Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Terror in Ägypten

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Zu diesem Thema gibt es bereits diesen Thread - hier klicken- . Bitte informiere Dich bzw. poste dort, hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Mercure oder Magawish ?(einTipp für Kiter und Windsurfer)

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das hatten wir doch schon in dem anderen Thread Gebe einen Reisetipp ab und eine Hotelbewertung. Hier ist das falsch. Und bitte lade nicht ständig Fotos und Videos von anderen Portalen hoch. Abgesehen davon ist dieses sowie aus dem anderen Thread, recht altes Bildmaterial.
  • terror in ägypten

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, doc3366 - machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Ein- und Ausreisekarte....wer kann mir welche mitbringen?

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Man kann sich ja nun auch per privater Nachricht melden. Ich mache hier daher zu, da das Forum dafür nicht zur Verfügung steht.
  • Pauschalreisen -zeit für Geldwechsel und Visa

Gesperrt
    24 Beiträge 16k Aufrufe
    24 Beiträge
    16k Aufrufe
    Ahotep2A
    @wolfi62 Gab es die Ausrufezeichen im Sonderangebot? Ein wenig sparsamer täte nicht so in den Augen weh. Trinkgeld ist hier übrigens nicht das Thema. Und nein, den angesprochenen Beitrag hast Du bierernst genommen. So war er aber vom Verfasser nicht gedacht. Die eigentlichen Fragen des Threads wurden schon geklärt. Hier kann geschlossen werden. Meinungsaustausch über Trinkgelder bitte im zuständigen Thread, danke.
  • Kinderwagen-/Buggyverleih in Hurghada?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Romina2904
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Romina2904R
    Hallo, wir fliegen am 05.05. ins Albatros Palace Resort. Wir haben zwei kleine Kinder dabei. 3 Jahre und 1,5 Jahre. Ich würde gern wissen ob es irgendwo die Möglichkeit gibt Buggys zu leihen? Zwei Wägen mag ich nicht mitschleppen aber ich habe angst, dass der große doch ab und an schlapp macht oder wir dann wie letzte Jahr nicht die Möglichkeit haben ihn im Buggy abends schon schlafen zu lassen während wir noch essen oder so. Er ist ein Frühschläfer Hatte gedacht wir könnten vielleicht irgendwo einen Zwillingsbuggy leihen. weiß jemand was? LG Romina
  • Makadi Bay

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hänge Dich doch bitte an den Thread zum Madinat Makadi klick Dort kannst Du alles fragen, was Du dort unternehmen und erleben kannst. Es gibt auch Reisetipps zur Madinat Makadi und deren Souks, Geschäften und Bars wie hier zum Beispiel klick
  • Ausflüge in Hurghada im Voraus buchen oder vor Ort?

Gesperrt
    2 Beiträge 14k Aufrufe
    2 Beiträge
    14k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Dave_96 damit alles zum Thema Ausflüge gebündelt zusammen bleibt, sei bitte so nett und nutze die Ausflug-Threads, danke ■ Ausflug nach Cairo ■ Ausflug nach Luxor ■ Ausflüge in/ab Hurghada/Sâfaga
  • Gorgonia Beach - Marsa Alam

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wenn Du oben rechts im Suchkästchen den Hotelnamen eingibst, findest Du den zuständigen Thread klick hier Sei so nett und frage dort. Diesen doppelten Thread mache ich wieder zu.
  • Hotel mit besten Strand

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Warum gibt es hier noch immer neue Antworten, obwohl die links zu den richtigen, bereits bestehenden threads längst gesetzt wurden?
  • Hurghada 2017(Windsurfing).

Gesperrt Verschoben
    17 Beiträge 3k Aufrufe
    17 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Entweder man gibt einen Reisetipp ab oder nutzt den zuständigen Ausflugsthread Hurghada für Empfehlungen. Aber nur Fotos zeigen und dafür einen eigenen Thread.....
  • Ganz schwieriger Ägyptentrip

29 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dandy77
    29 Beiträge
    9k Aufrufe
    Dandy77D
  • Permanent Make up

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gabrielle333
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Gabrielle333G
    Wenn Du weiter keine Sorgen hast... tz tz tz
  • FTI: Zusatzflüge

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Das Ägypten-Geschäft läuft deutlich besser. Zunächst hat FTI für Pfingsten sieben zuätzliche Flüge aufgelegt (jeweils ab/bis) München -Hurghada am 3.6.mit Germania Nürnberg-Hurghada am 3.6. und 10.6.* Salzburg-Hurghada am 3. und 10.6* Stuttgart-Hurghada am 2. und 7.7.* * mit Almasria Universal Airlines Die Flüge sind bei Agenturen ab sofort buchbar Hinweis von FVW/FTI
  • Vorgesehener Flug nach Hurgada nicht mehr verfügbar?

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Der richtige Thread wurde verlinkt - machen wir also zu. LG Sokrates
  • suche Reiseerfahrungen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen auch von mir Isabel Auch ich befürchte, es handelt sich um einen Scherz Mit 14 und 15 Jahren fragt man erst einmal die Erziehungsberechtigten....
  • Umsteigen in der Türkei

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @acanni .... und würdest Du z.B. eine Frage zu "Zug zum Flug" im Ägypten-Forum stellen, nur weil die Reise dorthin geht? LG Sokrates
  • Erfahrung mit Zwschenstop Türkei

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, mk116 - dann kann ich ja hier zumachen. LG Sokrates
  • Hilfe, welches Hotel! Beach Albatros Palace oder Dana Beach

67 Beiträge 40k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florian80w
    67 Beiträge
    40k Aufrufe
    Florian80wF
    Übrigens am Rande angemerkt: Dynamische Preise, die entsprechend der Nachfrage täglich oder sogar stündlich deutlich schwanken, gibt es nicht nur in der Reisebranche, sondern immer mehr im Onlinehandel und eventuell auch bald in einigen deutschen Supermärkten.
  • Stromstecker-Adapter im Jaz Makadi Oasis Resort ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabaelcher
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SabaelcherS
    Hallo smewissen - es sind normale Steckdosen vorhanden.