Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • El Gouna, Steigenberger Golf Resort

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Zunächst einmal wäre hier der zuständige Hotelthread klick Dort erfährst und erfragst Du alles, was Du zum Hotel wissen möchtest. Für den Zigarettenkauf/Preise haben wir ebenfalls einen zuständigen Thread klick Oben rechts ist übrigens eine Suchfunktion, da gelangt man in einige bestehende, interessante Threads über El Gouna.
  • Busverbindung

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von udoanna
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    udoannaU
    Hallo User, kann mir einer sagen ob eine Busverbindung zwischen der Coraya Bay und dem Three Corners Fayrouz besteht ? Für eine kurze Rückinfo wäre ich sehr dankbar. MfG UdoAnna
  • Preisniveau und Billigtourismus in Ägypten

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Flummi89
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Flummi89F
    xxeditiert gem. Forenregeln- keine Links oder Hinweise zu anderen Foren/Blogs usw.xx Welcher Meinung seid ihr?
  • Waterworld Makadi / Makadi Spa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thlo
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    thloT
    vom makadi spa kannst du die anderen hotels mitbenützen aber von den anderen hotels kann mann das makadi spa nicht mitbenützen
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 26 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    26 Aufrufe
  • Reisepass noch ausreichend?

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Armin
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    ArminA
    Quelle: Auswärtiges Amt Anmerkungen: Ausweisdokumente müssen sechs Monate über die Reise hinaus gültig sein. Daher würde ich auf jeden Fall sicherheitshalber den Perso mitnehmen. Denke auch daran daß Du dann zusätzlich ein biometrisches Paßbild mitnehmen mußt.
  • Sentido Mamlouk Hotel(früher-"Sunrise Mamlouk Hotel")

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Clauuudia
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ClauuudiaC
    Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit Sentido Mamlouk?
  • Bei welchen Reiseveranstaltern ist das Visum inklusiv?

62 Beiträge 52k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkeifliegender
    62 Beiträge
    52k Aufrufe
    TürkeifliegenderT
    Man kann bei der Tui das Visum kaufen. Preis derzeit 27 €
  • Labranda Club Paradisio El Gouna

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und zum zuständigen Hotelthread geht es hier: klick Bitte dort anhängen mit den Fragen, danke.
  • Steigenberger Alcazar

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kikser
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    KikserK
    Steigenberger Alcazar geplante Eröffnung? Ist ein genaues Datum bekannt und kann man an diesem Hotelabschnitt ohne Stegzugang im Meer gut schwimmen? Vielleicht ist jemand vor Ort und kann Infos geben. Bin absoluter Ägypten-Neuling und finde leider wenig Infos... freue mich über alle News zu diesem Hotel und Gebiet
  • Jaz aquamarine

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Sei bitte so nett und frage im zuständigen Hotelthread nach hier drauf klicken
  • Hilfe bei Hotelwahl Ende März

79 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RainerBlock
    79 Beiträge
    16k Aufrufe
    RainerBlockR
    @uweder1, der besagt Shuttle vom Flamenco aus geht in die direkt weiter nördlich gelegene Bucht, nicht in die vom Mövenpick. Mövenpick ist da sehr rigeros und lässt niemanden so rein.
  • Hotel mit Babypool beheizt gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jenniffer
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    JennifferJ
    Hallo, wir waren im jungle Aqua Park. Da war unser Sohn 2,5. der kinderpool ist riesig und flach und beheizt. Waren damals Ende Januar da. jetzt ist unser 6 Jahre und wir fahren wieder hin wegen des tolles rutschenparks. Aussedem kurze Transferzeit , schöne Anlage, essen in Ordnung. Allerdings liegt es nicht am Strand hat aber viele tolle Pools. hoffe ich konnte dir helfen sonnige grüsse jenni
  • 3 Wünsche in einem

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von principessajmasterj
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    principessajmasterjP
    Hey wir haben jetzt nach dem wir unser Budget etwas erhöht haben und langem suchen für das sunwing waterworld entschieden
  • Jasmine Palace Resort - Hurghada

19 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Clauuudia
    19 Beiträge
    11k Aufrufe
    ClauuudiaC
    Hallo, sind dort irgend welche Einkaufmöglichkeiten ,draußen ? oder liegt das Hotel am Wallapapmpa und man muss nach hurghada Shoppen ?
  • Suche Informationen zu Badawia Resort Marsa Alam/Swiss Inn Plaza Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BabyJane1
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BabyJane1B
    Ich bin vor einiger Zeit auf das Badawia Resort Marsa Alam/Swiss Inn Plaza Resort gestoßen. http://www.badawiamarsaalam.com http://www.swissinn.net/plaza/index.htm http://web.archive.org/web/20140824052855/http://badawiamarsaalam.com     Es gibt sicher modernere und luxuriösere Hotels und auch andere Hotels mit Bungalows, aber als ich Bilder vom dem Hotel gesehen habe, hatte ich sofort das Gefühl da würdest du gerne deinen Urlaub verbringen. Besonders die kleinen Häuschen/Bungalows finde ich unglaublich schön.   Leider konnte ich nirgendwo Informationen zu dem Hotel finden, die Webseite badwiamarsaalam.com ist seit einiger Zeit abgeschaltet.   Ich würde mich deshalb freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob das Hotel geschlossen oder vielleicht umbenannt wurde.   Oder ist das Hotel eventuell mit dem Triton Sea Beach Resort identisch? Bei Google Maps liegt es sehr dicht beieinander.   Ich danke euch für Eure Hilfe. [image: tanopwianpsbnsbqqzvb.jpg]
  • Marsa Alam... Hotelfrage.

27 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von udoanna
    27 Beiträge
    8k Aufrufe
    udoannaU
    Hallo, wir fahren dieses Jahr zum 4.Mal ins Jaz solaya in der Coraya Bay. Sind sehr zufrieden, da nicht zu überlaufen. Schöner Strand und flacher Zugang ins Meer. Man kann in der Bay auch lange Spaziergänge machen und durch die 5 in der Bay liegenden Hotels gehen. Die Transferzeit vom RMF ist ca. 15 Minuten. Gruß
  • Flüge/Flugzeiten nach Ägypten

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Caroline3110
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    Caroline3110C
    Hört sich auch gut an mit der Pauschalreise @HABERLING, aber ein Hotel haben wir schon
  • FLuggesellschaft

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Bitte hänge Dich an den zuständigen Thread im Forum Airline klick
  • Hotel mit gratis W-LAN ?

49 Beiträge 35k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkeifliegender
    49 Beiträge
    35k Aufrufe
    TürkeifliegenderT
    @Florian80W, ich zitiere "Und wer im Urlaub in einem tollen Reiseland ständig Filme online gucken muss, anstatt Urlaub in einem tollen Reiseland zu machen, dürfte menschlich/zwischenmenschlich ein ziemlich armes ******* sein" was mich an Deiner Aussage stört, ist der Anspruch des Absoluten, da bin ich eher bei @doc3366 nach dem Motto ich mache Urlaub so wie ich das will und bin kein schlechterer Urlauber als Andere. Oft nehme ich meinen Laptop mit in den Urlaub aus 2 Gründen. 1. um auf den Flügen DVDs zu schauen mir die Flugzeit zu "verkürzen" und am Urlaubsort checke ich meine E-Mails, das nimmt ein Paar Minuten in Anspruch, Ansonsten gilt für Mich Offline, aber eben nur für Mich