Und was hat das mit
VERHALTEN IN ÄGYPTEN
zu tun?
Und was hat das mit
VERHALTEN IN ÄGYPTEN
zu tun?
Wie schaut es denn aus mit großflächigen Tätowierungen, insbesondere bei Frauen? Sollte ich die auch in der Shopping Mall abdecken? Habe Unterarme und Dekolletè tätowiert, ziemlich bunt und auffällig. Gehe mal davon aus, dass das bei Ägyptern nicht unbedingt der Hit ist.. oder meint ihr, dass die das schon gewöhnt sind und ich auch außerhalb des Hotelkomplexes (natürlich nicht in Luxor etc.) im T-Shirt rumlaufen kann, ohne für großes Aufsehen zu sorgen
Werde ja sicherlich nicht die erste tätowierte Touristin sein..
lg, Nicole
@Thalia1983 sagte:
oder meint ihr, dass die das schon gewöhnt sind und ich auch außerhalb des Hotelkomplexes (natürlich nicht in Luxor etc.) im T-Shirt rumlaufen kann, ohne für großes Aufsehen zu sorgen
Exakt, das ist völlig wurscht und interessiert niemanden.
@jordan26 sagte:
Ich bin sicherlich ein sehr kritischer "Ägyptenfreund". Aber entweder hast du zufällig auf diese Seite den link gesetzt und weißt nicht, wer dahinter steckt, oder du mußt dich schon fragen lassen, warum gerade haOlam von Jörg Fischer-„Aharon".
Im übrigen berichtet katholisches info von zwei Todesopfern (was zwei zuviel sind) und etwas neutraler.
Ich will nicht den Eindruck erwecken, ich würde das Vorgehen der ägypt. Sicherheitskräfte gut heißen. Ich habe häufig darauf hingewiesen, dass dort unglaublicher Staatsterror herrscht, der sich nicht allein gegen Kopten richtet. Die meisten Touristen kennen nur die milchgesichtigen Bubis, die irgendwo mit ihren alten Knarren rumstehen und den Eindruck von Sicherheit erwecken sollen. Die eigentliche "Arbeit" für die Sicherheit findet aber im Verborgenen statt.
Nur ein medium wie das verlinkte ist alles andere als eine seriöse Informationsquelle.
dann hast Du mir schon mal geholfen ich weiss das zu schätzen ,ich habe es etwas provozierend in den Raum gestellt .
Ich habe meinem Bruder über den Mittag wieder mal von Ägypten geschwärmt dann hat er mir postwendend diesen Link gesendet,dann grübelt man schon ein bisschen.
meine EX (super Frau) ist ein lebendiges Bilderbuch voll Tatoos ,sie hatte auf jeden Fall die ganze aufmerksamkeit aller Ägypter in den Touristen Zonen
LG
Jordan
@chepri sagte:
Im übrigen berichtet katholisches info von zwei Todesopfern (was zwei zuviel sind) und etwas neutraler....
...Nur ein medium wie das verlinkte ist alles andere als eine seriöse Informationsquelle.
zu 1) Woher hast Du Deine Erkenntnisse zu den Todesopfern?
zu 2) Da hast Du Recht!
Abschließend: Das hier ist ein Reiseforum und damit hat dieses OT mit dem Thema des Threads hier nichts zu tun.
LG
Sokrates
P.S.: Antwort auf 1 nur als PN!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!