Das gibt es doch nicht, die sind auf internationalen Flug die müssen doch ein bisschen Deutsch sprechen können. Schade um Unterhaltung. Aber ist egal für ein super wunderschöne Urlaub kann mann so manches vertragen ist auch super das dies ein direkt Flug ist. Das Ärger mit airFrance vom letzten Jahr möchte ich nicht mehr erleben lieber ohne Unterhaltung
Omni Air
-
geschrieben 1404805678000
-
geschrieben 1404809313000
Warum sollte auf einem internationalen Flug ausgerechnet deutsch gesprochen werden müssen?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1404811962000
Weil es von Deutschland fliegt und voll mit deutschen Passagiere ist und weil es auf deutsche Fluggesellschaft arbeitet
-
geschrieben 1404826658000
Weit gefehlt, die international gebräuchliche Sprache bei Airlines ist nun mal Englisch!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1404827347000
also nochmal: auf unserem Flug waren alle Filme in Englisch. Kann sein, dass es technisch bedingt war. Es kam auch eine Ansage, die hat micht aber nicht interessiert, weil wir eh schlafen wollen.
Das Omni-Air Bordpersonal spricht nur Englisch, die kommen halt aus Amerika und sind eine amerikanische Fluggesellschaft, warum sollten die Deutsch sprechen. Dafür sind 2 Damen von Condor mit an Bord, die für Übersetzung usw. zuständig sind und auch sonst aushelfen bzw. sehr behilflich waren.
Und wer meint, dass auf so einen Flug nur Deutsche wären, der irrt gewaltig. Auf dem Hinflug waren schon Italiener, Dominikaner usw. Frankfurt ist ein Drehkreuz, da steigen viele Europäer um und fliegen dann weiter nach Punta Cana. Zurück genau das gleiche, der Flieger kam aus Tampa, da waren auch schon Fremde drin, die über Frankfurt noch weitergeflogen sind. Ist nicht vergleichbar mit einem Urlaubsflug von TUIFLY auf die Kanaren.
-
geschrieben 1404827451000
Geht gar nicht sowas. Eine Maschine die für eine Deutsche Airline fliegt muss auch eine deutsche Besatzung haben.
Mich würde auch keiner in eine OmniAir bekommen, wenn ich Condor buche will ich Condor haben. Da hab ich zuviel Flugangst.
( ist meine ansicht zu diesem Thema )
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Royalten Punta Cana 15.10.16 - 28.10.16:-) -
geschrieben 1404827571000
Ohne Worte... die schöne heile Charterwelt!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1404845292000
Christina.Walter & Lina8303,
ohne Worte...
(Allerdings frage ich mich, warum muss man überhaupt ins Ausland fliegen, wenn man nicht willens ist, englisch zu sprechen?)
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1404848889000
Wie seit ihr den drauf?
Wenn ich an meine Schwiegermutter denke 80 Jahre, welche schon 15 jahre in die Karibik fliegt und KEIN englisch spricht würde ich mir sorgen machen sie in einen Flieger zu setzen wo Deutsch nicht Hauptsprache ist!
Ich meine was ist im Notfall, wenn sie dann nicht mal die Anweisungen versteht.
Und was bitte ist absurd an dem Gedankengang eine DEUTSCHE BESATZUNG zu erwarten, wenn ich eine Pauschalreise buche in Verbindung einer deutschen Airline?
Im übrigen spreche ich Englisch, Französich und Spanisch.Trotzdem würde ich nur bestimmte Airlines buchen und mache die Wahl meiner Pauschalreise von der ausgeführten Airline abhängig. Ich bin sicher nicht die einzige die das genauso handhabt.
Also lasst mal die Kirche im Dorf. Es muss auch nicht jede eigene Meinung derart bösswillig kommentiert werden.
Danke!
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Royalten Punta Cana 15.10.16 - 28.10.16:-)