• angste
    geschrieben 1182173565000

@'Pimbolihaus' sagte:

Tut mir leit wie kann man so Kinderfeindlich sein............Das sind die die keine haben..........Tut mir leit..............

Aber wir fliegen auch mit drei Kinder immer nur 5 Sterne ..........

Soll das heißen das man mit Kinder nur Billig Hotels ohne Sterne suchen soll.............Da kann ich nur mit den Kopf schütteln..........

Dann fahrt ins Altersheim............da habt ihr keine Kinder und könnt eure Beine hoch legen...............

:disappointed:

Das ist albern, warum ist man kinderfeindlich, wenn man mal in Ruhe ausspannen will?

Meine Kinder sind inzwischen erwachsen, also genieße ich es, mich im Urlaub mal nicht nach den Kindern zu richten, weder den eigenen, noch fremden.

Hier hat keiner geschrieben, das alle Hotels ein Kinderverbot aussprechen sollen, man möchte aber auch mal ein Hotel haben, wo es ruhiger ist.

Gleiches Recht für alle, oder?

• demi
    geschrieben 1182174140000

@'Pimbolihaus' sagte:

Dann fahrt ins Altersheim............da habt ihr keine Kinder und könnt eure Beine hoch legen...............

geht auch nicht, denn dorthin kommen all die Enkel und Urenkel zu Besuch

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1182174208000

:D@'demi' sagte:

geht auch nicht, denn dorthin kommen all die Enkel und Urenkel zu Besuch

Stimmt auch wieder nicht dran gedacht Sorry................... :D

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1182174977000

der thread eröffner vom 04.08.06!(michaela226)

hat sich bis heute nicht mehr gemeldet :question:

:D warum wohl :frage:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1182175468000

@'katze2ooo' sagte:

vielleicht hat Michaela ein Kind gekriegt ? ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Metrostar
    geschrieben 1182177751000

@'chriwi' sagte:

Ah, der 5. Stern bei den Hotelkategorien ist also für die Kinderunterhaltung. Wenn das so ist, buche ich nie wieder 5*. ;)

Schau dir die großen 5-Sterne-Anlagen in der Türkei an. Bungalow"dörfer", Wasserrutschen, Mega-Poolanlagen etc. deuten auf jede Menge Kinder hin.

Buchst du ein teures 5-Sterne-Hotel (mit großem Unterhaltungsangebot), triffst du mit Sicherheit dort Familien mit Kindern an.

• Metrostar
    geschrieben 1182177938000

@'katze2ooo' sagte:

Weil sie schon im Urlaub im ruhigen Hotel waren ;)

• katjanoack
    geschrieben 1182247527000

Hallo, ich bin selbst Mutter von 2 Kindern (10,2) und kann den Wunsch nach einem möglichst kinderfreien Hotel sehr gut nachvollziehen. Wir verbringen unseren Urlaub immer mit unseren Kindern aber was wir letztes Jahr in der Türkei erlebt haben war echt der Hammer. Wir waren 4 Erw.& 4 Ki. im Aspendos Beach traumhafte Anlage in der Türkei kann ich jede´m mit Kindern empfehlen. Aber was manche Leute Ihren Kindern und anderen Gästen dort angetan haben war eine bodenlose Frechheit. Z.b. Werden die kleinen Knirpse ohne Windeln in die Pools gehieft und verrichten Ihre Geschäfte im Wasser fand ich sehr ekelig mein Sohn hatte immer eine Schwimmwindel. Oder Eltern die Nahtlose Bräune wollten haben Ihre Kinder verdonnert den Mittagsschlaf in der heißen Mittagssonne ohne Schirm am Pool zu verrichten. Und es sind auch etliche Kleinkinder Abends nach nach zehn in den Bars rumgesprungen. Wie gesagt es sind nicht alle Eltern so aber es gibt schon etliche. Also entspannt Euch in einem Hotel mit wenigen Kindern. :D

• KULIH
    geschrieben 1182257854000

Ich bin der festen Überzeugung das es immer mehr Kinder gibt die sich eben NICHT zu benehmen wissen. Klar, Schuld allein sind NUR die Eltern. So manchen kann man ja schon ansehen woher die kommen. Schade ist das die guterzogenen Kinder durch die Kinder aus sozial schlecheren Familien auch mal schnell in den gleichen Topf geschmissen werden. Für Hundehaltung soll man einen "Führerschein" machen. Ich denke so manche Eltern sollten einen "Erziehungführerschein" machen. Wenn ich z.B sehen würde das Eltern ihre Kinder in den Pool pinkel lassen, ich denke ich würde die Eltern erst mal in den Pool werfen....

@'katjanoack' sagte:

Hallo, ich bin selbst Mutter von 2 Kindern (10,2) und kann den Wunsch nach einem möglichst kinderfreien Hotel sehr gut nachvollziehen. Wir verbringen unseren Urlaub immer mit unseren Kindern aber was wir letztes Jahr in der Türkei erlebt haben war echt der Hammer. Wir waren 4 Erw.& 4 Ki. im Aspendos Beach traumhafte Anlage in der Türkei kann ich jede´m mit Kindern empfehlen. Aber was manche Leute Ihren Kindern und anderen Gästen dort angetan haben war eine bodenlose Frechheit. Z.b. Werden die kleinen Knirpse ohne Windeln in die Pools gehieft und verrichten Ihre Geschäfte im Wasser fand ich sehr ekelig mein Sohn hatte immer eine Schwimmwindel. Oder Eltern die Nahtlose Bräune wollten haben Ihre Kinder verdonnert den Mittagsschlaf in der heißen Mittagssonne ohne Schirm am Pool zu verrichten. Und es sind auch etliche Kleinkinder Abends nach nach zehn in den Bars rumgesprungen. Wie gesagt es sind nicht alle Eltern so aber es gibt schon etliche. Also entspannt Euch in einem Hotel mit wenigen Kindern. :D

• Metrostar
    geschrieben 1182260445000

@Kulih

Die "schlecht erzogenen" Kinder sind wohl in allen Schichten zu finden, ebenso wie die gut erzogenen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!