Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.5k Beiträge
  • LABRANDA Gemma Premium Resort

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moep0815
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    moep0815M
    Ja ist halt Ägypten. Essen Fad, meistens sanierungsbedürftig, Durchfall ist auch inklusive, Frauen verachtendes Personal. Von daher. Aber für 625€ p.P. / Woche schon nicht so schlecht. Smal planet airline hat auch meist verspätung ( da gibt's pro Flug und Nase 400€ zurück) und Gepäck kommt auch ab und an zu spät an (20% vom reisepreis). Also kann sogar noch wesentlich günstiger werden D Öhm... aber Handy nicht mal in der Hand gehabt?
  • Bestes Hotel Kombi Tauchen/Familie

Verschoben
    1 Beiträge 902 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NickiJ
    1 Beiträge
    902 Aufrufe
    NickiJN
    Hallo an alle, mein Mann und ich möchten gerne mit unserer Tochter (2 1/2) im Oktober nach Ägypten fliehen. Waren bereits 2014 ohne Kind in Marsa Alam im Lamaya Resort und total begeistert. Mein Mann möchte mal wieder tauchen, möchte allerdings nicht stundenlang weg sein damit er auch genug Zeit mit uns hat. Wir suchen also ein Hoten mit eigener Tauchbasis, am besten mit eigenem Hausriff welches zu Fuß erreichbar ist. Außerdem sollte das Hotel halt auch sehr familienfreundlich sein und einen schönen Kinderpool und Spielplatz besitzen. Könnt ihr da was empfehlen? Freue mich auf eure Tips LG
  • Three Corners Happy Life Resort

102 Beiträge 40k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hexe-KH86
    102 Beiträge
    40k Aufrufe
    Hexe-KH86H
    Hallo Kann mir hier jemand sagen, ob die Kosten für ein Late-Check-Out tatsächlich bei 40 € liegen bzw. ob ich dies bei dem Hotel direkt erfragen kann? Ich habe ein Angebot gefunden, wo der Rückflug erst um 21 Uhr ab Marsa Alam geht. Vielen Dank und liebe Grüße Kristin
  • Bella Vista Hurghada

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Kourion, hier mache ich dann wieder zu.
  • Albatros sea world marsa alam- neues Hotel

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von seeraeuber68
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    seeraeuber68S
    Hallo Soraya, hier gibt's schon einen Thread zu dem Hotel: https://www.holidaycheck.de/foren/aegypten-48/albatros-sea-world-resort-marsa-alam-eroeffnung--193793 Vielleicht hilft Dir der weiter. LG, Jan
  • Hotel Giftun Beach Resort

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Käsemaus207, das genannte Hotel heißt jetzt "Giftun Azur Resort" und der Hotelthread ist dieser hier - KLICK! Bitte füge Deine Frage dort ein - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • The Palace in Port Ghalib

73 Beiträge 33k Aufrufe
    73 Beiträge
    33k Aufrufe
    Ahotep2A
    Vielleicht hat das ja auch kein Besucher des Hotels gelesen Man kann auch die Bewerter anschreiben.....
  • Zuckerfest

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von altlöwin63
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    altlöwin63A
    In den meisten Hotels wirst du da von Einheimischen Gästen überrannt.
  • Raucherbereiche im Freien

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von See-star
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    See-starS
    . . . . dann wird der Wart gleich einschreiten und zumachen
  • Ägyptenvisum für Marokkaner - kennt sich jemand aus ?

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Liz263
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    Liz263L
    @ahotep sagte: Ob sich jemand findet, der identische Erfahrungen als Marokkaner gesammelt hat? Schwer zu sagen, versteh ich. Glaube ich auch nicht dran. Aber vielleicht gibt es ja auch Deutsche (oder andere) Partnerinnen die etwas dazu sagen können Mal schauen.. bis zum 16. oder 17. Mai sollten wir (laut Reisebüro) umbuchen - da es sonst sehr teuer werden kann.. Wir reisen mit FTI. Drückt und die Daumen ♡
  • Ägypten nur mit Zwischenlandung. warum

82 Beiträge 70k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rainer Baumgart
    82 Beiträge
    70k Aufrufe
    Rainer BaumgartR
    Hallo Etti110 Von Frankfurt gibt es einen Direktflug nach Sharm, immer Samstags. Allerdings geht der abends nach 20.00 Uhr. Der Rückflug ist auch Samstags um 14.30 Uhr. Fluglinie ist Air Cairo.
  • Haftung Reiseleiter bei Ausflügen

7 Beiträge 5k Aufrufe
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Beim nächsten Urlaub machst Du es halt anders, individueller. Solche Geschichten sind leider Massenveranstaltungen die vorher blumig angepriesen werden. Wenn ich schon wieder diese Delfintourgeschichte lese, kriege ich Pickel......verbieten sollte man das! Evtl. nutzt Du den Veranstalter-Thread im Forum Veranstalter. Gebucht wurde sicherlich bei einer Agentur vor Ort.
  • Jaz Lamaya Resort Marsa Alam

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke Holginho---dann machen wir hier auch zu
  • Gleiche Hotel - unterschiedliche Beschreibungen der Veranstalter

Gesperrt
    16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    SokratesS
    @sonnenschein-g sagte: Inzwischen hat sich die Frage ja auch erübrigt (da bei Schauinsland gebucht) ... und damit mache ich hier zu! LG Sokrates
  • Marsa Alam: Hotel mit Katzen gesucht

20 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    20 Beiträge
    10k Aufrufe
    HolginhoH
    Richtig, das ist einer von mehreren weiteren Aspekten/Gründen. In meinem vorherigen Beitrag fehlt der Zusatz das die Beschwerden dieser “Gäste“ erfolgen, wenn im Zuge des Fütterns und/oder Spielens mit den Tieren diese kratzen/beißen.
  • Aktuelle Lage Dengue Fieber

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Frage bitte im zuständigen Thread nach, danke sehr klick
  • Gibt es so ein Hotel?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sommerlieb
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SommerliebS
    Was ist das beste Hotel in der Soma Bay?
  • Kommen nicht an unser Geld ran und jetzt ?

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siegerland - Carsten
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    Siegerland - CarstenS
    Da hast Du wirklich Recht. Hab mich gerade mal über das Hotel eingelesen, da liegt ja wirklich nichts in der Nähe. Nicht das ich Trubel brauche, meine Frau geht gerne raus, ich brauchte das nicht. Aber so gar nichts rechts und links - wäre nichts für mich. Umso mehr glaube ich, daß der Eintrag ein Fake war, man muß doch wissen was man bucht und sich auf gewisse Eventualitäten einstellen. Ein Taxifahrer dürfte übrigens auch an Bargeld interessiert sein.....
  • Am zweiten Tag verbrannt - Urlaub gelaufen ?

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moselpaar
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    moselpaarM
    Überprüft mal ob eure Sonnencreme auch Wasserfest ist. Würde mich nicht wundern und falls doch, immer nach dem Schwimmen neu eincremen.
  • Luxuriöse, große Anlage... eure ERFAHRUNGEN

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Soraya2711
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Soraya2711S
    Luxus damit meinen wir .. alles sehr schlicht und modern gehalten mit gutem Service.