsch nach Ü16 Hotels.

Ich würde diese Hotels viel öfter buchen wenn sie sich mit meinen sonstigen Auswahlkriterien für ein Hotel decken würden. Allerdings gibt es Ausstattungsmerkmale, die mir wichtiger sind. Gibt es aber 2 vergleichbare an einem Ort und eines davon ist Ü16 entscheide ich mich dafür.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!