• kneti
    Dabei seit: 1267920000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1291931939000

    Kann mir irgendjemand Info´s geben über das Happy Life Resort in Marsa Alam??

    Soweit ich weiß, soll es im Juni eröffnet werden. Vielleicht war jemand in der letzten Zeit dort in der Nähe und kann was über die Baufortschritte der Anlage sagen. Wo liegt die Anlage genau? Berichtet doch bitte falls ihr irgendwas wisst.

    LIEBEN DANK!!

    Threadtitel angepasst

  • rita1965
    Dabei seit: 1102204800000
    Beiträge: 384
    geschrieben 1291970597000

    Ich habe auch schon gesucht, bin nur bei FTI fündig geworden. Wenn man bei der =Suche = den Zeitraum ab Mitte Juni eingibt, wird es mit angezeigt. Man kann sich dann über Hotelinfos und ein paar Bilder informieren. Die " kleineren " Hotels werden ja immer weniger, hoffen wir mal das Beste!   ;)   Rita

  • kneti
    Dabei seit: 1267920000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1291992229000

    Danke, Rita. Habe diese Bilder auch schon auf der Internetseite von happylifehotels gesehen. Mich hätte nur mal die Zimmergröße, Pools  und die Anlage an sich interessiert.

    Schade, dass es so wenig Informationen darüber gibt. Da es sich Resort nennt, gibt es bestimmt auch ja noch ein Schwesternhotel ?!? Kann leider nirgendwo etwas darüber finden.

    Mag nämlich eigentlich solche kleinen, familiären Anlagen.

    Hat jemand vielleicht noch einen Tip für mich?? Wir reisen mit drei Kindern, die Anlage sollte schon nicht zu groß aber auch nicht superlangweilig sein.

  • andrea-honeybee
    Dabei seit: 1190592000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1309630878000

    Hat jemand aktuelle Infos über das Hotel?

    Gruß

    Andrea

  • maikel215
    Dabei seit: 1281916800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1312994474000

    Nachdem ich fast täglich nachgesehen habe ob es Bewertungen für das Hotel gibt, da es ja im Juni öffnen sollte und ich im November gebucht habe, habe ich ein wenig nachgeforscht und über die dort ansässige Tauchbasis erfahren das das Happy Life Resort erst im Oktober seine Pforten öffnet.

    Gruß Maik

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1312995592000

    Das Hotel soll m.E. erst zur Wintersaison, also zum 01. November, eröffnen...

     

    LG

    Heike

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • verduzzo
    Dabei seit: 1261958400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1316778724000

    Hallo, auch ich wüßte gern etwas über das Happy Life Resort in Marsa Alam. Über die Lagona Divers habe ich erfahren, daß es am 01.11.2011 eröffnen soll. Meiner Frage nach der Lage ist man ausgewichen. Jetzt wüßte ich gern wo es liegt, 23 km vom Flughafen kann fast nicht sein, denn es soll neben dem Three Corners Fayrouz liegen, wenn es das tatsächlich ist, dann steht bis jetzt nur ein noch sehr unvollständiger Rohbau, nicht mal eine Baugrube für den Pool ist da, geschweige denn ein Steg.  Bei Google-Map finde ich nichts, alle Fotos im Netz sind nur Modell-Fotos, kein echtes vorhanden. Hilfe, wer kennt die genaue Lage, ich möchte gern fürs Frühjahr buchen und Frühbuchervorteil nutzen. Danke für Lagebestimmung.

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5813
    geschrieben 1316786806000

    evtl. hier mal kontaktieren...

     

    E-mail: info@happylifehotel.com

    E-mail: marsaalam@happylifehotel.com

    info.marsaalam@happylifehotel.com

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1316787687000

    ...und hier ist der Lageplan. Die Erläuterungen zur Lage findet man im übrigen auf der homepage... ,)

  • uteseibt
    Dabei seit: 1286236800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1316981607000

    Würde auch gerne im November dahin fliegen, habe aber ein bißchen Bedenken...was ist denn wenn das Hotel dann doch noch nicht fertig ist ????

    Ist ja auch erst ab 31.10. buchbar

    @Maik , für welchen zeitraum hast du denn gebucht ???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!