Eure Vermutungen
hatte ich auch alle schon, aber irgendwie waren die Argumente dafür irgendwie nich so vorhanden
Weil gewechselt habe ich auch immer, hatte jetzt zum Schluss 20€ in Kleingeld. Aber bei der "how much is this" Sache steckt irgendwas anderes hinter. Es waren Münzen und ein 5€ Schein, manchmal auch nur Münzen. Es waren alles Euros, also keine Pfund. (Die sehen sich echt ähnlich, aber auch türkische Lira Münzen sehen den Euros ähnlich)
Nach dem man gezählt hat also gesagt hatte "Das sind 12€" (Beispiel) kam nur "ok" oder gar nichts und der Händler wandte sich wieder weg.
Das waren alles nur Händler auf der Straße und man wurde von verschiedenen Händlern immer wieder erneut angesprochen.
Ich sag euch mal was ich mir überlegt habe, vllt. hoffen die Händler das man bei Ihnen was kauft, unpassend bezahlt, und dann anstatt des vorher gezählten Geldes, falsches zurück bekommt, man dieses aber nicht mehr zählt, weil man denkt es wäre das Geld was man am Anfang gezählt hat.
Aber ich weiß es echt nicht
P.S. Ich frage eigentlich nur, weil das ganze für mich keinen Sinn ergeben hat. Denn es waren offensichtlich echte Euros, und wieso sollte man die nur zählen ? Wäre die Frage nach dem Tausch gekommen wär ja alles in Ordnung gewesen, aber wieso kam nach dem zählen nichts mehr, und wieso zählt er nicht selbst ?

geben und dafür 50 Le haben...ich hätte mich getäuscht und den Falschen Schein gegeben.Ich sagte ihm es wäre der richtige gewesen!Nun wollte er aber seine Euromünzen zurück und mein Sohn hat auf meine Anweisung nix rausgerückt.Ich sagte ihm das er nicht ehrlich wäre und wir hätten einen fairen Tausch gemacht und ich das Geschäft eingehalten.Daraufhin holte er seinen Kollegen,dieser redete wild auf mich ein und wollte mich zur Rausgabe überreden,dabei packte er mich am Arm und wollte das Geld wohl rausschüttel
.Ich hab mir ganz schnell ein Taxi gerufen und meine Kids haben noch nie so gut auf mich gehört wie in diesem Moment,sie waren ratzfatz im Taxi.Die Autotür war zu und die Männer haben versucht mich durchs Fenster rauszubekommen,der Taxifahrer hat laut geschimpft mit den Männern und plötzlich fuhr er zu.Nach 100 Metern hab ich ihn gebeten mich wieder aussteigen zu lassen.Über die großzügigen 2 Euro für 100 Meter Taxifahrt hat dieser sich riesig gefreut.Merksatz ab diesem Moment"Tausche nie auf der Straße Geld" aber trotz etwas Herzklopfen wars auch spannend.