• caribiangirl
    geschrieben 1398968520000

ich vermute, dass ihr nicht wisst, was ich meine.

ich meine keine normalen kurztrips etc.

wir hatten schon flyer im briefkasten über solche reisen, wie ich anfangs beschrieb. oder in illustrierten, zeitungen etc.

kleingedrucktes fand ich nicht.  vllt war es so klein, dass man es nur mit einer lupe lesen können hätte.

deshalb habe ich gefragt, ob jemand sowas kennt. anscheinend gibts das nur in meiner umgebung.

vllt sind es ja auch kaffeefahrten !?!

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Kourion
    geschrieben 1398969563000

@caribiangirl

Ich denke, du meinst Angebote, wie man sie als Anlage in z. B. einem Automobiljournal o. ä.  findet. Dort gibt es nämlich mit schöner Regelmäßigkeit z. B. Rundreiseangebote von diesem RV - hat @vonschmeling allerdings schon auf der Vorseite erwähnt und verlinkt.

Und ja, dort werden auch die zusätzlichen Kosten erwähnt wie Kosten für HP, VP, Touren, Saisonzuschläge, Abflughafen, usw.... und nicht in Kleinstschrift.

Unten am Ende der Seite gibt es einen Hinweis auf die AGB und OK, das ist recht klein geschrieben. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • amca
    geschrieben 1398970071000

caribiangirl:

ich vermute, dass ihr nicht wisst, was ich meine.

Deine Vermutung trifft auf mich bezogen ganz sicher zu, selbst nach aufmerksamen Lesen des gesamten Threads, und scheinbar geht es noch mehr Leuten so.

Bisher konnte Dich keine Antwort zufrieden stellen, und so erspare ich mir eine Antwort auf eine Frage? oder eine mehrdeutige Thematik, die von Dir einfach so in den Raum geworfen wurde.

Sag  doch einfach mal welche Antworten Du erwartest und haben möchtest.

Vielleicht kommt dann mal von irgendjemand die Dir passende Antwort.

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1398970873000

@'amca' sagte:

...scheinbar geht es noch mehr Leuten so.

*fingerheb*

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1398971140000

Dito...

...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • caribiangirl
    geschrieben 1398974116000

weshalb äußert ihr euch dann, wenn ihr nicht wisst, was ich meine ?

in meinem letzten beitrag hab ich geschrieben, dass ihr sowas dann vermutlich noch nie bekommen habt, es somit nicht kennt und es das dann event. nur in meinem umkreis vorkommt.

leider habe ich kein beispiel da. beim nächsten mal verlinke ich eins.

zudem habe ich zum schluss noch geschrieben, dass es ja vllt kaffeefahrten sind.

meine frage geht ausschließlich an leute, die zb schon solche flyer im briefkasten, illustrierten oder zeitungen hatten.

der rest kann sich raushalten

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Kourion
    geschrieben 1398975087000

@caribiangirl

Sind das nun die Angebote, die ich oben erwähnt habe oder nicht ?  :?

Falls nein - könntest es  vllt. mitteilen ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1398976827000

@caribiangirl

Vermutlich sind das dann so um die 350 000 Betroffene - je nach Auflage? :shock1:

Und was willst du von ihnen?

Ein Beweisfoto vom Briefkasten/ der Zeitschriftenbeilage???

Soll in einem Reiseforum berichtet werden, was im Briefkasten lag und mutmaßlich nicht hält was es verspricht?

Oder wäre es nicht treffender, die (durchaus in den entsprechenden Unterforen und Threads vorhandenen) tatsächlichen Erlebnisberichte mit derartigen Reisen zu konsumieren?

:shock:

Wenn du mal meinst zu wissen was du meinst, lass es uns Unwissende wissen ... :?

Übrigens ist das hier ein Forum in einem Reiseportal, keine Einrichtung zur statistischen Erfassung von Werbeaussendungen und spekulativer Ausgestaltung ihrer Nutzung.

Btw: Ich hab den KIK-Prospekt "billiger Frühling" nicht erhalten und musste mich stattdessen mit "teure Gartenmöbel in Flechtoptik" befassen ...

:? :question:

(www.gehtsnoch.com)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1398977206000

caribiangirl, Dir ist aber schon bewußt, daß Du Dir mal wieder selbst widersprichst!

@'caribiangirl' sagte:

das kennt vermutlich fast jeder. in vielen illustrierten, im tv oder im internet findet man oft angebliche schnäppchenreisen.

Inzwischen kennt es nur noch Dein Umkreis, was auch immer das sein soll...

Und solange Du auf Rückfragen nicht wirklich eingehst, z.B. die der verdeckten Gebühren, kannst Du weiter mit den Füßen stampfen wie ein trotziges Kind, aber ich werde mich nicht raushalten, wenn Du so einen Beitrag öffentlich einstellst.

Oder ging es Dir hier nur um ein paar Zustimmungen und gar nicht um die Sache selbst?

Dann würde ich zu einem Eurythmieforum raten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!