Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.5k Beiträge
  • sea star beau rivage resort hurghada

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jlechtenboehmer
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    jlechtenboehmerJ
    Wenn es neben der ausgelobten kostenlosen Nutzung der Safes auch kostenpflichtige geben sollte können diese selbstverständlich auch veranstalterabhängig variabel sein und somit ist die Frage nur vom Veranstalter zu beantworten.
  • Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sei so nett und nutze den zuständigen Hotelthread klick hier Kann der andere Suchthread von Dir geschlossen werden?
  • Rauchen in Hotels

15 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vader70
    15 Beiträge
    30k Aufrufe
    vader70V
    In den ETI Hotels in der Makadi Bay gibt es offiziell auch ein Rauchverbot (nur an ausgewiesenen Plätzen). Letztes Jahr im Sunwing hat dies aber niemanden interssiert. Am Strand gibt es an den Liegen Aschenbecher, in den Zimmern ebenfalls und in den Außenbereichen wie auch den Bars gibt es auch Aschenbecher. Einzig am Pool gab es keine. Auch an der Prommenade zwischen den ganzen Hotels gibt es Aschenbecher.
  • Mückenschutz - nötig oder nicht?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Kourion war schneller, dann mache ich zu.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 5 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    5 Aufrufe
  • Sharm El Naga inzw. überfüllt?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage doch mal im bestehenden Thread nach klick
  • Schlechte Beratung

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Guten Tag, altmeister1704! Obwohl ich Deine Entäuschung verstehen kann, muss ich Dir leider mitteilen, dass Du hier im Forum mit Deiner Beschwerde an der falschen Stelle bist. Hier lesen die Fachleute aus der damit befassten Abteilung nicht mit und wir Admins haben keine Möglichkeiten, den Ablauf zu rekonstruieren. Aus diesem Grund habe ich die Angelegenheit an die richtige Stelle weitergeleitet, Du wirst von dort zeitnah kontaktiert werden. LG Sokrates
  • Heiratsantrag im Urlaub in Ägypten machen?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Traveller1990
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Traveller1990T
    Danke Michael06, dann wende ich mich direkt an die Hotelmitarbeiter vor Ort.
  • Schnorcheln Gehbehindert

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bambi2110
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bambi2110B
    Dankeschön, das hab ich auch schon angeschaut.!
  • Tauchen beim Serenity Makadi Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MKlump
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MKlumpM
    Hallole, ich bin in 14 Tagen im Serenety - ich kann dann gerne mal schauen, ob es da was in der Nähe gibt
  • Hotel-Empfehlung für Beachvolleyball

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schatzepap
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    schatzepapS
    Wir haben letztes Jahr im Cleopatra Luxery Resort 4 gute Beach-Plätze gefunden. Der Sand ist tief aber leider etwas scharf. Also nach ein paar Stunden war die Hornhaut weg
  • Samaya oder Lamaya?

296 Beiträge 93k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SusiH96
    296 Beiträge
    93k Aufrufe
    SusiH96S
    Hallo SvenOR, ist es im Samaya besser als im Lamaya? Kann man dort gut essen ? Danke Gruß Susi
  • Alkohol an Bord

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Im Airline Forum findest Du die Threads zu den Airlines. Frage dort mal nach, was den Bordverkauf angeht, aber Alkohol wird es nicht geben........... Zum Thema Flugangst befragst Du bitte besser den Hausarzt, Alkohol ist da das verkehrte Mittel.
  • El Gouna Sultan Bey

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cocoly
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    cocolyC
    War schon mehrfach im Sultan, sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, nette Anlage und am Essen gibt es auch nichts zu meckern. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend auch ohne Trinkgeld. So klein ist das Hotel gar nicht und 3,5 Sterne LandesKategorie, was immer sie auch bedeuten, sind in dem Fall wirklich gut! Zum Thema Hotelsterne schau mal hier: https://www.holidaycheck.de/foren/allgemeine-fragen-40/vergabe-der-hotelsterne-148438?page=30
  • Makadi bay

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Genauso ist es, Tangomaus - und darum machen wir hier auch zu! LG Sokrates
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 36 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    36 Aufrufe
  • Unterschied Marsa Alam zu Hurghada

33 Beiträge 107k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandyfresi
    33 Beiträge
    107k Aufrufe
    SandyfresiS
    Hallo Hanuta, ich kann auch nicht wirklich hilfreiche Infos zum Albatros Sea World finden, habe aber für Mitte Juni gebucht und kann dir dann mehr sagen
  • Ort/Hotel 1. Mal Ägypten

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eines
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    einesE
    Hallo, wie wär es mit dem Tui Magic Life Kalawy? Schöne Anlage, mit gutem Essen und leckeren Cocktails. Das Hotel liegt an einer Lagune, in der man einfach so schwimmen kann und über einen Steg erreicht man das Hausriff.
  • Schöne Orte in Ägypten (Tauchen/Schnorcheln/Entspannen)

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und hier geht es zu den zuständigen Threads, aus dem extra festgetackerten Wohin-Thread: ■ Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !   ■ Intaktes Riff in Hurghada? Enfach mal durchlesen und anhängen mit der Suche, danke.
  • Visum in Österreich kaufen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Rufe dort doch mal an, dann weißt Du es Müsste eigentlich so sein. Wenn aber nicht unbedingt erforderlich, kaufe es doch vor Ort bei Einreise. Für weitere Fragen nutze doch bitte den Visa-Thread, danke.