caribiangirl
leider habe ich kein beispiel da. beim nächsten mal verlinke ich eins...
meine frage geht ausschließlich an leute, die zb schon solche flyer im briefkasten, illustrierten oder zeitungen hatten.
Wie macht man das ?
caribiangirl
leider habe ich kein beispiel da. beim nächsten mal verlinke ich eins...
meine frage geht ausschließlich an leute, die zb schon solche flyer im briefkasten, illustrierten oder zeitungen hatten.
Wie macht man das ?
Man macht nicht, man ist ... zum Beispiel überzeugt davon, eine wahrlich elementare Frage zu klären ohne jeglicher Erwiderungen zu bedürfen oder ansatzweise verstehen zu geben, wovon man eigentlich faselt ...?!
Gewöhnlich finden sich auch rasch Helferlein ein, die das Nichts gerne bestätigen, ein paar philosophische Haken schlagen und notfalls etwas beleidigend werden.
Blöd - womöglich wandern sie grad in den Mai ...
caribiangirl:
zudem habe ich zum schluss noch geschrieben, dass es ja vllt kaffeefahrten sind.
Ah ja, die altbekannten Kaffeefahrten nach NY oder Dubai...
Edit: Wir haben an unserem Briefkasten 'nen Aufkleber, der den Einwurf von Werbung verhindert...
Das wirft dich argumentativ aus dem Rennen, falls du kein Autoclub-Abo hast!?
Frau im Spiegel / Tina / Welt der Frau/ oder so ... könnte beispielsweise gegen Kerl im Lack / Horst / Y rulez überzeugen ...
Bereit?
wer lesen kann, ist klar im vorteil.
ich merke schon, dass man hier, WIE IMMER, versucht mich nieder zu machen.
das ist mir aber so egal, wie wenn in china ein sack reis umfällt.
ich bat extra darum, dass sich vllt jemand meldet, der sowas kennt.
absoluter kindergarten und sowas schimpft sich reiseforum
@ kurion
nein, mein ich nicht. ich lese keine automobilzeitschriften
GEHT´S NOCH?
Ohne Witz ... caribiangirl hat keine Frage gestellt, kein Statement beigetragen und trotzdem wabert dieses völlig gehaltlose Gebilde noch im Forum?!
Weg damit! - sorry ... (:?)
gehts dir noch gut, oder hast du getrunken?
langsam reicht es
caribbeangirl,
was? genau? willst? Du?
Du fragst nach bestimmten günstigen Angeboten, und lamentierst, dass die Reise ja letztlich bestimmt das 3- bis 4-fache kostet wg. Verpflegung, Ausflügen.
Nach dem berechtigten Hinweis, dass dies wohl selbstverständlich sei, dass noch die Kosten für Ausflüge, Shopping, Verpflegung hinzu kämen, regst Du Dich auf und kommst dann plötzlich mit irgendwelchen Gebühren (welche bitte?) und jeimelst herum, dass Dich niemand verstehe...
Drück' Dich doch einfach verständlich aus und unterstelle nicht anderen, dass sie betrunken seien, Dir Böses wollen... *gähn*... usw. usf. Es nervt!
vonschmeling:
GEHT´S NOCH?
Ohne Witz ... caribiangirl hat keine Frage gestellt, kein Statement beigetragen und trotzdem wabert dieses völlig gehaltlose Gebilde noch im Forum?!
Weg damit! - sorry ... ( )
Aber wohin damit? Zum Geduldsamt Bielefeld ? ... ins Fun Forum oder ins Nirvana ??
das schöne am internet ist, dass es zb gute-frage-net oder *wer weiß was* gibt. komischerweise sind das aber keine speziellen reiseforen.....
dort wusste man aber sofort, was ich meinte.
da fordert auch niemand, dass man ein "völlig gehaltlose Gebilde" rausschmeißt.
ich bin echt geschockt. ich habs öfter geschrieben: was zum henker ist mit diesem mittlerweile angeblichen reiseforum passiert . vs hat hier narrenfreiheit und kann beleidigen, wie es möchte. niemand greift ein. sehr komisch
das ist für holidaycheck eine sehr schlechte werbung obwohl nina heinemann, die öfter bei sat1 zu gast ist, immer ganz stolz auf das reiseforum hinweist....!!! :shock: :shock: :shock:
( ich hab das alles mal vorsichtshalber kopiert )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!