@rejbodenheim sagte:
Oder wäre ein Streichung des Flugs wegen Höherer Gewalt besser gewesen?
Jedenfalls naheliegend und comfy! Stattdessen haben die LFU alles in ihrer Macht stehende getan um den Flug durchzuführen.
@rejbodenheim sagte:
Oder wäre ein Streichung des Flugs wegen Höherer Gewalt besser gewesen?
Jedenfalls naheliegend und comfy! Stattdessen haben die LFU alles in ihrer Macht stehende getan um den Flug durchzuführen.
Hallo zusammen. Online checkin durchgeführt ohne zusätzlich Sitze zu reservieren, Mail erhalten mit dem Betreff your Reservation Details. Am Ende des Online Checkins läd die Seite nicht weiter. Meldung "PSSOperationException". Nach klicken auf print E-Ticket in der Mail, gelange ich wieder auf die Homepage von Sunexpress, nach Login mit Buchungsnummer kann ich den Online Checkin wieder erneut ausführen. Neue Mail, gleiches Problem. Also Endlosschleife. Wie komme ich an meine E-Tickets und wie sehe ich welche Plätze mir zugewiesen worden sind? Vielen Dank.
Gestern Nacht bei Checkin Start günstigster Platz 7,50€ pro Person. Heute morgen alle Plätze 10€ pro Person. Wie flexibel und willkürlich ist da die Preisgestaltung? Auf deren Seite werden Preise ab 2,99€ pro Person angegeben. Weiterhin selbes Problem wie gestern. Bekomme keine Sitze zugewiesen.
@haberling sagte am 22.08.2025:
Ich vermute Sunexpress hat Probleme mit der HP, du kannst es Telefonisch versuchen: 069 310 997 97.
Wahrscheinlich wieder so etwas in der Art...
@philipp-roh sagte:
Online checkin durchgeführt ohne zusätzlich Sitze zu reservieren, Mail erhalten mit dem Betreff your Reservation Details. Am Ende des Online Checkins läd die Seite nicht weiter. Meldung "PSSOperationException". Nach klicken auf print E-Ticket in der Mail, gelange ich wieder auf die Homepage von Sunexpress, nach Login mit Buchungsnummer kann ich den Online Checkin wieder erneut ausführen. Neue Mail, gleiches Problem. Also Endlosschleife. Wie komme ich an meine E-Tickets und wie sehe ich welche Plätze mir zugewiesen worden sind?
Hallo, das Problem besteht immer noch. An der Hotline kein durchkommen.
Hallo zusammen,
da wir am 25.9.25 unsere Reise mit SunExpress über ITS beginnen, hatte ich heute das selbe Problem. Hab den Check in ein zweites mal durchgeführt gerade eben und es hat geklappt.
In der zweiten Mail kamen dann die Boarding Pässe an.
PS: habe keine Sitzplätze ausgewählt, somit keine extra Kosten erzeugt und meine Frau und ich sitzen neben einander.
Check-in weiterhin nicht möglich
Versuche Kontakt per WhatsApp.
Oder über die App.
Danke für eure Hilfe!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!