Meine schlimmsten Flugerlebnisse waren nicht im Flugzeug/Carrrier sondern im Airport selbst. Wart Ihr schon mal im Terminal 1 im Gate C in Frankfurt? Als Economy Passagier? Da lernt Ihr die wahre Wertschätzung des Kunden in der Economy kennen. So lausig kann kein Flug mehr sein. Im Juni gehts wieder ab Fra weg...bitte bitte alles nur nicht "C".
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
-
geschrieben 1296256772000----Juni 2015 Belize, Placencia.----
-
geschrieben 1296257046000
Genau das Problem sehe ich auch. Derjenige, der flugerfahren ist und keine Flugangst hat, liest das Ganze mit wohligem Gruseln. Aber besagten Aerophobikern oder Neulingen (ja, auch die gibt es, nicht alle Babies werden unter Brüllen ins Fluggerät gezerrt) jagt es - möglicherweise - Angst ein. Erinnert Euch mal an Eure Schulzeit, nach den Ferien. Top-Thema des Deutschlehrers: Dein SCHÖNSTES Ferienerlebnis, nicht Dein schlimmstes.
-
geschrieben 1296259406000
Den Versuch gab es schon ... allein das Interesse nicht wirklich!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1296439099000
Also es ist nicht mir "passiert" sondern meinem Arbeitskollegen..
(Hubschrauber Storie)
Er erzählte uns in gelöster Stimmung von seinem Erlebniss und ich musste ihm strak schmunzlent meinen Respekt zollen.
Es ist so ein Typischer Globetrotter alles schon gesehen also dieses mal zum Bergsteigen in die Anden (genauen Ort kann ich nicht sagen).
Er war mit einer deutschen Reisegruppe in einem Basislager angekommen und sollten dann per Helicopter weiter geflogen werden wo der Aufstieg beginnen sollte.
Er beschrieb den Heli folgendermassen zur Hälfte gelb der Rest goldgeber Rost
.
Also alls alle imHeli saßen und es Los gehen sollte das Triebwerk wurde gezünded es machte 3 mal Bah bah bah und wieder aus die Mühle ..es war lautes aufgeregtes plappern aus dem Cockpit zu vernehmen..
Also alles auf anfang ein neuer Versuch der leider auch mit einem kurzen Bah bah bah endete.
Plötzlich kahm aus irgend einer Barake ein alter dicker man mit einer "Holzleiter"
und stellte sie am Heli an und fing an irgendwas zu hämmern.
Das ganze zog sich so 20 min hin.
Dann erneurter Stratversuch diesmal schien es tatsächlich zu funktionieren ..er sagte er hätte es ihm gar nicht zu getraut.
So nun gaben sie ordentlich Gas es kurz vorm abheben dann mit einem Schlag wieder alles dunkel das Triebwerk wohl wieder abgesoffen.
Plötzlich rennt der Pilot wütend aus dem Cokpit keiner weiß was sache ist bis ein anderer Mitarbeiter dieser nennen wir es Fluggesellschaft kahm und mitteilte das es heute keinen Flug mehr geben würde der Pilot hätte gekündigt ..
Also ich hätte es wohl nervlich nicht überstanden aber er kann mit lachem von diesem Erlebniss berichten ..
-
geschrieben 1296483486000
Hallo Leute,
kennt jemand ein gutes Buch gegen Flugangst?
Vielen Dank!
Thomas
Royal Dragon:08,09,10,11,Club Grand Side12,Royal Alhambra Palace14, Long Beach Resort15,Limak Limra15, Limak Lara15,Royal Dragon 18,19,20,21,Hotel Neue Post Bodenmais 18,19,20,21,22,23,24,25, Pure Salt Garonda24, Platzlhof24, Lagoon Attitude25 -
geschrieben 1296571210000Royal Dragon:08,09,10,11,Club Grand Side12,Royal Alhambra Palace14, Long Beach Resort15,Limak Limra15, Limak Lara15,Royal Dragon 18,19,20,21,Hotel Neue Post Bodenmais 18,19,20,21,22,23,24,25, Pure Salt Garonda24, Platzlhof24, Lagoon Attitude25
-
geschrieben 1296575216000
@ thomas139,
gerne geschehen und viel Erfolg bei der Bewältigung Deiner Flugangst.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1304506801000
Naja, den Nachbarn kann man sich leider nicht aussuchen
auch im Flieger nicht
Grüsse.
***suum cuique*** -
geschrieben 1304508407000
Mein allerherzlichstes Beileid...