• carsten79
    geschrieben 1304508718000

Zum Glück musste ich erstmal nach editiert googeln, hatte ich noch nie gehört.

Sollte das alles tatsächlich so stattgefunden haben, habe ich vollstes Verständnis für deine Aufregung.

schluckatoni, irgendwie nehme ich dir deine Story aber trotzdem nicht so ganz ab. Dafür, dass die Aktion angeblich fast 2 Jahre ist, schilderst du den Flug ganz schön emotional, und du lässt keine Gelegenheit aus, über die "Weiber" herzuziehen. Außerdem besteht die Band offensichtlich nur aus 4 Mädels. Oder war die fünfte die "Managerin"?

Wie auch immer... schöne Grüße.

• papaya46
    geschrieben 1304513502000

ist der Beitrag von schluckatoni gelöscht worden :frowning:  

***suum cuique***
  • schluckatoni
    geschrieben 1304514437000

Da hab ich wohl gegen die Nettiquette verstossen???

Also das alles hat tatsächlich so stattgefunden. Auch wenn das 2 Jahre her ist so ist das ein Erlebnis gewesen das man nicht vergisst. Darüber könnte ich mich heute noch genauso aufregen weil dieses Prinzessinen-auf-der-Erbse-Getue echt unter der Gürtellinie war.

Die Managerin war die 6. im Bunde, die sah ein bischen aus wie Cindy aus Marzahn.

Die 5. hatte sich letztes Jahr wegen "Burn-out-Syndrom" aus der Gruppe verabschiedet, die Anderen gibts ja nun auch nicht mehr.

4.2.-11.2. 2012 AIDA Kreuzfahrt Kanaren und Madeira 20.-23.11. Buenos Aires 23.11-7.12. AIDA Kap Hoorn 7.-13.12. Copa.....Copacabana
  • sanegirl1980
    geschrieben 1304582857000

Naja zu manch anderen Storys ist meine ja ne Kleinigkeit,.. 

Wollten von Boise nach Denver fliegen.

Sind auch alle schon im Flieger,.. rollte zur Startbahn, und kurz davor,.. wieder retour,..

Pilot hat einen Sprung im Cockpit Fenster entdeckt,..

So wurden wir wieder retour gebracht, und mussten dann auf einen neuen Flieger warten,..

GSD hat der das noch frühzeitig entdeckt,..

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • Achim51109
    geschrieben 1304682834000

Hier mal was zum schmunzeln, wie so lange schon gefordert! ;-)))

Auf meinem Septemberflug 2009 nach GC mit Tui-fly habe ich mir mal ein Premium-Menu und Sitzplatz geleistet (hab ja Urlaub);-). Mein Sitz war Reihe xx Platz F.

Nach einer Stunde fiel der älteren Dame in der gegenüberliegenden Reihe auf, dass ihr Mann schon so lange verschwunden war.

Sie wurde ganz nervös, und das zu Recht.

Ihr Gatte kam nach weiteren 15 Minuten total verwirrt von der Toilette wieder und ihm fehlte augenscheinlich etwas (das ist hier nur die Einleitung, und der blöde Teil der Geschichte).

Auf jeden Fall wurden Ärzte ausgerufen, und es kam eine Ärztin und eine Krankenpflegerin. Diese versorgten den Mann.

Aufgrund dieses Vorkommnisses, wurde das Zeitmanagement der Flugbegleiter total durcheinandergewürfelt. Dementsprechend mussten die Armen sich sputen, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.

Zuerst wurden die Premiummeals ausgeteilt. Mein Nachbar ( 180 groß, sehr wohlgenährt 150 kg, einengend und hungrig) bekam auch ein Premium-Meal. (dachte ich jedenfalls). Nach weiteren 20 Minuten bekam ich ein Snack-Meal. Auch ok. Aber ich dachte mir, mal nachzufragen. Das Personal hatte sich in der Eile verlesen, statt F hatte die Arme E gelesen denn der Buchstabe stand genau in der Knickfalz.

Alles kein Problem, sagte ich zum Purser, ich arbeite auch mit Menschen, und in hektischen Situationen passiert so was. Mein Nachbar ignorierte die Situation schmatzenderweise, und aß weiter. Nach einer halben Stunde hab ich ihn gefragt,

ob ihm mein Essen denn geschmeckt habe. Sein Partner (ca. 130 kg, wohl aber auf Diät) schaute mich böööööse an. Mein Nachbar verschlang derweil genüsslich das Essen seines Partners. Dann kam der supernette Purser noch mal zu uns, bedankte sich für mein Verständnis, bot mir einen Gutschein an, den ich aber (aufgrund des Nutzen-Aufwand-Effekts) dankend ablehnte. Mein Nachbar wurde nervös. Der Purser sprach daraufhin meinen Nachbarn an, wollte wissen, ob dieser denn nicht gemerkt habe, dass er das falsche Essen bekommen habe. ---Jetzt kommts--- Der Dicke antwortete. " Na klar, hab ich das gemerkt, aber wenn Sie einen Fehler machen, was muss ich mich da melden???" Der Purser war genervt, und mir rutschte ein "*********" über die Lippen.

Schweigen................Nach 20 Minuten musste ich mal "wohin". Ich bat meinen Nachbarn, mich durchzulassen. Dieser schaute mich an, und meinte. "Leute die mich ********* nennen, lass ich nicht durch" Da wurde ich unruhig und konterte: " Leute, die mir mein Essen wegfressen, können froh sein, nur ein "*********" ins Gesicht geschmiert zu bekommen." er ließ mich durch. Ich bat den Purser um Umsetzung, was dieser dann auch freundlichst erledigte, und mich auf 3 freie XL Sitzplätze schmiss. Klasse Deeskalationsmanagement. Danke noch mal der tollen Tui-Crew und der netten Purserette;-)))

In der Nachbarreihe hatte sich die Geschichte schon rumgesprochen. Ich bekam daurch netten kontakt zu einer Clique netter Schwuletten aus Köln. (Ich darf das, ich bin auch ******).

Am Band frug mich Michael ganz laut, wo denn die fetten Seekühe seinen, die mir mein Essen weggefressen haben.

Ich lachte und meinte, die haben den Druckausgleich nicht geschafft, und kleben an der Kabinenwand.

Ich drehe mich kurz um, und erhasche aus direkte Nähe tötende Blicke von den 2Herrschaften. Die standen doch tatsächlich direkt hinter uns.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>IHR LIEBEN STEWEARDS UND DESSEN. ICH FLIEGE REGELMÄßIG UND ERLEBE VIEL.  IHR MACHT EINEN TOLLEN JOB UND HUT AB. <<<<<<<<<<<<<<<<<

• papaya46
    geschrieben 1304689102000

Dein Bericht ist nicht lustig , eher geschmacklos.

***suum cuique***
  • sanegirl1980
    geschrieben 1304690502000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Sehe ich auch so,...

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • tripplexXx
    geschrieben 1304691335000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@FunFly

Ich find viel interessanter, dass mein Beitrag jetzt vor dem steht, den ich eigentlich zitiere! :shock1:

• FunFly
    geschrieben 1304691572000

also...ich fande ihn amüsant!

Man weiß doch, das wenn man so ein Essen bekommt (und dies haben ja meist nur wenige gebucht) es nicht sein eigenes ist.

Mein Schwager ist auch sehr übergewichtig, aber so frech würde er nicht sein!

Daher - :laughing:

• Achim51109
    geschrieben 1304692872000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@sanegirl1980

Ich nehme nichts zurück, und behaupte das Gegenteil

:kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!